Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderatoren

3 verfasser

Nach unten

Moderatoren Empty Moderatoren

Beitrag von Anna Do Aug 02, 2012 10:02 am

Hey, nur damit hier niemand den Überblick verliert und jeder weiß an wen er sich wenden muss wenn er Probleme hat:

Ich bin Admin von der Seite, ihr könnt mich also immer bei allem fragen, wenn ich grade mal nicht on bin könnt ihr einen unserer 2 Moderatoren anschreiben.

-Cheshire ~
-Lina Johnson

Ich habe die beiden zu Moderatoren gemacht weil sie mir hier schon öfter geholfen haben und weil sie sich hier auf dem Forum auskennen.
Wenn irgendwer damit ein Problem hat bitte mich anschreiben aber ich hoffe das passt allen! Smile
Ihr könnt euch sonst bei mir auch bewerben aber momentan finde ich das 3 Leute genug sind, wenn wir mehr Mitglieder haben brauche ich vielleicht noch einen Moderator!
An die beiden: Vielleicht stellt ihr euch hier mal kurz vor (vorallem dann für die Neuen) und sagt was ihr macht weil wenn ihr iwas nicht machen wollt ist das auch okay xD
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderatoren Empty Re: Moderatoren

Beitrag von Anna Do Aug 02, 2012 10:15 am

Hey also ich bin Anna, ich bin jetzt 18 und habe diese Seite erstellt weil ich gehofft habe noch ein paar Potterheads zu finden die Rollenspiele mögen. Ich werde Beiträge bearbeiten wenn diese gegen die Regeln verstossen und der Nutzer diese nicht ändert wenn ich ihn dazu auffordere.
Außerdem kann ich Nutzer verbannen oder löschen wenn diese mehrfach gegen Regeln verstossen und dies auch nach einem Gespräch nicht anders wird.
Das habe ich allerdings noch nie gemacht und hoffe es auch nie machen zu müssen! Smile
Bei Fragen oder Problemen werde ich euch auch immer helfen wenn ihr welche habt.
Ich wünsche allen viel Spaß hier!
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moderatoren Empty Re: Moderatoren

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 1:29 am

Also..ich bin Lina Johnson, aber nennt mich doch einfach Lina^^
Als Moderator hat man (leider) nicht so viele Möglichkeiten wie die Adminstratorin, man kann keine Beiträge korrigieren oder löschen, aber kann es halt Anna sagen und die macht euch die Hölle heiß!! Wink Ansonsten wäre es echt cool, wenn ihr euch Tipps, die ich euch eventuell gebe, beherzigt und ansonsten freue ich mich einfach hier mitmachen zu können!
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Moderatoren Empty Re: Moderatoren

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 1:36 am

huhu, ich bin cheshire ~
grinsekatze, slytherin, unnormal und stolz drauf.

moderatorin, die keine ahnung hat, was sie mit damit anfangen kann, und selbst ernannter kummerkasten für alles.
also: fragen, probleme oder einfach nur langeweile- komm zu tante chesh ^^
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Moderatoren Empty Re: Moderatoren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten