Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche von Hogwarts

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci So Jul 08, 2012 11:24 am

Die Schlossküche, voll mit hilsbereiten Hauselfen.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Damion McLain

Beitrag von Lacci So Jul 08, 2012 11:24 am

Immer noch bester Laune schlengelte Damion McLain sich an dem Portrait der kitzeligen Birne vorbei und betrat nach Kyra die Küche. Überschwenglich hob er das Mädchen hoch, wirbelte sie durch die Luft, setzte sie wieder ab und winkte den Hauselfen zu. Er nickte auf ihre Frage, ob "Master McLain, Sir, wieder etwas kochen wolle, Sir" und fing an, die Zutaten zusammenzusuchen, die ihm gerade einfielen. Während er herumschepperte und ab und an auf die Hilfe der Hauselfen angewiesen war, wandte er sich Kyra zu. "Schoko- oder Fruchtpudding? Und mit oder ohne Fruchtstücken?" Gespannt wartete er ihre Antwort ab, wirbelte aber weiter in der Küche herum.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 2:32 am

Kyra lachte übermütig als er sie durch die Luft wirbelte, dann legte sie ihren Kopf schief und sah nachdenklich Damion und die Zutaten an. "Mh schwere Frage, ich finde Fruchtpudding klingt grade verlockender!" Dann lehnete sie sich an eine der unbenutzen Arbeitsplatten an bevor sie hinzufügte. "Was ist dir denn lieber?" Sie ging einen Schritt zur Seite weil eine Hauselfe an die Schranktüre unter der Arbeitsplatte wollte und lächelte das kleine Wesen an. Sie liebte die Hauselfen und konnte nicht verstehen wie irgendwer so grausam sein konnte sie zu versklaven!
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci Mo Jul 09, 2012 6:57 am

Damion grinste. "Frucht klingt super. Aber welche darf es denn sein?" Sein Grinsen wurde noch breiter, als er nach einer Heidelbeere, einer Himbeere und einer Kirsche griff und sie alle drei nach Kyra warf. Kaum hatten die Beeren seine Hand verlassen, entschuldigte er sich überschwenglich bei den drei Hauselfen, die sich umgehend mit vorwurfsvollen Minen vor ihm aufgebaut hatten. Er hob abwehrend die Hände, seine Augen funkelten wie die eines fröhlichen kleinen Jungen und seine Stimme überschlug sich beinahe, während er versuchte zu erklären, dass die Beeren durch den Flug einen viel intensiveren Geschmach bekämen. Da er aber selbst nicht an diese Erklärung glaubte, musste er lachen.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 7:05 am

Kyra fing die Kirsche aus der Luft auf. "Kirsche, ich liebe Kirschen!" Sagte sie dann und hörte amüsiert seiner Erklärung zu bevor sie ihm vor den Hauselfen beipflichtete. "Doch doch, das stimmt, Professor Sprout hat uns das in der dritten Klasse beigebracht. Allerdings muss die Sonne richtig stehen und es müssen ein paar andere Faktoren zusammentreffen an die ich mich nicht mehr erinnern kann." Gespielt nachdenklich legte sie ihre Stirn in Falten, zwinkerte Damion dabei aber zu.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci Mo Jul 09, 2012 7:15 am

Damion warf Kyra einen erleichterten Blick zu, sah aber gleich wieder beschämt aus, falls die Hauselfen ihn weiter beobachteten. Glucksend wandte er sich wieder seinem Arbeitsbereich zu. "Kirschpudding, zu Befehl, Ma'am!" Er salutierte, schlug sich dabei versehentlich den Schneebesen an den Kopf und fluchte leise, während er sich die Stirn rieb.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 7:25 am

Kyra kicherte unterdrückt als sie das mit dem Schneebesen sah. Dann lächelte sie die Hauselfen an, sie taten ihr ja schon irgendwie leid weil sie das ganze jetzt glaubten. Allerdings war es ja keine schlimme Lüge, von daher sollten diese damit klar kommen. Sie ging zu Damion hinüber und beobachtet ihn beim zubereiten des Puddings. Damion konnte kochen, er konnte verdammt gut kochen auch wenn man ihm das bei seiner manchmal etwas tolpatschigen Art gar nicht so zutrauen würde.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci Mo Jul 09, 2012 7:30 am

Ganz in seine Arbeit vertieft, bemerkte der junge Mann erst nicht, dass Kyra zu ihm herüber gekommen war. Er rührte und mischte und rührte weiter. Als er eine Bewegung im Augenwinel wahrnahm, erschrak er und sah auf. "Puh, du bist es! Wann bist du hier rüber gekommen?" Verwirrt schüttelte er den Kopf. Dann lächelte er, murmelte einen Zauber, wedelte mit seinem Zauberstab über der Schüssel herum und nahm etwas Pudding auf einen kleinen Löffel, den er Kyra zum Probieren unter die Nase hielt.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 7:37 am

"Nachdem wir den Hauselfen erklärt haben was Sache ist" Sie grinste und nahm dann den Löffel entgegen um den Pudding zu probieren. Sie schloss ihre Augen. "Der schmeckt ja himmlisch!" Sagte sie und sah Damion wieder an "wie machst du das nur immer?" wollte sie mit einem lächeln von ihm wissen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci Mo Jul 09, 2012 7:40 am

Damions Brust schwoll an vor Stolz. Für ihn gab es kaum ein größeres Kompliment als Lob für seine Kochkunst. Strahlend schnappte er sich die beiden bereitgestellten Schüsseln, füllte sie mit Pudding und hielt Kyra eine entgegen. Mit einem schelmischen Grinsen beantwortete er ihre Frage. "Ich kanns halt!"
Mit seiner eigenen Schüssel machte er es sich auf einer Arbeitsplatte gemütlich und zog sich so erneut den Unmut der Hauselfen zu.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 7:48 am

Elegant sprang Kyra auf den Platz neben ihm und lächelte die Hauselfen entschuldigend an bevor sie langsam anfing ihren Puffing zu löffeln. "Das habe ich schon gemerkt!" Bemerkte sie dann mit einem leichten Grinsen während sie ihren Löffel wieder füllte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci Mo Jul 09, 2012 8:01 am

Damion schob sich gerade genießerisch einen weiteren Löffel voll Pudding in den Mund, als er plötzlich die Augen aufriss und wie von der Tarantel gestochen aufsprang, dabei fast seinen Pudding fallen ließ und wild mit seinem Löffel jonglierte. Da er nicht Löffel und Schüssel retten konnte, entscheid er sich für die Schüssel, stellte diese ab, hob den Löffel auf, stürmte zu einem Regal, nahm etwas heraus und hastete wieder zurück. Aufatmend ließ er Schokosplitter über Kyras Pudding rieseln. "Wie konnte ich die nur vergessen?"
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 8:06 am

"Woha..." Kyra sah Damion verwirrt hinterher. Was war so wichtig das er einfach alles wegschmiss? Als er dann mit den Schockraspeln zurück kehrte musste sie lachen. "Danke" Sagte sie dann während die Raspeln auf ihren Pudding niederriesselten.
"Aber es hat auch so schon super geschmeckt"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci Mo Jul 09, 2012 8:11 am

Damion nahm wieder Platz, reinigte seinen Löffel und hob mahnend den Zeigefinger. "Es soll aber nicht gut schmecken, sondern perfekt!" Er bemühte sich, McGonagalls Tonfall nachzuahmen und schütte auch in seine eigene Schüssel Schokolade.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 8:14 am

"Aber egal wie gut etwas ist, es kann immer noch verbessert werden." fügte Kyra in dem gleichen Tonfall und mit einem belerenden Kopfnicken hinzu bevor sie lachen musste und weiter ihren Pudding löffelte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci Mo Jul 09, 2012 8:18 am

Auch Damion musste lachen. "Diese Immitation war allerdings perfekt! Und kann nicht mehr verbessert werden!" Nebenbei, zwischen einzelnen Löffeln voll Pudding schwang er seinen Zauberstab und brachte den Arbeitsplatz in Ordnung. Zumindest das, was die Hauselfen noch übrig gelassen hatten, die wie gewöhnlich bereits mit dem Aufräumen begonnen hatten.
Als er aufgegessen hatte, stütze er sich auf seine Beine und sah Kyra von unten herauf an. "Und nun?"
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 8:30 am

"Mh..." Kyra lies ihren Löffel nachdenklich ein paar mal gegen ihre Lippe kippen dann stand sie auf und sah ihn an. "Was hälst du davon wenn wir uns mal in der großen Halle umschaun? Oder zu den anderen zurück gehen... Sorry irgendwas interessanteres fällt mir grade nicht ein." Sagte sie dann mit einem entschuldigenden Schulterzucken bevor sie hinzufügte. "Oder wir gehen in den Astronomieturm, es wird langsam dunkel und ich liebe den Sonnenuntergang den man von da aus sehen kann."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci Mo Jul 09, 2012 8:35 am

Bei ihrem letzten Vorschlag hellte sich Damions Mine sichtbar auf. Er nickte heftig und erhob sich. "Mylady, darf ich bitten?" Lächelnd hielt er Kyra seinen Arm hin.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Anna Mo Jul 09, 2012 8:47 am

Kyra nickte lächelnt und hackte sich bei ihm ein. "Natürlich" Erwiederte sie dann und ging mit ihm auf den Ausgang der Küche zu. Zum Abschied nickte sie den Hauselfen noch kurz zu, dann lies sie das Bild zur Seite gleiten und verlies die Küche.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci So Jul 15, 2012 9:53 am

Damion betrat bester Laune die Schlossküche. Er warf den Elfen ein entschuldigendes Lächeln zu. "Ich muss das Essen verpasst haben!" Bevor sie in Vorwürfe verfallen konnten, kramte er schnell ein Stück Pergament hervor. "Außerdem muss ich unbedingt dieses neue Rezept ausprobieren!" Er setzte einen bettelnden Blick auf und wartete auf die widerwillige Zustimmung der Elfen, die ihm Platz machten und wieder ihrer Arbeit nachgingen. Er grinste in sich hinein.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lina Johnson So Jul 15, 2012 9:59 am

Jess betrat die Küche und ihr fiel sofort auf, dass dort ein Huffelpuff stand. Sie wusste gar nicht, dass dieser Ort so bekannt war.
"Hallo allerseits!" grüßte sie die Elfen mit einem freundlichen Lächeln. "Entschuldigt die Störung, aber ich habe eht Appetit auf etwas Süßes. Ich kann es mir aber auch selbst machen. Danke euch!"
Dann wandte sie sich dem Jungen zu. "Hey, was machst du denn hier? Auch Hunger zwischen den Mahlzeiten?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci So Jul 15, 2012 10:03 am

Verdutzt sah Damion sich um. Sein Blick eilte zu den üblichen Erkennungszeichen und er identifizierte Slytherin. Nach einem Blick in das Gesicht fiel ihm auf, dass er die junge Frau schon gesehen hatte. Er lächelte. "Mehr oder weniger. Hauptsächlich bin ich hier, weil ich ein neues Rezept ausprobieren möchte." Er fühlte sich irgendwie ertappt und kratzte sich verlegen am Kopf.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lina Johnson So Jul 15, 2012 10:09 am

Jess war einigermaßen überrascht. "Oh, du kochst? Es ist nicht zufällig ewas Süßes oder? Ich hätte nämlich gern etwas, kann es mir aber nicht selbst zubereiten. Absolut kein Talent!" Sie guckte zerknirscht.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lacci So Jul 15, 2012 10:15 am

Damion lachte in einer Mischung aus Stolz, Unsicherheit, Überraschung und Zustimmung. "Hast du schon mal etwas von CakePops gehört? Sie sehen wahnsinnig lecker aus, aber wenn es schnell gehen soll, musst du mir helfen." Er zwinkerte Jess zu und begann, die benötigten Utensilien zusammenzusammeln. Jede Bewegung wurde von mahnenden und skeptischen riesigen Augen verfolgt.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Lina Johnson So Jul 15, 2012 10:20 am

"Ich glaube schon; sind das nicht diese Kuchen auf Stäben? Ich glaube zwar nicht, dass ich eine sonderlich große Hilfe bin, aber von mir aus helfe ich gerne! Was kommt als Erstes?" Jess kam sich unglaublich blöd vor. Aber wie sollte man kochen können, wenn man bei seinem ebenfalls völlig untalentierten Vater nur Fertiggerichte zubereiten musste?!
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Küche von Hogwarts Empty Re: Küche von Hogwarts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten