Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die heulende Hütte

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die heulende Hütte - Seite 2 Empty Re: Die heulende Hütte

Beitrag von Ginny Mi Dez 12, 2012 8:21 am

Healy lief vorsichtig zum Rand des Loches.Dort legte sie sich auf den Bauch und hielt sich mit den Füßen an Wurzeln."Ivy?",rief sie nach unten.Als sie ihre Freundin dort so ängstlich sah und dazu mit Verletzungen wurde Healy übel.Trotzdem blieb sie liegen.Dann rief sie Ivy panisch zu:"Was soll ich machen?Wenn ich noch weiter über den Rand rutsche,Falle ich nach unten und auf dich.Und unsere beiden Zauberstäbe liegen im Schlafraum!"
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die heulende Hütte - Seite 2 Empty Re: Die heulende Hütte

Beitrag von Lollo Mi Dez 12, 2012 8:32 am

Ivy keuchte daran hatte sie gar nicht gedacht!"Hol…Hilfe!",die Worte kamen ihr mühsam aus dem Mund.Dann lehnte sie sich zurück und schloss die Augen.Man das war ja mal ein schöner Hogsmeaderag…im Krankenflügel!Wenn sie überhaupt bis dahin schaffen würde!Schnell verband sie diesen Gedanken AIDS dem Kopf.
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Die heulende Hütte - Seite 2 Empty Re: Die heulende Hütte

Beitrag von Ginny Do Dez 13, 2012 4:27 am

Healy schrie nach unten:"Okay,ich bin gleich wieder da!" Dann sprang sie auf und Rate los.Elegant hüpfte sie über Wurzeln und Steine.Dann schlitterte sie unter den Zaun durch und blieb stehen.Sie hatte noch gar nicht nah gedacht wohin sie überhaupt rennen sollte.Erst einmal auf die Hauptstraße in Hogsmeade!,überlegte sie.Also spurtete sie wieder los,auf der Suche nach jemanden der ihnen helfen konnte.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die heulende Hütte - Seite 2 Empty Re: Die heulende Hütte

Beitrag von Lollo Do Dez 13, 2012 4:47 am

Ivy blieb reglos sitzen.Was sollte sie auch anderes tun?Das immer so etwas mit passieren muss!,ärgerte sie sich dann.Wenn sie doch nur kein Wettrennen gemacht hätten...Aber eigentlich war es doch auch gut gewesen…
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Die heulende Hütte - Seite 2 Empty Re: Die heulende Hütte

Beitrag von Ginny Do Dez 13, 2012 7:53 am

Healy raste weiter.Plötzlich war vor ihr eine Sackgasse."Scheiße!",rief Diebesgut und dastehet wieder um.Na das fing ja schon mal gut an!
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die heulende Hütte - Seite 2 Empty Re: Die heulende Hütte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten