Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Krankenflügel

+5
Anna
Julia<3
Ginny
Cheshire ~
Lina Johnson
9 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Krankenflügel Empty Der Krankenflügel

Beitrag von Lina Johnson Do Jun 28, 2012 9:21 am

Na dann mal viel Spaß mit euren Verletzungen und Besuchern Wink
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Lina Johnson Do Jun 28, 2012 9:46 am

"puh..danke, Alice...", seuftzte Jess.
Madame Pomfrey kam angelaufen und untersuchte das Bein. Währenddessen murmelte sie "lass es nicht gebrochen sein, bitte, lass es nicht gebrochen sein...oh nein...Schätzchen es ist gebrochen..aber mein Heilmittel ist leer. Was soll ich nur tun? Ich muss dich nach Hause schicken. Das Mittel bekomme ich erst in ein oder zwei Wochen wieder. Es tut mir ja soo leid!"
Jess war geschockt. Kein Heilmittel? Das klang nicht gut. Aber sie konnte nach Hause! Zu ihrem Vater!
"Das ist schon okay, Madame Pomfrey."
"vielen Dank nochml für deine Hilfe, Alice. wir sehen uns, wenn ich wieder komme, ja?! Bis dann. Danke."
Und so fuhr Jess für ein bis zwei Wochen nach Hause um sich aus zu kurrieren.

(Ich fahr in den Urlaub..deshalb das Ganze Wink ... bis dann, Leute!)
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Cheshire ~ Do Jun 28, 2012 9:49 am

.. joa, ne xD

Und so lief Alice zurück zu den Ravenclaw Schlafsälen
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Ginny Fr Jun 29, 2012 5:31 am

Elisabeth ging in den Krankenflügel um ein neues Nägelplegemittel zu holen. Ging dann aber sauer wieder weg, da Madame Pomfrey dieses Mittel nicht hatte.


(wie nicht anders zu erwarten Very Happy)
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Fr Jun 29, 2012 9:58 pm

Langsam wachte Lynn wieder auf und sah sich mit verschwommenen Blick um.Sie wusste erst nicht wo sie war,doch dann erkannte sie Schemenhaft einige Betten neben ihr.
Anscheinend war sie im Krankenflügel,aber warum.Konzentriert überlegte sie an was sie sich als letztes erinnern konnte.
Da war irgendwas mit Ginny und einem merkwürdigem Wesen.Sie erinnerte sich noch das sie irgendwann keine kontrolle mehr über ihren Körper hatte.
Lynn versuchte sich noch mehr zu erinnern,doch das verursachte nur Kopfschmerzen.Erschöpft lies sie sich tiefer in ihr Kissen sinken.Da kam Madam Pomfrey
angelaufen."Na auch schon wach.Hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt meine Liebe."Die Medihexe reichte Lynn einen Trank."Hier das ist
gegen die Kopfschmerzen.Du bleibst heute noch hier auf der Station,aber morgen darfst du wieder gehen.Und du solltest dich bei deinem Retter bedanken."Madam Pomfrey zwinkerte einmal.Verwirrt starrte Lynn die Hexe an."Retter?Ich kann mich nicht erinnern das mich jemand gerettet hatte."Madam Pomfrey tätschelte ihre Hand."Doch,doch.Dieser neue Slytherinjunge...wie war noch gleich sein Name.Ach ja,Pillip.Er hat dich hier her gebracht und meiner meinung nach sah er richtig besorgt aus."Mit diesen Worten entfernte
sich die Hexe von Lynns Bett.Lynn selber konnte noch sowas wie 'Ach,die junge Liebe' hören.Noch mehr verwirrt schloss Lynn die Augen und
kurze Zeit später war sie eingeschlafen.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Fr Jun 29, 2012 10:17 pm

Am nächsten Morgen wachte Lynn ziemlich früh auf.Sie hatte starke Kopfschmerzen und war noch gar nicht richtig ausgeschlafen.Schnell nahm sie den Trank
von Madam Pomfrey und schluckte ihn schnell runter.Lecker war was anderes.Dann stand sie vorsichtig auf,sie war noch etwas wackelig auf den Beinen.
Lynn sah sich um,dann zog sie die Vorhänge vor ihrem Bett zu uns zog sich an.Zum Glück hat man ihre Sachen gewaschen.Als sie umgezogen war,
spickelte sie durch den Vorhang ob die Medihexe schon wach sei.Aber Lynn hatte Glück und so schlich sie sich früher als erlaubt aus dem Krankenflügel.
Sie hatte vor erstmal in den Slytherinraum zu gehen und zu duschen.So wollte sie nicht unter die Leute.Außerdem musste sie noch
Phil danken und ihn fragen was jetzt genau passiert ist.So schnell wie möglich lief Lynn los.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 1:32 am

Es öffneten sich die Türen zum Krankenflügel und eine gehetzte Madame Pomfrey kam rein gerannt,im schlepptau die Bewusstlose Lynn.Die Medihexe verfrachtete die Slytherin auf ein freies Bett und lief schnell in ihr Büro.In dieser Zeit öffnete sich wieder die Tür und Professor Snape betrat den Raum.Er sah sich kurz um,entdeckte Lynn in ihrem Bett und lief mit langen Schritten und wehendem Umhang auf sie zu.Er betrachtete und analysierte sie.Anscheinend hatte sie einen Rückfall was ihr Trauma betraf.Schnell zog er ein Fläschen aus seinem Umhang,die eine dunkelgrüne Flüssigkeit enthielt.Snape stellte das Fläschen auf Lynns Nachtischchen und besah sich das Mädchen nochmal.Er hatte sich schon gedacht das sie irgendwann einen Rückfall haben würde,es war nur eine frage der Zeit.Kurz sah er sich um und vergewisserte sich das ihn niemand beobachtete.Dann hob er langsam seine Hand und strich Lynn einmal übers Haar.Auch wenn er es niemals zugeben würde,er hatte sich sorgen gemacht als er die Nachricht von Poppy bekam.Kurz lies er seine Hand auf ihrem Kopf verweilen,sah sich nochmal prüfend an und wand sich dann um.Die Medihexe wusste schon was sie mit dem Trank,den er mitgebracht hatte,tun musste.Er wurde nicht mehr gebraucht.So rauschte Professor Snape wieder aus dem Krankenflügel.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 2:13 am

als Phillip den Krankenflügel betrat kam ihm grade Snape entgegen, dieser nickte ihm zu und verschwand dann und Phil ging langsam in den Raum hinein bis er Lynns Bett sah. Neben ihr stand Madame Pomfrey und er ging auf die beiden zu. "Wie geht es ihr?" Fragte er die Hexe die ihn scheinbar erst jetzt bemerkte. "Den Umständen entsprechend gut, sie wird nur noch eine ganze weile hier bleiben müssen und darf nicht aufgeregt werden oder von zu vielen Leuten auf einmal besucht werden..." Dann lächelte sie Phillip an. "Aber es ist ja nett das du extra kommst um nach ihr zu sehen!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 2:20 am

Sie hörte Stimmen.Erst ganz leise,wie aus weiter Ferne.Doch dann wurden sie immer lauter.Zeitgleich fingen die Kopfschmerzen wieder an.Es tat weh,am liebsten wollte sie weglaufen.Die Stimmen wurden immer lauter und ganz langsam drang ihr Bewusstsein wieder an die Oberfläche.Vorsichtig versuchte sie ihre Augen zu öffnen,was auch gut klappte.Mit schläfrigem Blick sah sie sich im Krankenflügel um,entdeckte dabei Madame Pomfrey und zur verwunderung auch Phillip.Lynn stöhne schmerzvoll auf und faste sich an den Kopf."Komm meine Liebe,ich habe hier einen Schmerztrank und von Professor Snape den anderen Trank.Du weißt ja was ich meine."die Medihexe zwinkerte Lynn liebevoll zu.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 2:31 am

Phillip lächelte Lynn zaghaft an und blieb im Hintergrund stehen während Madame Pomfrey sich um sie kümmerte. Was für ein Trank das von Snape wohl wahr? Als Die Hexe Lynn dann alles gegeben hatte und weg ging um sich um einen kleinen Hufflepuff zu kümmern der am anderen Ende des Raumes lag kam Phil langsam näher. "Hey, ich wollte nur fragen wie es dir geht?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 2:35 am

Lynn schluckte gerade die letzten reste von Snape´s Trank runter.Sie konnte dieses Zeug immer noch nicht ertragen,aber es half ihr.Sie blickte Phil an und versuchte sich an einem zaghaften Lächeln."Ganz gut,nur fühle ich mich als ob mich ein Hippogreif überrannt hätte."krächzte sie.Sie versuchte sich etwas aufzusetzen um besser mit Phil sprechen zu können.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 2:44 am

Phillip griff nach einem der Stühle die überall herum standen und setzte sich neben Lynns Bett. "Freut mich zu hören! Also das es dir gut geht, nicht das mit dem Hippogreif." Er grinste. "Jetzt wissen alle was passiert ist... Die Gryffindors hatten dich heute Morgen ausgelacht und Lee hat ihnen erzählt das eine von ihnen nur noch wegen dir lebt, da waren sie leise!" Er nickte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 2:48 am

Lynn lachte leise."Das hätte ich jetzt nicht von Ayleen gedacht.Aber naja,es war schon nett von ihr und das die Gryffindor so reden ist normal.Sobald ein Slytherin Schwäche zeigt,wird gleich über ihn abgelästert.Aber sie wissen nicht was der Hintergrund der sache ist."Lynn sah schüchtern auf ihre Hände."Ich wollte dir doch eigentlich noch erzählen warum ich in letzter Zeit so giftig bin und dich angefahren habe."
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 2:55 am

Phillip lachte. "Du warst vorallem zu Lee giftig und hast mich ignorriert... Und ich glaub sie hat dich vorallem wegen mir in Schutz genommen und weil ihr immerhin im gleichen Haus seid... Außerdem ist sie eigentlich auch total nett, wenn sie mal jemanden an sich heran lässt jedenfalls." Dann lehnte er sich zurück. "Und zu dem mit dem Gryffindors, sie haben halt scheinbar sonst nichts über das sie reden können. Außer sich über Ayleen aufregen weil sie besser als diese Hermine ist." Er musste grinsen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 3:01 am

Lynn schaute beschämt auf ihre Bettdecke."Hmm,in letzter Zeit bin ich immer schnell gereizt was an meinen Eltern liegt.Aber ich wollte Ayleen nicht anzicken,ich habe ihre Aussagen wohl falsch verstanden oder sowas...und dich ignorieren wollte ich auch nicht.Das ist,naja...nur ein Selbstschutz.Aber was meinst du,das deine Schwester mich wegen dir in Schutz genommen hat? Hätte es sonst zwischen euch ärger gegeben?"Lynn verstand das nicht ganz.Vielleicht lag das auch daran,das ihr Kopf sich nach dem Trank ziemlich schwammig anfühlte.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 3:05 am

"Was ist denn mit deinen Elter? Und das mit dem ignorieren ist schon okay, für das andere musst du dich wohl bei Lee entschuldigen." Phil lächelte dann schüttelte er den Kopf. "Nein hätte es nicht, wir streiten eigentlich nie! Aber weil sie gesehen hat das ich mir Sorgen mache..." Er schaute zu Boden "...Hat sie dann was gesagt, ich weiß nicht was sie sonst getan hätte. Immerhin hat sonst keiner der Slytherins etwas gesagt aber die wussten ja auch nichts von dem was am Morgen passiert war"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 3:13 am

Lynn sah angestrengt auf ihre Hände."Naja,eigentlich darf ich dir das nicht sagen,aber..."Sie sah auf direkt in Phils augen."Aber ich vertraue dir,was ich merkwürdigerweise nie tu oder nie so schnell.Hmm,aber nicht erschrecken...also,meine Eltern sind Todesser.Und sie...naja,sie wollen das ich auch eine werde,also eine Todesserin.Ich will das nicht,aber sie tyrannisieren mich damit seit ich denken kann und sie werden sicher nicht aufhören.Deswegen hab ich auch immer mal wieder dieses Trauma.Hmm und Professor Snape hat für mich einen Trank entwickelt der mein Trauma unterdrückt.Er ist auch der einzige,neben Dumbledore,der diese Gesichte kennt.Snape kennt mich durch meine Eltern auch schon seit einige Jahre."Lynn sah betreten auf den Boden.Sofort schossen ihr einige Tränen in die Augen und kullerte ihr über die Wange.Sie hatte Angst das sich Phillip jetzt auch von ihr abwand."Du bist hier in Hogwarts jetzt die dritte Person die davon weiß.Nicht mal meine Schulfreundin weiß davon."Sie fing das schluchzen an und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 3:23 am

Phillip griff nach Taschentüchern die hinter ihm auf dem Tisch standen und reichte Lynn eines davon. "Das klingt ja grausam!" Er sah sie mitleidig an. "Meine Eltern sind zwar streng aber das..." Er seufzte und strich ihr über den Rücken weil er nicht wusste wie er ihr sonst helfen sollte. "Meine Familie ist zwar komplett reinblütig aber wir haben keinen der ihm folgt auch wenn er es oft genug versucht hat!" Er musterte Lynn. "Hast du schonmal darüber nachgedacht in den Ferien hier zu bleiben oder zu irgendwem anders zu fahren? Wenn deine Eltern dich nur tyrannisieren dann machen dich ja jede Ferien nur noch mehr kaputt..."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 3:33 am

Lynn schnäuzte sich die Nase und wischte ihre Tränen weg."Naja,das war noch nicht alles.Einmal...einmal war...war er auch bei uns...zuhause...und wollte mich persönlich zu sich holen.Einzig Snape konnte mich davon retten das er mich nicht umbrachte."Lynn sah weiter auf ihre Hände die leicht zitterten."Ich könnte zwar in den normalen Ferien hier bleiben,aber erstens sind da noch die Sommerferien und zweitens würden meine Eltern das nicht zu lassen.Dumbledore kann nichts gegen sie richten weil sie im Ministerium ganz hohe Tiere sind.Und wo ich sonst bleiben kann weiß ich nicht.Onkel Severus hatte..."Lynn stoppte und sah Phil unsicher an.Jetzt hatte sie sich noch mehr verplappert.Am liebsten würde sie sich ein Loch sprengen und dadurch verschwinden.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 3:42 am

Phil nickte nachdenklich. "Aber das Mininstrium hat nur hier etwas zu sagen, jedes Land hat sein eigenes..." Er schwieg wieder kurz, dann fuhr er fort und sah sie an. "Er war bei euch und wollte dich umbringen weil du ihm nicht folgen willst? Und Snape hat dich gerettet? Er ist dein Onkel? Naja ich kenne ihn auch schon was länger, er war früher öfter mal bei uns" Er zuckte mit den Schulter und strich ihr dann wieder über den Rücken. "Jetzt sind die großen Ferien ja aber erstmal vorbei und du hast fast ein Jahr Zeit... Zeit ohne deine Eltern"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 3:49 am

Lynn schniefte nocheinmal auf und lies sich dann langsam und zaghaft in Phils arme sinken."Naja,Severus ist nur mein Halbonkel.Meine Mutter ist seine Halbschwester,aber darauf achtet keiner.Er hat gerade noch verhindern können das er es tut und ihn überzeugen können zu warten bis ich so weit bin."Sie schloss die Augen."Ja du hast recht und wenn es ein muss verschwinde ich einfach.Irgendwo hin wo mich niemand finden kann.Und dann fange ich ein neues leben an."Lynn dachte darüber nach und hoffte das sie eine bessere Lösung finden konnte.Sie wollte nicht aus ihrer Heimat fliehen,aber anscheinend gab es keinen anderen Ausweg.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 3:54 am

"Es ist schon erstaunlich wie viel Macht er hier hat..." Phil seufzte und hielt Lynn fest die ja nun in seinen Armen lag. "Bei uns in Finnland folgt ihm fast keiner, einige halten es sogar geheim oder versuchen es zumindestens... Und Halbonkel oder Onkel macht ja keinen wirklichen Unterschied finde ich." Er lächelte. "Aber das mit dem ganz neuen Leben anfang ist nicht nötig, du müsstest ja nur in den großen Ferien woanders hin oder nicht?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 4:01 am

Lynn kuschelte sich noch mehr in Phils Armen und zog sanft seinen duft ein."Ja schon.Bloß hab ich sonst keine Verwandte die mich aufnehmen könnten.Ich bin allein."Traurig sah sie auf Phils Brust und dachte an ihre verstorbene Großmutter,welche immer für sie da war.
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Anna Mo Jul 02, 2012 4:07 am

"Und deine Freundinnen hier? Wenn du denen einfach sagst du hättest grade Streit mit deinen Eltern würden die dich bestimmt aufnehmen oder nicht?" Er sah sie fragend an. "Du hast sonst, ausser Snape und deinen Eltern, echt niemanden mehr? Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen! Wir sind so viele... " Er musste leicht lächeln als er an seine Familie dachte, dann kehrte er jedoch auch gedanklich wieder zu dem eigentlichen Thema zurück.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Julia<3 Mo Jul 02, 2012 4:13 am

"Naja,ich habe nur eine richtige Freundin hier,aber ich will ihre Familie nicht damit belasten."Dann sah sie Phil entrüstet und leicht lächelnd an."Würdest du freiwillig zu einer Tante gehen,die die treuste Untergebene von ihm ist und auch noch total verrrückt ist?Nein,ich auch nicht,denn ich mag Bellatrix überhaupt nicht.Und ja,ich bin mit Malfoy verwandt aber überhaupt nicht stolz darauf.Eigentlich will ich mit der ganze Familie nichts zu tun haben."
Julia<3
Julia<3

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.06.12
Ort : Kreis Sigmaringen

Nach oben Nach unten

Der Krankenflügel Empty Re: Der Krankenflügel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten