Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Professor Dumbeldores Büro

2 verfasser

Nach unten

Professor Dumbeldores Büro Empty Professor Dumbeldores Büro

Beitrag von Ginny Fr Jun 29, 2012 7:57 pm

Als Ginny im Büro angekommen war,erwartete Professor Dumbeldore sie schon. "Meine Liebe, was hat das mit Lynn zubedeuten?Ich werde noch mehr Ärger kriegen als bei Harry!Ihre Eltern werden darüber nicht begeistert sein!Und hatte ich dir nicht am Anfang des Jahres gesagt du sollst alles Böse umgehen?Und wenn dir irgendetwas unheimlich vorkommt, das du mir dann Bescheid sagst?Es tut mir Leid meine Liebe aber Leider muss ich Gryffendor dreizig Punkte abziehen.Und du wirst leider von Umbrige bestraft werden müssen." "Ich....ich.......ich werde ins Ausland gehen!" "Nein, das wirst du nicht!Du brauchst mehr selbstvertrauen Ginny!DU darfst nicht viór deinen Gefühlen und Ängsten weglaufen!Ich möchte das du dich abjetzt wieder allem stellst so wie früher!Und was mit Phillip ist um den werde ich mich noch kümmern!Er hatte doch schon einmal gesehen das du nicht alles verkraften kannst!Und dann sagt er sowas!Aber er hatte ein wenig Recht.Und jetzt meine Liebe geh bitte und schließe dich dem Unterricht an." "Ja, Professor Dumbeldore!" Traurig ging Ginny nach draußen.Ausgerechnet von Umbrige musste sie bestraft werden!Und ihre Brüder würden sie wieder nur auslachen!Früher war sie mal so mutig gewesen!Das hatte aber auch nur bis zur ersten Klasse gedauert wo George sie in eine tiefe Schlucht gestoßen hat und erst ein paar Millimeter vor dem Boden aufgefangen hat!Das war echt ein Schock gewesen!Goerge wurde natürlich bestraft und beschimpft von ihren Eltern aber er hatte immer weiter gemacht.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Professor Dumbeldores Büro Empty Re: Professor Dumbeldores Büro

Beitrag von Cheshire ~ Fr Jun 29, 2012 8:00 pm

Fawkes krächzte Ginny mitleideig hinterher ~
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten