Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Krankenflügel

+5
Anna
Julia<3
Ginny
Cheshire ~
Lina Johnson
9 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 4:20 am

"Ich kenne die ganzen Leute nicht" Erwiederte Phil nur, schüttelte dann aber seinen Kopf. "Aber du hast recht, zu so einer Tante würde ich auch nicht gehen... Und wenn deine Freundin ebenfalls in England wohnt kommt das Ministerium ja auch noch relativ gut an dich dran, selbst wenn du bei ihr wärst..." Er dachte nach bevor er mit den schultern zuckte. "Im laufe des Jahres fällt uns bestimmt noch was ein! Und du solltest einfach nicht mehr so viel daran denken, das ändert ja nichts sondern macht es für dich nur schlimmer." Er lächelte sie an und wechselte dann das Thema. "Weist du schon wie lange du jetzt genau hier bleiben musst?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 4:23 am

Lynn seufzte und gab Phil recht.Sie hatte noch ein Jahr Zeit,bevor alles wieder auf sie einprallt."Hmmm,anscheinend ein paar Tage,aber ganz ehrlich,ich würde lieber jetzt wieder gehen.Madame Pomfrey übertreibt manchmal,ich könnte mich auch in unserem Gemeinschaftsraum ausruhen."Gedankenverloren strich sie Phil leicht über die Brust."Was machst du jetzt noch?"
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 4:31 am

Phil war leicht erstaunt das sie ihn streichelte, sie kannte ihn doch grade mal zwei Tage! Er sagte aber nichts dazu. "Ich geh gleich noch mit Lee zum Quidditch Trainig. Wir werden wahrscheinlich neue Jäger für Slytherin" Er grinste. "Und Madame Pomfrey meinte du würdest Ruhe brauchen, die hättest du halt im Gemeinschaftsraum nicht unbedingt..."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 4:40 am

Lynn lächelte erstaunt."Du kannst Quidditch? Ich mag das überhaupt nicht,total brutal.Ich kann zwar fliegen aber das ist nichts für mich."Vorsichtig legte sie sich wieder zurück in die Kissen."Ich würde im Gemeinschaftraum aber nicht vor langeweile sterben.Hier habe ich nichts zu tun,nicht mal meinen Zauberstab durfte ich behalten."Sie zog einen Schmollmund."Und Madame Pomfrey weiß,dass wenn mir langweilig ist mir immer dumme Sachen einfallen."Sie musste schmunzeln als sie an das letzte mal zurück dachte,als Poppy das erfahren durfte.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 4:47 am

"Naja solange du kein Treiber bist und gut ausweichen kannst macht Quidditch total viel Spaß!" Phillip lachte leicht. "Lee und ich wurden von einem ehemaligen Jäger aus unserem Nationalteam trainiert..." Dann nickte er. "Gut da hast du recht aber falls es dir wieder schlechter gehen sollte ist hier immerhin jemand der sich um dich kümmern kann... Aber das mit dem Zauberstab ist wirklich Mist! Warum nehmen die dir den denn weg?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 4:55 am

"Achja,kenne ich den?"Lynn wollte wissen ob sie den kannte."Du hast wahrscheinlich recht.Aber ich weiß nicht warum sie das tun,wahrscheinlich schlechte erfahrungen gemacht."
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 5:09 am

"Kennst du finnische National Spieler von vor 12 Jahren? Dann wahrscheinlich ja" Phillip grinste. "Schlechte Erfahrungen? Etwa auch mit dir?" Er sah sie neugierig an
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 5:24 am

"Hmm,da ich mich nie mit Quidditch befasst habe,eher nicht."Dann sah Lynn peinlich berührt weg."Öhm,im ersten Jahr ganz am anfang musste ich mal für ein paar Tage in den Krankenflügel.Mir wurde schnell langweilig und weil ich unbedingt zaubern wollte habe ich mal ein paar Sachen mit meinem Zauberstab ausprobiert.Ein schlenker hier,ein schnipsen da und das Chaos war vorprogrammiert.Ein Schüler lief als Kuh durch den Raum,zwei schwebten in der Luft und ratterten Reime runter und ein fünftklässler schrie wie am Spies und das die ganze zeit.Naja,ich denke seitdem darf ich hier meinen Zauberstab nicht behalten."
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 5:28 am

Phillip nickte. "Als Engländerin musst du unsere Nationalspieler ja auch nicht kennen!" Sagte er dann bevor er lachen musste. "Gut da kann ich Madame Pomfrey aber auch irgendwo verstehen, immerhin musste sie das Chaos wieder beseitigen!" Er lachte weiter. "Aber ich denke in ein, zwei Tagen bist du hier wieder raus, dann hat dich unser Gemeinschaftsraum wieder!" Er grinste.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 5:34 am

Auch Lynn musste lachen."Schon,aber ich war damals noch eine dumme Erstklässlerin.Aber wenn sie meint."Gerade in diesem Moment kam Madame Pomfrey aus ihrem Büro.Sie bemerkte Phillip und lief gleich auf ihn zu."So mein Junge,leider musst du jetzt gehen.Es wird langsam spät,außerdem braucht meine Patientin ruhe.Du kannst sie morgen nochmal besuchen,wenn du möchtest."Sie lief um Lynn´s bett herum und stellte ein Schlafmittel auf ihr Nachttisch."Meine Liebe,trink das,dann kannst du besser schlafen."Dann lief sie mit einem letzten Blick auf Phil zurück in ihr Büro.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 5:38 am

Phil war etwas verwirrt da je erst Mittag war, er stand jedoch auf und lächelte Lynn an. "Ich denke ich werde Morgen nochmal vorbeischaun und wenn du Glück hast bist du dann ja schon wieder hier raus! Bis dahin, schlaf gut!" Er zwinkterte ihr zu.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 5:43 am

"Ja das hoffe ich auch.Dann bis morgen."Sie winkte noch zum Abschied,dann nahm sie den Schlaftrank und schluckte es in einem zug hinunter.Danach legte sich Lynn bequem in ihr Bett und schloss ihre Augen.Langsam kam die Müdigkeit und schon war sie im land der Träume.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 5:49 am

Phil nickte ihr noch einmal lächelnt zu dann drehte er sich um und ging Richtung Quidditch Feld. Unterwegs ließ er mit einem Accio seinen Besen herfliegen...
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ginny Mo Jul 02, 2012 5:53 am

Leise betrat Ginny den Krankenflügel.Da kam Madame Pomfrey auf sie zu gewuselt und fragte:"Was machst du hier Kind?" "Ich möchte Lynn besuchen und mich bei ihr entschuldigen!" "Na gut aber nur fünf munten!" "Danke!",sagte Ginny und lief zu Lynn´s Bett. Dort angekommen sagte sie:"Hallo Lynn,geht es dir besser?Es tut mir so Leid!Wenn du nicht meh meine Freundin sein willst musst du es sagen!" Und trotz ihres neuen Selbstvertrauens kamen Ginny Tränen in die Augen.Doch sie weinte nicht.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ginny Mo Jul 02, 2012 5:57 am

Da merkte sie das Lynn schlief und ging leise zum See.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Sa Jul 07, 2012 10:18 am

Phil beschloss nochmal nach Lynn zu sehen. Jetzt wo Ayleen verschwunden war und ganz Hogwarts irgendwie ab zu drehen schien, schien im die Krankenstation auch einer der ruhigsten Orte hier. Leise betrat er diese und ging auf Lynns Bett zu, wenn sie immer noch schlief wollte er sie nicht wecken, aber falls sie wach war war es bestimmt interessanter nicht alleine hier zu sein...
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 5:11 am

Lynn schien noch zu schlafen. Phil lächelte leise bevor er sich wieder umdrehte, Madame Pomfrey kurz zu nickte und wieder verschwand während er sich fragte wo er hingehen sollte. Im Gemeinschaftsraum war bestimmt immer noch nicht mehr los als grade. Vielleicht war Ayleen ja noch in der Eulerei? Wobei das sehr unwahrscheinlich war...
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Lina Johnson Di Jul 10, 2012 7:59 am

Jess humpelte in den Krankenflügel. Reisen mit Flohpulver ist mit einem vergipsten Bein nicht die angenehmste Sache...und doch...Madame Pomfrey hatte ihr eine Nachricht geschickt, dass das Heilmittel wieder geliefert wurde und hier war sie nun.
Die Krankenschwester kam sofort herbeigeeilt um sie zu empfangen. "Ach, da bist du ja, Liebes. Es tut mir ja so leid! Ach du meine Güte. Du hast dir das Bein von Muggeln gipsen lassen?? Naja, das bekommen wir schon wieder hin, nicht wahr?"
Jess kam nicht umhin zu denken, dass Madame Pomfrey eine echte Labertasche war. "Das ist halb so schlimm. Ich habe es genossen, mal wieder Zeit mit meinem Vater zu verbringen."
Und so heilte die Krankenschwester Jess' Bein und diese ging hinunter in die große Halle.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ghost In A Machine Di Jul 10, 2012 12:21 pm

Als Nuri in den Krankflügel latschte, stieß er fast mit Jess zusammen, die mit ihrem gegipsten Bein irgendwie fast ein bisschen behindert aussah. Der Dunkelhaarige verkniff sich ein Grinsen und griff den Stil seines Besens fester, stampfte durch den Gang. Er warf den Slytherins einen vernichtenden Blick zu, den sie nicht erwiderten, worüber er auch froh war. Er sah NIE Slytherins in die Augen, nachher krepierte man noch an deren Blick.
Stattdessen lief er zu Madam Pomfrey, die die Stirn runzelte, als sie ihn sah.
»Oh nein, Nuri. Nicht schon wieder«
»A-Aber ...!«
»Ich heile MENSCHEN und keine Besen, okay? Und der ist vollkommen okay, klar?«
»Aber haben sie nicht irgendwas? Ich meine, der verzieht total beim Fliegen und ichw ill topfit sein und ...«
Lynn lachte im hintergrund. Nuri warf ihr einen vernichtenden Blick zu und sah die Krankenschwester flehend an, die erbarmungslos den Kopf schüttelte.
»Sie sind Medizinerin, können Sie da nicht ...«
»NEIN! Und wenn du nicht ernsthaft verletzt bist, dann raus hier, mein lieber Nuri, das ist eine Krankenstation und keine Besenstation!«
Am liebsten hätte Nuri irgendwas mit seinem Besen kaputt geschlagen, biss sich aber auf die Lippe und drehte herum.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ghost In A Machine Di Jul 10, 2012 1:49 pm

Dann beschloss er in die große Halle mal was spachteln zu gehen.
(verlässt den Krankenflügel mit vernichtendem Blick. Very Happy)
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Do Jul 12, 2012 4:58 am

Lynn wachte langsam wieder auf.Sie hatte jetzt genug geschlafen und sich genug im Krankenflügel gelangweilt,sie wollte wieder raus.Vorsichtig richtete sie sich auf und sah sich um.Es war nicht viel los und Madame Pomfrey war andersweitig beschäftigt.Langsam und so leise wie möglich stand sie auf.Durch das lange liegen war Lynn noch etwas wackelig auf ihren Beinen,aber nach ein paar Minuten war sie kräftig genug um sich leise anzuziehen.Nachdem sie das auch erledigt hatte,legte sie einen Still-und Unsichtbarkeitszauber über sich selbst und lief aus den Krankenflügel richtung große Halle.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ginny Mo Jul 16, 2012 3:50 am

Ganz langsam schlug Ginny die Augen auf.Über ihr sah sie einen roten Haarschopf.Dann hörte leise eine Stimme:"Ist sie aufgewacht Last mich durch!" Madame Pomfrey stieß den roten Haarschopf zu Seite.Dann sagte sie wütend:"Jetzt Las mich durch Ron!!!" Sie flöste Ginny eine Medezin ein und sagte zu ihr:"Schlaf noch ein wenig." Ginny machte ihre Augen zu und hôrte noch Grade so wie Madame Pomfrey sich an ihre Besucher wandte:"So jetzt möchte ich das ihr alle geht Tschüs!!!!"bUnd mit einem Zauberstabwink zogen sich die Vorhänge um Ginny's Bett zu.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ginny Mo Jul 16, 2012 4:06 am

Als Ginny wach wurde griff sie in ihre Hosentasche und suchte nach ihrem Zauberstab.Erschrocken stellte sie fest das er dort nicht war.Dann griff sie in ihre Schultasche und fand ihn.Dann schickte sie zwei Nachrichten los,eine an Saffire und eine an Phillip.
Saffires lautete:
Liebe Saffire
ich möchte mich herzlich bei dir bedanken und hoffe das schmeckt dir!
Alles Liebe
Ginny
Denn sie hatte ihr noch eine Packung Schokofrösche geschickt.

Und Phillips:
Lieber Phillip
ich möchte mich bei dir entschuldigen und würde mich freuen wenn du mir verzeihst!!!!
Alles Liebe
Ginny
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ginny Di Jul 17, 2012 6:21 am

Ginny setzte sich Grade im Bett auf und wollte aufstehen,da sie einen komischen Geschmack im Mund hatte.Sie lief so schnell sie konnte auf ihren wackligen Beinen zum Waschbecken.Grade noch rechtzeitig,denn kaum war sie dort angekommen muste sie sich gleich übergeben.Sofort kam Madame Pomfrey angeeilt und brachte sie sicher zurück in das Bett.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ginny Di Jul 17, 2012 7:13 am

Ginny musste noch ein paar mal würgen dann Trank sie gierig das Glas Wasser aus was Madame Pomfrey ihr gegeben hatte.Dann sagte Madame Pomfrey:"Ginny du bist doch mit Lynn befreundet oder???Weist du wo sie steckt?Ich vermisse sie!" "Äh,nein.Ich weiß auch nicht ob wir noch Freundinnen sind und ich möchte bitte mit diesem Thema in Ruhe gelassen werden!!!",antwortete Ginny und drehte sich um.Madame Pomfrey lächelte leicht und ging zurück in ihr Büro.Ginny legte sich auf den Rücken und stieß einen leisen Seufzer aus.Ihr war jetzt schon langweilig!Und nun brummte schon wieder ihr Kopf!
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel - Seite 2 Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten