Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die große Halle

+11
Paparazzi
Ghost In A Machine
Niki
Lacci
Quinnie
Tayfun( Damien )
Ginny
Julia<3
Cheshire ~
Lina Johnson
Anna
15 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Die große Halle Empty Die große Halle

Beitrag von Anna Di Jun 26, 2012 8:39 am

Herzlich Wilkommen Schüler von Hogwarts.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Mi Jun 27, 2012 9:26 am

gibt es hier auch ein willkommenslied vom sprechenden Hut?? Razz
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Mi Jun 27, 2012 9:35 am

https://www.youtube.com/watch?v=p5rjP5WZKMs&feature=related
Jetzt hat euch auch der sprechende Hut begrüsst Wink Eure Häuser könnt ihr selber wählen, ihr könnt mich aber auch fragen, dann überlasse ich es dem Zufall Wink
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Do Jun 28, 2012 1:36 am

Das neue Schuljahr hatte grade angefangen und Ayleen und Phillip waren mit den Erstklässlern zusammen auf die Häuser verteilt worden. Wie nicht anders zu erwarten gewesen war waren beide nach Slytherin gekommen. Sie setzten sich zu den anderen, die immer noch am klatschen waren, an den Tisch und sahen diese aufmerksam an. Vorstellen mussten sie sich ja wohl nicht mehr, das hatte Professor McGonagall ja schon getan. Also begnügten sich beide mit einem "Hey" und einem leichten Lächeln an die umsitzenden Schüler...
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Cheshire ~ Do Jun 28, 2012 1:45 am

Ein Stück weiter am Tisch der Slytherins, schräg gegenüber, hatte Rose ihren Platz eingenommen und sofort ihre Sitznachbarn mit einem düsteren Blick in die Runde zum Schweigen gebracht.
Sie beobachtete ihre Mitmenschen, ab und zu warf sie einzelnen Schülern ein verführerisches Lächeln zu.

Alice hatte sich an den Tisch der Ravenclaws gesetzt und ließ sich gerade alles über Hogwarts erzählen, was sie für wichtig hielt.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Julia<3 Do Jun 28, 2012 1:59 am

Lynn betrat gerade die große Halle und setzte sich an den Slytherintisch. Heute sollten zwei neue Mitschüler kommen und auch
gleich eingeteilt werden. Interessiert beobachtete sie die vier Haustische. An ihrem Tisch entdeckte sie sie dann. Ein Mädchen und ein Junge. Anscheinend
Zwillinge. Sie verhielten sich freundlich und grüßten ihre Mitschüler. Lynn hoffte das sie nicht in ihre Klasse kommen.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Do Jun 28, 2012 2:04 am

Ayleen musterte die Schüler um sich herum aufmerksam. Das braunhaarige Mädchen schräg gegenüber schien recht angesehen zu sein, jedenfalls schwiegen alle anderen als sie sie musterte. Lee unterdrückte ein grinsen, das Jahr versprach jetzt schon interessant zu werden. Wenn jemand sie ansah erwiederte sie seinen Blick, meistens mit einem leichten aber überlegenen Lächeln, je nachdem was die Person für einen Eindruck auf sie machte.

Phillip verhielt sich ähnlich wie seine Schwester, allerdings sah er sich auch in der ganzen Halle um. Ein blondes Mädchen kam auf den Slytherintisch zu. Am ersten Schultag zu spät, was war das denn bitte? Er drehte sich wieder weg, scheinbar war sie auch in slytherin. Er sah Ayleen an. "Snape hat mich vorhin angesprochen, er will uns nach dem Essen dem Quidditch Kapitän von Slytherin vorstellen!" Sagte er dann zu ihr wobei er die Blicke der anderen einfach ignorierte.

Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Julia<3 Do Jun 28, 2012 2:13 am

Lynn besah sich gelangweilt ihre Fingernägel. In letzter Zeit passierte in ihrem Leben nichts spannendes. Die gleichen Leute, die gleichen
nervigen Versuche ihrer Eltern. Das Essen erschien und Lynn häufte sich etwas Kartoffelbrei auf ihren Teller. Lustlos
schob sie sich einen Löffel in den Mund und starrte zur Decke. Aufeinmal sprach sie ihre
Freundin an:"Hey Lynn.Siehst du den neuen da drüben. Er heißt Phillip und siehst super süß aus."
Gelangweilt betrachtete sie ihn. Er sah eher durchschnittlich aus,doch hatte er ein süßes Gesicht.
"Mir egal."nuschelte sie mit vollem Mund.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Cheshire ~ Do Jun 28, 2012 2:16 am

(schwarzhaarig! sie hat schwarze haare xDD)

Rose schoss einen verärgerten Blick zu dem Jungen, der es wagte, in ihrem Umkreis so laut und sinnlos zu reden, und erwischte dabei den Blick eines rothaarigen Mädchens. Verwundert von dem selbtbewussten Grinsen starrte sie eine Weile zurück, gespannt auf die Reaktion.

Alice.. redete und gab mit ihrem Vater an.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Do Jun 28, 2012 2:25 am

(Okay xD)


Ayleen erwiederte den Blick der schwarzhaarigen und hob eine Augenbraue leicht fragend. Erst als Phil sie ansprach unterbrach sie den Blickkontakt wieder und sah ihren Zwillingsbruder an. "Das wäre schon cool, vielleicht brauchen sie ja noch 2 Jäger oder wir sind besser als die die sie jetzt haben" Sie grinste Phil an, sie ging eigentlich ziemlich sicher davon aus das sie in die Mannschaft kommen würden.

Phil bemerkte das die Blonde ihn ansah während sie ass, er ignorierte es und antwortet seiner Schwester. "Immerhin hatten wir auch einen der besten Trainer." Er nickte, dann nahm auch er sich etwas von dem essen was er skeptisch musterte bevor er es probierte und für essbar befand.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Julia<3 Do Jun 28, 2012 2:29 am

(achja net wundern wenn ich die Leute manchmal komische sachen machen lasse xDD)

Lynn aß ihren Kartoffelbrei auf und stand dann auf. Sie hatte keine Lust noch länger in der Halle rum zuhängen. Bevor sie jedoch ging entschied
sie sich anders. Zielstrebig lief sie auf die neuen zu und stellte sich genau hinter die beiden. Dann tippte sie das Mädchen an und wartete bis die sich
umdrehte.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Cheshire ~ Do Jun 28, 2012 2:38 am

Rose blickte verärgert zurück auf ihren noch leeren Teller. Scheinbar uninteressiert beobachtete sie, wie ein blondes Mädchen sich hinter der rothaarigen aufbaute.

Alice hatte entdeckt, dass die Bratkartoffeln von Slytherin doch wesentlich besser aussahen als die der Ravenclaws. Entschlossen nahm sie ihren Teller und ging hinüber zum Tisch der Slytherins, um sich dort zu bediehnen.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Do Jun 28, 2012 2:40 am

(Ja kein Ding xD)

Ayleen wollte sich grade ebenfalls etwas zuessen nehmen als jemand ihr auf die Schulter tippte. Sie drehte sich um und sah die Fremde an. "Bitte?" Fragte sie dann leicht genervt.

Phillip erkannte das Mädchen das ihn angesehen hatte hinter Ayleen wieder, ob sie das vorhin wohl auf mitbekommen hatte?
Er wartete auf ihr Gesräch während er langsam seinen Teller leer aß. Dann sah er ein Mädchen von dem Ravenclaw Tisch aufstehen und zu ihnen hinüber kommen. Was bitte sollte das denn jetzt werden? Er sah das viele der anderen Slytherins sie ebenfalls skeptisch oder verärgert ansahen, einige lächelten ihr aber auch zu.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Julia<3 Do Jun 28, 2012 2:47 am

Skeptisch zog Lynn eine Augenbraue hoch."Ich bin vorher zu spät gekommen und habe die einteilung verpasst. Daher weiß ich auch nicht
wie ihr heißt."Dabei sah sie noch kurz zu den Jungen."Mein Name ist Lynn Chester und wie ihr sicher mitbekommen habt,bin ich auch
eine Slytherin."
Kurz schweifte ihr Blick zu dem Mädchen das zum Slytherintisch ging. Es war normal das Leute öfters mal am Tisch eines anderen Hauses saßen,
aber selten passierte dies bei den Slytherins.Sie sah wieder auf das rothaarige Mädchen hinab und wartete auf eine antwort.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Do Jun 28, 2012 2:51 am

Ginny kam in die Große Halle. Sie lief zum Griffendortisch wurde aber auf dem Weg aufgehalten da sich plötzlich jemand vor ihr aufgebaut hatte. Es war ihr Bruder George. Sie wollte an ihm vorbei gehen, doch er hielt sie fest. Dann flüsterte er ihr ins Ohr. "Du wirst nicht mehr lange Sucherin sein!" Und setzte sich dann wieder hin. Mit zitternen Händen lief Ginny zu ihren Freundinnen, setzte sich hin und schaufelte sich ein wenig Essen auf ihren Teller.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Do Jun 28, 2012 2:51 am

"Ich bin Ayleen Salomaa." Sie sah das andere Mädchen an und fuhr fort. "Und das du in Slytherin bist sieht man schon an der Uniform!" Stellte sie dann fest bevor sie sich wieder umdrehte und weiter aß.

Phil sah Lynn kurz an. "Und ich bin Phillip." antwortet er ihr dann bevor er wieder die Ravenclaw ansah.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Do Jun 28, 2012 2:54 am

Doch Ginny war ein sehr ängstlicher Mensch. Deshalb lief sie auch bald wieder aus der Großen Halle. Zumindestens wollte sie das..... Doch sie wurde wieder von jemandem aufgehalten, diesmal jedoch von jemanden den sie nicht kannte...
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Cheshire ~ Do Jun 28, 2012 2:56 am

Alice lief vom anderen Ende des Tisches auf die Gruppe zu, sie nahm sich hier und da etwas zu Essen von den Platten und diskutierte dabei lauthals mit den wütenden Slytherins.
"Entschuldigung.. darf ich mal- hey! Lässt du mich mal- Hallo?! Kein Grund unhöflich zu werden! Oooh, Cremetörtchen! Hey, pass doch mal auf! Du da! Gib mir mal- ja, genau! Aua!"
So stolperte sie gegen Lynn.
"Meine Güte, sind die alle so?!"

Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Julia<3 Do Jun 28, 2012 3:00 am

Lynn war schockiert.Bisher ist noch niemand mit ihr so umgegangen und wenn hat derjenige es hinterher bitter bereut.Aber
sie konnte jetzt nichts sagen,da sie alle Lehrer sehen könnten und sie hatte schonmal eine Standpauke von
Snape kassiert.Das konnte sie sich nicht mehr leisten.Erbost lief sie zu ihrem Platz zurück,prallte dabei gegen ein Mädchen.
Sofort drehte sie sich zu dem Mädchen um und zischte auf Parsel:~Kannst du nicht aufpassen,Dummkopf?!~
Ohne auf eine antwort zu warten maschierte sie weiter zu ihrem Platz und lies sich darauf nieder.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Do Jun 28, 2012 3:06 am

Ginnys Gedanken überschlugen sich. Wer war nur dieser Typ der aufeinmal vor ihr steht?
Aufeinmal packte er ihren Arm und zischte ihr ins Ohr: Heute um 18:00 im verbotenem Wald! Und wenn du nicht kommts dann knallt es, verstanden?
Ginny nickte nur. Der Typ sah zum Lehrertisch auf und sah das Professer Dumbeldore sie beobachtete. Als ließ er sie schnell los und lief aus der Halle. Erst jetzt spürte Ginny das ihr Tränen über die Wangen liefen. Schnell rannte sie auf die Mädchentoilette.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Do Jun 28, 2012 3:12 am

Ayleen sah der Blonden amüsiert hinterher. "Hoppla, da scheint aber jemand sauer zu sein, hat wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommen!" Sagte sie dann und verzog ihre Lippen zu einem spöttischen Grinsen. Dann bemerkte auch sie die Ravenclaw. "Ich würde mal sagen du hast dich im Tisch geirrt Süße!" zischte sie ihr zu.

Auch Phillip musste konnte ein leichtes grinsen nicht unterdrücken. "Scheinbar hatte sie mehr von uns erwartet." Sagte er dann zu Ayleen, als sie das Ravenclaw Mädchen ansprach sah er dieses neugierig an, er war gespannt wie sie wohl reagieren würde.
Aus dem Augenwinkel sah er wie ein rothaariges Mädchen weinent die große Halle verließ und wie der Blick von Professor Dumbledore ihr folgte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Do Jun 28, 2012 3:16 am

Ginny konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Und noch trauriger wurde sie als sie merkte das ihr ältern Brüder beeobachteten und dann anfingen zu lachen. Und immer noch spürte sie deen Blick von Professor Dumbeldore auf sich.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Cheshire ~ Do Jun 28, 2012 3:18 am

Alice blinzelte nur verblüfft.
Als sie bemerkte dass sie von einem Jungen beobachtet wurde, lächelte sie fröhlich.
"Hallo! Gibst du mir mal den Pudding da?"

Rose schub sofort den Pudding zu Phil rüber, bevor man sie in die Situation einbeziehen würde.

Alice lächelte Ayleen gekünstelt an.
"Oh nein, ich wollte mir nur etwas zu Essen holen. Glaub mir, würde ich jemals bei euch sitzen wollen, hätte ich es längst getan."


Zuletzt von Cheshire ~ am Do Jun 28, 2012 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Do Jun 28, 2012 3:22 am

Aus den Augenwinckeln sah Ginny auch noch wie ein Junge aus dem Slytherintisch sie weinen sah und das hatte sie erst recht nicht gehört. Hinter sich hörte sie auch noch wie ihre beste Freundin sich mit ihren Brüdern stritt. Ihre Freundin war so mutig, im gegen Satz zu ihr war sie gar nichts!
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Do Jun 28, 2012 3:23 am

Phil reichte ihr schweigend die Schale die die schwarzhaarige ihm zu schob und drehte sich dann wieder zu seinem essen um. Immerhin hatte diese Ravenclaw selbstbewusstsein, auch wenn ihr das scheinbar nicht unbedingt gut tat.

"Vielleicht solltest du dir zusätzlich noch eine Brille holen, wenn du das essen bei euch am Tisch schon übersiehst!" Ayleen hatte den künstlichen freundlichen Tonfall des Mädchens übernommen und hatte ein freundlich, falsches Lächeln aufgesetzt.

(Okay ich muss weg, bis später! Smile )
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten