Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktive und Inaktive

Nach unten

Aktive und Inaktive Empty Aktive und Inaktive

Beitrag von Anna Sa Dez 01, 2012 1:11 pm

Wenn ihr einen eurer Charaktere als inaktiv anmelden wollt schreibt mir bitte eine Nachricht! Ich möchte dieses Thema so übersichtlich wie möglich behalten damit jeder sich hier einfach informieren kann mit welchem Charakter er spielen könnte. Gespräche darüber aber dann bitte in 'Gesucht' abhalten. Wenn ihr einen Charakter wieder aktivieren möchtet schreibt ihr mir einfach nochmal und ich nehme ihn wieder auf! Smile
Als aktiv habe ich erstmal alle Charaktere von Leuten eingetragen die in letzter Zeit noch online waren, die in Klammern wechseln bald zu inaktiv über. Ich hoffe das Thema hilft euch auch weiter!
.

Aktive Charaktere:

Slytherins: Ayleen, Rose, Phillip, Jess, Draco, Saffire, Blaise, Mary, Gage, Julian, Dwight

Ravenclaws: Alice, Ethan, Nathaniel, Jeeta, William, Laurence, Naya, Lilly, Holiday, Luciana, Claire, Nina, Luna, Lorenz, Mercer, Jeyla, ( Jake)

Gryffindors: Ginny, Pia, Jane, Nuri, Ava, Henry, Celine, Robin, Florence, Felicia, Healy, Ivy-Màire

Hufflepuffs: Kyra, Angelia, Adam, Matthias, Ben, Alicia, Nico (Milly)


Inaktive Charaktere:

Slytherins: Lynn, Damien, Lacrima, Pansy, Penny, Samuel, Josie, Cato,

Ravenclaws: Quinn, Luke, Liam, Sunshine

Gryffindors: Nea, Dean, Fred, Jennifer

Hufflepuffs: Damion, Lucas
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten