Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinschaftsraum

+7
Lacci
Niki
Ginny
Cheshire ~
Julia<3
Tayfun( Damien )
Anna
11 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna So Jan 20, 2013 7:39 am

Ayleen nickte. "Danke, mach ich! Wenn du Zeit hast könnten wir auch direkt mit dem planen anfangen?" Sie sah ihn fragend und mit einem Lächeln an. "Dann könnten wir die Party auf nächsten Freitag Abend legen?" Sie legte ihre Stirn leicht und nachdenklich in Falten während sie sich innerlich schon einen Plan erstellte was alles zu tun war.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Niki So Jan 20, 2013 7:44 am

Er nickte zustimmend. "Yep. Klar, ich hab neuerdings immer Zeit. Und Freitag ist gut, denk ich."
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna So Jan 20, 2013 7:51 am

"Gut, wollen wir dann direkt mal schaun wie wir zwei uns den Raum der Wünsche dann für die Party wünschen?" Sie legte ihren Kopf leicht schief und spielte mit einer ihre Locken während sie ihn ansah.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Niki So Jan 20, 2013 7:57 am

Er verlor sich einen Moment in ihrem Anblick, dann riss Er.sich zsm und grinste. "Klar."
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna So Jan 20, 2013 8:04 am

In einer fliessenden Bewegung stand Ayleen auf und wartete auf ihn, ihren Körper schon leicht Richtung Türe gedreht, ihn aber immer noch ansehend. "Kann man sich so einen Raum eigentlich auch zusammen wünschen? Also das er quasie aus unseren Beiden wünschen das beste rausholt und zusammenbaut?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Niki So Jan 20, 2013 8:08 am

Er stand ebenfalls auf und zuckte mit den schultern. "Weiß nicht, wir könnten das Ja ausprobieren..." Er grinste und folgte ihr aus dem Raum.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 7:04 am

Phillip nannte das Passwort und betrat dann zusammen mit Joel den beinahe leeren Gemeinschaftsraum. Beide sahen sich um bevor Joel leise seufzte. "Viel mehr als bei uns auf Hämärä scheint hier auch nicht los zu sein und das obwohl hier so viele Leute rum laufen..."
Phil zuckte mit den Schultern und ließ sich in einen der Sessel fallen. "Gibt teilweise sogar ein paar interessante Leute hier, aber so an sich hast du leider recht..."
Joel setzte sich ihm gegenüber und sah sich um, er wedelte mit seinem Zauberstab und begann dunkle Muster in die Luft zu zeichnen. "Wie wärs mit einem kleinen Schattenkampf?" Fragte er dann grinsend.
Der jüngere der beiden Salomaajungen musste ebenfalls grinsen und zog seinen Zauberstab. "Vergiss nicht das ich früher immer gewonnen habe!" Erwiederte er. Er zückte ebenfalls seinen Zauberstab und begann seine Armee in die Luft zu malen.
Es war Jahre her seit sie soetwas zuletzt gemacht hatten, aber jetzt versprach es gegen die langeweile zu helfen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 7:27 am

Seufzend betrat Talisha den großen Gemeinschaftsraum und schaute sich um. Es war alles ganz anders als sie sich vorgestellt hatte. Schüchtern drehte sie sich um die eigene Achse. Was soll ich jetzt machen, dachte sie. Einerseits war sie froh, endlich aus dem schrecklichen, stickenden Waisenhaus verschwunden zu sein, andererseits fühlte sie sich hier auch nicht gerade wohl. Komm schon Lisha, du packst das, machte sie sich selbst Mut, in Gedanken, natürlich.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 7:36 am

Phil und Joel hielten beide beim erschaffen ihrer verschiedenfarbigen Schatten inne und sahen das Mädchen an das grade den Gemeinschaftsraum betreten hatte. Sie wirkte ziemlich verloren und auf Joels Gesicht stahl sich ein leichtes grinsen.
Phil wusste nur zu gut was das hieß, aber bevor er seinen Cousin aufhalten konnte war dieser aufgesprungen und lief auf das Mädchen zu. Phillip seufzte, folgte ihm dann aber.
"Hallo du, kann man dir irgendwie helfen?" Fragte Joel die fremde dann lächelnd als er bei ihr war.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 7:39 am

Talisha zuckte zusammen als der Junge sie ansprach. Prompt wurde sie rot. "Ähm, also, irgendwie schon, ich bin neu hier und kenne mich hier nicht aus." Hinter dem Jungen stand noch jemand anderes, ebenfalls ein Junge. Talisha wurde immer unwohler.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 7:46 am

"Dann nehme ich an das du deinen Schlafsaal suchst?" Fragte Joel freundlich.
Phillip verdrehte innerlich die Augen, er kannte seinen Cousin zu gut und hatte eigentlich keine Lust auf das Spiel. Naja noch tat er ja nichts und so wie das Mädchen wirkte konnte etwas hilfe ihr nicht schaden. Er raffte sich also ebenfalls zu einem leichten Lächeln auf, schwieg aber immer noch.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 7:48 am

Talisha schaute unsicher von einem Jungen zum anderen. Sie schienen ja beide ganz nett zu sein. "Ähm, genau, den suche ich...", begann sie. Sollte sie noch irgendetwas nettes hinterher sagen? Oder sollte sie lächeln? Doch dazu hatte sie einen viel zu dicken Kloß im Hals. Also schwieg sie.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 7:52 am

"Du musst dahinten die Treppe hoch." Joel deutete in die Richtung in der der Schlafsaal der Mädchen lag. "Allerdings solltest du vielleicht auf eines der Mädchen warten, wir können da nämlich nicht mit rein und dann wird es was schwer dir da alles zu zeigen." Er zuckte beiläufig mit den Schultern. "Du kannst dich ja solange zu uns setzen wenn du willst?!" Er lächelte wieder.
Phillip unterdrückte den Kommentar seinem Cousin gegenüber den er grade auf der Zunge hatte und sah stattdessen das Mädchen an. Eigentlich wollte er ihr anbieten das Lee ihr gleich alles zeigen könnte, aber da wäre seine Schwester wahrscheinlich alles andere als begeistert von. "Es kommt bestimmt gleich jemand der dir dann auch noch zeigen kann welche Betten frei sind." Sagte er also nur.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 7:56 am

"Okay... Ja, dann kann ich mich ja solange... zu euch setzen...", antwortete Talisha leise. Eigentlich wäre sie lieber stehen geblieben, aber das wäre unhöflich gewesen. Unschlüssig schaute sie sich noch einmal um und strich sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht. Ihr fiel auf, das die beiden Jungen sich ein klein wenig ähnlich sahen, vielleicht waren sie Brüder. Zu fragen, traute sie sich allerdings nicht.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 8:00 am

Joel lächelte sie an und ging dann wieder zu den Sesseln zurück.
Phillip bemerkte die erneute Unsicherheit des Mädchens und er lächelte erneut. "Ich bin übrigens Phillip und das ist mein Cousin Joel." Stellte er die beiden dann vor bevor er sich ebenfalls wieder hin setzte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 8:04 am

Talisha folgte den Beiden. "Ich heiße Talisha, aber ihr könnt mich Lisha nennen. Also... natürlich nur wenn ihr wollt...", stellte sie sich ebenfalls vorsichtig vor. Sie setzte sich und wunderte sich wie weich die Sessel im Gegensatz zu denen im Waisenhaus waren. "Wow, das ist echt schön hier.", rutschte es ihr heraus. Erschrocken hielt sie sich den Mund zu. Eigentlich hatte sie nicht so viel sagen wollen. Was die Jungen wohl von ihr dachten. Schüchtern starrte sie auf ihre Hände.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 8:11 am

Joel war innerlich amüsiert, sie war ja noch schüchterner als Jess, was er für ein Kunststück hielt. Er zuckte mit den Schultern. "Es geht, ist ganz nett hier das stimmt." Wobei man es natürlich nicht mit ihrem Familiensitz vergleichen konnte, aber er wollte nicht so rüber kommen als wolle er angeben.
"Und du kannst mich Phil nennen, tun eh fast alle." Antwortete Phillip, als sie davon anfing das Hogwarts schön war, schwieg er, dachte aber das gleiche wie sein Cousin.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 8:17 am

"Ich finde es total schön hier. Ich habe noch nie so einen großen Raum gesehen. Wisst ihr, da wo ich herkomme...", brach sie mitten im Satz ab. Schon wieder bekam ihr Gesicht eine leicht rötliche Farbe. Musste sie denn immer so viel reden. Um davon abzulenken schaute sie sich zum hundersten Mal in dem riesigen Raum um. Das Waisenhaus war nur halb so groß gewesen, und dazu noch ziemlich schäbig. Sie musterte die Jungen unauffällig. So wie sie beide aussahen, kamen sie bestimmt aus wohlhabenden Familien. Was sie wohl von ihr denken würden, wenn sie wüssten, das sie aus dem Waisenhaus käme. Sie würden bestimmt lachen und wie sie diesen Joel einschätze, würde es bald die ganze Schule wissen. Oder war er vielleicht wirklich nett? Lisha wusste es nicht.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 8:21 am

"Du hast noch nie so einen großen Raum gesehen?" Phil war ehrlich erstaunt. "Dann warte mal bis du die große Halle siehst!" Dann allerdings kam etwas neugier durch. "Wo kommst du denn her?" Forschte er also nach.
Joel lächelte wieder. "Naja die Gemeinschaftsräume sind wirklich nichts im vergleich zur großen Halle oder zur Bibliothek. Wenn du willst können wir dir ja alles zeigen? Dein Gepäck kannst du ruhig hier lassen, da geht niemand dran!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 8:26 am

Auf die Frage von Phil schwieg Talisha. Sie wollte nicht, das die beiden Jungs es erfahren. "Ja, gerne.", antwortete sie also knapp auf Joels Frage. Auch wenn ihr bei dem Gedanken, ihr Gepäck mit ihrem geliebten Notenheft, wo sie ihre selbstgeschriebenen Lieder sammelte, einfach so zurück zu lassen, nicht wohl war. Also sagte sie: "Ich muss nur noch kurz etwas aus meiner Tasche nehmen. Sie zog den Reiverschluss ihres Rucksacks auf und zog das dicke Buch heraus. Es war schon alt. Mit 10 Jahren hatte sie angefangen Lieder zu dichten und sich Melodien auszudenken, die sie bis heute, immernoch konnte. Vorgesungen hatte sie sie allerdings noch nie jemandem.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 8:31 am

Phillip warf Joel einen skeptischen Blick zu als er merkte wie das Mädchen das Thema ihrer Herkunft mied. Als sie dann das seltsame Buch nicht zurück lassen wollte, bekam Joel den nächsten Blick ab.
Joel ignorierte seinen Cousin, auch wenn er das verhalten von Talisha ebenfalls etwas seltsam fand, und lächelte sie an. "Gut dann können wir ja jetzt gehen. Was möchtest du denn zuerst sehen?" Fragte er während er aus dem Gemeinschaftsraum heraus trat.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 8 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten