Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausführliche Steckbriefe

3 verfasser

Nach unten

Ausführliche Steckbriefe Empty Ausführliche Steckbriefe

Beitrag von Niki Mo Sep 03, 2012 6:07 am

Wenn wer einen ausführlicheren Steckbrief, bzw. Seite erstellt hat. Smile
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Ausführliche Steckbriefe Empty Re: Ausführliche Steckbriefe

Beitrag von Niki Mo Sep 03, 2012 6:07 am

Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Ausführliche Steckbriefe Empty Re: Ausführliche Steckbriefe

Beitrag von Paparazzi Fr Sep 14, 2012 9:04 am

Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ausführliche Steckbriefe Empty Re: Ausführliche Steckbriefe

Beitrag von Anna Mo Jan 21, 2013 11:26 pm

Die Familiengeschichte der Salomaas:

Phillip und Ayleen, Zwillinge aus der ältesten Reinblut Familie Finnlands und natürlich stolz darauf und trotzdem so ganz anders als die Blacks.
Die Salomaas und die Blacks kannten und respektierten sich seit jeher, teilweise kreuzten sich ihre Familienlinien aber das tuen sie bei so ziemlich jeder Reinblutfamilie. Ein riesiges, abgelegens Schloss in den Wäldern Finnlands ist der Ort an dem die beiden Zwillinge aufgewachsen sind, es beherbergt ihre Familie schon seit dem Mittelalter und die Grabstätten im Kellergewöllbe wurden immer zahlreicher weil es bei der Familie als eine große Ehre galt dort beerdigt zu werden. Früher waren die Zwillinge, zusammen mit ihrem ungefähr 2 Jahre älteren Cousin Joel, im Winter oft dort unten gewesen, dort war es nicht so kalt wie draussen und es gab trotzdem genug zu erkunden. Die Bilder der verstorbenen die über den Särgen hingen erzählten ihre Geschichten, wenn es keine Geister gab die das ohnehin schon taten.
So lernten die Kinder viel, auch vieles was sie wahrscheinlich niemals hätten hören sollen den kein 6 jähriger sollte die verbotenen Flüche können.
Sie wurden älter, wuchsen auf wie wahrscheinlich jeder der in eine so Einflussreiche Reinblut Familie hinein geboren wurde; verwöhnt, bewacht aber auch überwacht, damit sie bloss nichts falsch machten.
Da es in der Familie keine Hauselfen gab (Urgroßmutter Nyräna hatte diese für hässlich befunden und aus dem Schloss ausgewiesen) wuchsen sie mit Dienern und Dienerinnen auf die meistens Muggelstämmig waren und kaum Geld hatten. Ihnen ging es nicht schlecht solange sie darauf achteten das sie unauffällig arbeiteten und niemals ein Familienmitglied direkt ansprachen, besonders die Kinder waren tabu.
Allerdings gab es da diesen Jungen, Nick, er war der Sohn von einem der Küchenmädchen und ein Stück älter als die 3 Salomaa Kinder die in dem Schloss wohnten, da sie zwar sich hatten aber sonst niemanden zum spielen freundeten sie sich mit Nick an und trafen sich mit ihm immer heimlich an einem kleinen Baumhaus das er gebaut hatte. Ayleen und Phillip waren damals 5 Jahre alt, Joel 7.
Nach etwa 4 Monaten kamen die heimlichen Treffen ans Licht, ihr Großvater verabreichte Joel Wahrheitstrank und zwang ihn so ihm alles zu erzählen. Joel, der am ehesten von den Kindern wusste was das für Konsequenzen haben könnte, weinte und konnte doch nicht anders als die Wahrheit sagen. Ayleen und Phillip mussten die ganze Zeit daneben stehen und zu sehen. Nach diesem Tag haben sie Nick nie wieder gesehen, sich aber auch von allen Nichtreinblütern ferngehalten. Erst aus Angst, später aus dem gleichen Stolz den die meisten Reinblüter besitzen.
Aber mit diesem Stolz kam eine erneute Gefahr auf sie zu. Sie lernten Lord Voldemort kennen, lernten jedoch auch ihn nicht zu fürchten. Er konnte sich ihrer Familie nicht als Oberhaupt entgegen stellen, sie brauchten keinen der sie herum kommandierte und bisher hatte Voldemort sie auch noch nicht ernsthaft angegriffen. Immerhin waren sie Reinblütig und eine ziemlich große Familie.
Das ist auch der Grund warum weder Ayleen noch Phillip sich davor fürchten seinen Namen aus zu sprechen, vielleicht hatten sie einzelnt keine Chance aber es standen so viele hinter ihnen, dass auch das nichts ausmacht.
Sie sind mit privat Unterricht und Quidditchtraining nur für sie drei großgeworden. Alle 3 sind talentierte Jäger und alle 3 können sich mehr als nur gut vorstellen das später auch zu ihrem Beruf zu machen.
Auch im Unterricht sind sie gut, allerdings wird auch viel von ihnen abbelangt. Schlechte Noten wurden nicht respektiert da sie ja alle einmal etwas erreichen sollen, nachdem Joel aus Protest einige Arbeiten mit Absicht falsch abgegeben hatte und er daraufhin einen Monat Hausarrest bekommen hat was auch hieß das er abgeschnitten von den Zwillingen war und auch am Quidditchtraining nicht mehr teilnehmen durfte.
Daraufhin boykottierte keiner der 3en mehr den Unterricht.
Mit dem älter werden wurde es in der Familie nicht älter, immer höher wurden die Ansprüche, immer weniger Verständniss gab es für Probleme. Auch wenn die Eltern der Kinder sich immer um diese sorgte und ihnen jeden Wunsch erfüllten, von dieser strenge ließen sie nicht ab.
Vorallem Joel und Ayleen, die schon immer recht rebellisch waren, legten sich immer wieder mit der Familie an insbesondere mit ihrem Großvater. Phillip stand zwar immer hinter den beiden, blieb aber normalerweise lieber im Hintergrund solange ihm eine Sache nicht wirklich wichtig war.
Immer öfter kämpften die 3 in Duellen gegeneinander um besser zu werden oder sie flogen auf der Suche nach Drachen über die finnischen Wälder. Bald schwand die Angst vor den Tieren und sie faszinierten die, nun schon Jugendlichen, immer mehr.
Als die Zwillinge dann 16 Jahre alt waren wurden sie nach Hogwarts geschickt um zusammen mit anderen lernen zu können und nicht immer nur so isoliert zu sein. Da Joel ins letzte Schuljahr gekommen wäre blieb er auf Hämärä.

Ayleen Noita Salomaa:
Als einziges Mädchen der inneren Familie hat sie bald gelernt wie wichtig ihr Blut ist. Ihr Leben ist längst nicht so frei und begehrenswert wie es von aussen vielleicht aussieht, alleine Lees Kampfgeist und ihre Zielstrebigkeit hält sie davon ab in den Wünschen ihrerer Familie unter zu gehen. Natürlich steht ihre Familie hinter dem was sie tut, aber vorallem ihr Großvater hat noch sehr altmodische Ansichten denen Ayleen in keinster Weise entspricht, weswegen sie sich des öfteren mit ihm streitet.
Die verständnissvolleren Eltern ihrer Mutter sind beide schon verstorben, bei dem Tod ihrer Großmutter war sie dabei, aus diesem Grund ist sie die einzige der Salomaa Kinder die Thestrale sehen kann.
Egal um was es ging, Ayleen ließ sich nichts vorschreiben, sie wollte keine kleine Puppe werden wie ihre Cousinen es alle waren, viel lieber wollte sie irgendetwas erreichen um nicht nur durch ihre Blutlinie einen Namen zu haben. Hinter diesem Traum steht sie immernoch.
Sie liebt Quidditch und sie ist durchaus talentiert ist aber auch so oft es geht in der Luft. Durch ihre Risiko Freude ist sie in Finnland schon öfter mit Drachen mit geflogen während Phillip und Joel diese Tiere zwar ebenfalls bewunderten, sie aber lieber etwas auf Abstand hielten. Ayleen hingegen ist schonmal auf einem von ihnen geflogen und weiß worauf es ankommt wenn man sich nicht verletzen lassen will. Ihre Familie hatte ihr diesen gefährlichen Sport natürlich sofort verboten, was das Mädchen aber wenig kümmerte.
Sie liebt das Risiko und Bewunderung, beides kann sie sich mit Quidditch und ihrem Umgang mit Drachen holen. Zu gerne wäre sie schon während des trimagischen Turnieres in Hogwarts gewesen, vielleicht hätte man von den Drachentrainern ja noch etwas neues lernen können?
Denn selbst wenn alle sie als arrogant bezeichnen, sobald Lee erkennt das sie in irgendetwas unterlegen ist was sie aber interessiert, springt sie über ihren Schatten und lässt sich das was ihr fehlt beibringen. Zum Glück für ihr Ego fehlt ihr nicht allzu viel, dafür ist ihr Ehrgeiz zu hoch.
Für Phillip und Joel würde Ayleen nahezu alles tun, sie sind die wichtigsten Menschen in ihrem Leben und die einzigen denen Lee bedingungslos vertraut.
Andere haben es auch schwer wirklich an das Mädchen heran zu kommen, lieber hält sie andere auf Abstand als später von ihnen enttäuscht zu werden, den wem man nicht vertraut, der kann einen nicht enttäuschen.
Aber selbst für Phil und Joel ist es manchmal schwer das Mädchen zu durchschauen, vorallem wenn sie wütend wird, weil sie es solange nicht zeigt bis sie mehr als nur wütend ist, es dann aber zu spät für die betreffende Person ist irgendetwas dagegen zu tun. Auch ist sie an manchen Tagen sehr leicht reizbar während an anderen Tagen alles an ihr apprallt. Ayleen würde auch niemals vor anderen weinen, nicht einmal vor den beiden Jungen, wenn sie so starke Gefühle offen zeigt, dann wenn dadurch das sie aus Wut irgendwelche Sachen in die Luft sprengt oder ähnliches, allerdings geschieht auch das sehr selten.
Ausführliche Steckbriefe Tumblr_mekmso3ENt1qduy3bo2_250Ausführliche Steckbriefe Tumblr_mebtq7x9U41qkz52no7_250

[Phil und Joel folgen]
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ausführliche Steckbriefe Empty Re: Ausführliche Steckbriefe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten