Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leeres Klassenzimmer

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Do Jul 19, 2012 8:04 am

Für alle die mal einfach ein leerstehendes Klassenzimmer brauchen
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Do Jul 19, 2012 8:15 am

Kyra öffnete die Türe, perfekt es war niemand hier und die Tische waren, von ihrem letzten Training, immer noch zur Seite gerutscht. Leise schloss sie die Türe wieder hinter sich und befahl den Vorhängen mit einem Wink ihres Zauberstabes zu zu gehen, sofort wurde es dunkler im Raum doch das störte das Mädchen nicht. Sie schloss die Augen und dachte über die Musik nach. Was brauchte sie jetzt?
Mit einer leichten Bewegung aus dem Handgelenk lies sie Musik erklingen und schloss lächelnt ihre Augen. Wunderbar! Sie legte ihren Zauberstab zur Seite bevor sie begann sich zur Musik zu bewegen und dabei alles um sie herum zu vergessen.

[Sie tanzt nicht wie Shakira aber halt zu dem Lied und ich hab ewig gebraucht um was ohne GEMA Sperre zu finden xD Keine Ahnung ob ausser mir noch iwer ProxTube hat?!]
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble Do Jul 19, 2012 8:25 am

Milly kam von Hogsmeat und nahm eine Abkürzung da hörte sie Musik aus einem Klassenzimmer dass sie nicht kannte. Sie war neugierig und wollte unbedingt wissen was da los war deshalb trat sie ein sie schloss die Tür hinter sich. Sie wunderte sich als sie ein Mädchen sah das zu der Musik tanzte die sie gerad gehört hatte.
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Do Jul 19, 2012 8:31 am

Kyra bemerkte erst gar nicht das kemand das Klassenzimmer betrat so vertieft war sie in die Musik. Erst als das Lied vorbei war sah sie das andere Mädchen und wurde leicht rot. "Hey!" Sagte sie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen zu der anderen, die scheinbar ebenfalls aus Hufflepuff kam und sah sie neugierig an. Es kamen nicht oft Leute hier her, das war ja der Grund warum sie hier meistens tanzte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble Do Jul 19, 2012 8:34 am

"Äh...tut mir Leid wenn ich störe ..ich..ich hab nur die Musik gehört und hab..habe dann geguckt woher sie kommt!" sagte Milly nun auch rot anlaufend.
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Do Jul 19, 2012 8:38 am

Kyra schüttelte den Kopf. "Du störst nicht, ich hatte nur halt nicht bemerkt wie du hier rein gekommen bist..." Sie war immer noch leicht verlegen, sie hatte nicht oft Zuschauer beim tanzen auch wenn sie eigentlich wusste das sie es gut konnte tanzte sie lieber für sich alleine. "Ich bin übrigens Kyra!" Stellte sie sich dann vor
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble Do Jul 19, 2012 8:43 am

"Hy ich heiß Milly und du kannst ruhig weiter tanzen das sah richtig cool aus!"Nun hatte Milly wieder ihre normale Bräune das rot war verflogen.
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Do Jul 19, 2012 8:51 am

"Findest du?" Kyra lächelte erfreut. "Ja wenn es dich nicht stört tanze ich noch etwas, wir können ja danach zusammen in die große Halle gehen!" Die andere war ihr sympathisch auch wenn sie vorher noch nie ein Wort mit ihr gewechselt hatte. Sie griff wieder nach ihrem Zauberstab und lies ein neues Lied ertönen...

[Finde keins mit Text was die GEMA frei gibt...]
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Do Jul 19, 2012 10:24 am

Nach dem Tanz lächelte Kyra dem anderen Mädchen nochmal zu dann drehte sie sich um und ging, sie musste sich unbedingt noch duschen bevor sie in die große Halle gehen konnte. Das sagte sie der anderen auch bevor sie hinaus eilte um später nicht alleine essen zu müssen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble Sa Jul 21, 2012 12:35 am

"Ja...ich geh jetzt auch!"Milly ging nun auch um sich noch ein bisschen im Schlafsaal auszuruhen,auf dem Weg dorthin dachte sie über Kyra nach und sie wurde neidisch deshalb steckte sie den Schokofrosch weg den sie gerade rausgeholt hatte. Sie wollte aufhören so viel süßes zu Essen. Milly wusste dass dies ihr sehr schwehr fallen würde aber sie wollte nicht immer nur zunehmen.

(Sorry dass ich gleich weg war pale )
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble Fr Jul 27, 2012 9:21 am

Am nächsten Tag kam Milly wieder um zu gucken ob das andere nette Mädchen wieder trainierte,doch Fehlschlag...Milly setzte sich auf einen Stuhl nahm einen schokofrosch raus und aß ihn mit genuss. dann holte sie ihren zauberstab raus und übte alle möglichen Zauber.
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Di Aug 21, 2012 5:46 am

Lilly hatte ihre Geige geholt und war in das leere Klassenzimmer gegangen wo sie nun vorsichtig ihre Geige stimmte. Sie setzte sich dafür auf die Kante eines Tisches. Dann stand sie auf und stellte sich in die Mitte des Raumes, sie verschloss die Türe mit einem Zauber so das man von aussen keinen Ton mehr hören würde. Dann legte Lilly die Geige auf ihre Schulter, schloss die Augen und setzte den Bogen an.

Ganz in die Musik versunken begann sie zu spielen und langsam alles um sie herum zu vergessen. Es gab nur noch sie und ihre Geige.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble Di Aug 21, 2012 6:01 am

Milly hörte umwerfende Musik und hob den Kopf. Da stand mitten im Raum ein Mädchen das sie nicht kannte und spielte auf einer Geige wunderschöne Töne. Langsam wippte sie im Rhytmus mit ihrem Fuß. Milly war ein bisschen verwirrt, weil sie dachte, dass dieser Raum nicht so bekannt sei.
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Di Aug 21, 2012 6:09 am

Lilly bemerkte die Fremde gar nicht weil sie einfach alles um sie herum ausblendete. Erst als sie mit dem Lied fertig war und die Augen wieder öffnete sah sie die Fremde. "Oh..." Ihre Gedanken rasten, wie hatte sie das Mädchen nicht bemerken können. Sie sah verlegen zu Boden. "Hallo..." Sagte sie dann, weil das Mädchen ja schon vor ihr in diesem Raum gewesen war. Dann nahm sie ihre Geige von der Schulter und hielt diese vor ihren Körper, ihren Blick hatte sie immer noch gesengt.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble Di Aug 21, 2012 6:15 am

Milly war Sprachlos ...wie konnte man so viel Talent haben ?? Sie war schon zufrieden die Tonleiter auswendig zu können.Weil sie nicht weiter wusste. Fing sie einfach an zu klatschen und sagte einfach nur :"Wow..das war echt klasse!".
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna Di Aug 21, 2012 6:24 am

Überrascht über den Applaus sah Lilly auf und wurde leicht rot. "Danke..." murmelte sie und nickte dem Mädchen zu. Sie hatte keine Ahnung wie sie damit umgehen sollte, normalerweise spielte sie nur für sich selbst. Sie musterte die andere, sie sah eigentlich ganz nett aus aber Lilly kannte sie nicht, zumindestens nicht namentlich.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble So Aug 26, 2012 4:28 am

" Ich heiße Milly und du??"Milly fand dieses Mädchen von Anfang an symphatisch und hatte keine Angst mit ihr zu reden. Sie guckte die Geige an und dann wieder das Mädchen und fragte : "Is das eine normale Geige ?? Ich meine spielt die die Töne irgentwie anders ??"
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna So Aug 26, 2012 4:40 am

Lilly lächelte zögernt. "Ich heiße Lilly" Stellte sie sich dann ebenfalls vor bevor sie ihre Geige ansah. "Das ist eine normale Geige, manchmal belege ich sie mit Zaubern damit sie lauter klingt aber ansonsten ist sie normal..." Dabei nickte sie langsam bevor sie Milly wieder ansah und weiterhin zögerlich lächelte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble So Aug 26, 2012 4:46 am

"oh,dass war nicht böse gemeint ", sagte Milly die merkte wie schüchtern das andere Mädchen auf sie reagierte,"Ich fand es nur so schön, dass ich dachte die Geige wäre irgendwie verhext!! Seit wann spielst du schon?"
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna So Aug 26, 2012 5:05 am

Lilly war ernsthaft überrascht, war sie wirklich so gut? "Ich spiele seit ich ganz klein bin, 4 oder so..." Sie zuckte mit den Schultern, sie hatte sich das spielen größtenteils selbst bei gebracht als sie eine alte Geige auf ihrem Dachboden gefunden hatte. "Und danke!" Fügte sie dann hinzu weil sie das Kompliment nicht einfach überhören wollte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble So Aug 26, 2012 5:13 am

" Spiel ruhig weiter,lass dich von mir nicht aufhalten!!" Sie drehte sich um, ging auf einen Tisch zu,wischte einen Teil der Staubschicht weg und setzte sich auf den Tisch. "Oder,soll ich gehen??".
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna So Aug 26, 2012 5:18 am

Lilly dachte kurz nach, dann schüttelte sie den Kopf. "Nein du kannst ruhig bleiben, ich spiele nur eigentlich eher für mich alleine..." Sie schloss wieder ihre Augen nachdem Milly sich gesetzt hatte und legte die Geige auf die Schulter bevor sie zu spielen begann.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble So Aug 26, 2012 5:25 am

Milly schloss die Augen und hörte Lillie gebannt zu.
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Anna So Aug 26, 2012 5:31 am

Als Lilly kurz blinzelte, sie wollte nur sehen was die andere machte, sah sie das ihr die Musik wirklich zu gefallen schien. Sie lächelte glücklich und spielte, nun viel sicherer, weiter.
Als sie mit dem Lied fertig war setzte sie die Geige wieder ab und sah Milly an. "Möchtest du es vielleicht auch einmal versuchen?" Fragte sie dann, wieder leicht schüchtern weil sie nicht wusste wie die andere reagieren würde.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Karina Mcdouble Mo Aug 27, 2012 4:53 am

Milly zögerte kurz und antwortete dann : ich weiß nicht, ich bin nicht so begabt,dass einzige Instrument das ich je gespielt hab war eine Blockflöte und ich glaub das zählt nicht!"
Karina Mcdouble
Karina Mcdouble

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.07.12

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer Empty Re: Leeres Klassenzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten