Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korridore xD

+7
Paparazzi
Anna
Ghost In A Machine
Ginny
MercerFey
Niki
Lina Johnson
11 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Korridore xD Empty Korridore xD

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 08, 2012 8:01 am

Ich würde vorschlagen, dass ihr in diesem Thema in den Titel eures Beitrages die Nummer des Stockwerks angebt und dann kann es auch schon losgehen Wink


Zuletzt von Lina Johnson am Sa Aug 11, 2012 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty 7. Stock

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 08, 2012 8:03 am

Matt ließ sich von Rob ziehen. Jetzt war er offensichtlich auf einmal auf Körperkontakt aus und schien sich nicht einmal dafür zu schämen. Als sie vor der Wand ankamen, wartete Matthias gespannt, wie Robin das letzte mal in den Raum gelangt war. Wohl kaum auf Grund einer Musik.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki Mi Aug 08, 2012 8:07 am

Rob schloss kurz die Augen und stellte sich vor, wie er mit Matt tanzte.. Nur sie beide... In der gleichen zeit, wie sich seine wangen rosa färbten, erschien eine Tür in der Wand. Er lächelte Matt kurz zu und öffnete sie. Dann trat er ein. Ihm stockte der Atem: Es war noch schöner als gestern... UNd.. war diese Wand etwa rosa? Oh nein... Sogleich ertönte romantische Musik und er war gezwungen, seine Hand loszulassen.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty 7

Beitrag von Niki Sa Aug 11, 2012 10:38 am

Rob ging mit Matt, der aussah wie ein Mädchen, hand in hand durch den Korridor und musste auf einmal kichern. Das war eine absurde vorstellung, wie sie aussehen mussten. Kichernd lief er weiter und bekam sich garnicht mehr ein.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 11:45 pm

Matt grinste verunsichert. "Was ist los?! Seh ich etwa so komisch aus? Du weißt, dass das auch anders geht, ja?" Er drückte aber Robs Hand um zu zeigen, dass er sich wenn, dann jetzt entscheiden musste.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki So Aug 12, 2012 3:37 am

Rob kicherte leise und sagte: "Nein, ich denke nur über die Absurdheit des ganzen nach... Eigentlich ist es wirklich witzig. Die denken jetzt alle, ich hab eine Freundin..." Er lächelte einem Mitschüler von ihm zu, der ihnen entgegenkam und senkte die Stimme. "Dabei wird das nie so sein..."
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lina Johnson So Aug 12, 2012 3:42 am

"Sieht aber ganz so aus, als hättest du eine!" Diese Stimme klang so verdammt hoch in seinen Ohren. Daran würde er sich wohl am wenigsten gewöhnen können. In seiner weiblichen Gestalt war er ein ganzes stük kleiner, als Robin und so streckte er sich und drückte ihm einen schmatzer auf die Wange. Es war schön, so unbeschwert mit dem schönsten Mann der Welt durch die Gänge laufen zu können.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki So Aug 12, 2012 3:47 am

Robin kicherte noch immer leise und schlang einen Arm um Matts Hüfte, die auf einmal viel weiter unten war, und sehr viel schmaler. Es fühlte sich irgendwie falsch an, aber er musste wohl damit vorlieb nehmen. Er zog seine Partnerin an sich und ging die Treppen runter. "Wollen wir essen gehen?" Ein paar vorbeilaufende Leute tuschelten und schauten Rob und Matt, bzw. das Mädchen, interessiert an, und Robin musste wieder lachen.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lina Johnson So Aug 12, 2012 3:53 am

Jetzt musste auch Matt lachen. Doch das hörte sich so schrill an, dass er schnell wieder damit aufhörte. Sie mussten ein seltsames Paar abgeben. Obwohl, nach außen hin war das vermutlich gar nicht so seltsam...nur die Tatsache, dass das Mädchen, das er verkörperte auf Hogwarts gar nicht existierte. Aber bei den Hunderten von Schüler würde das doch niemandem auffallen...oder? Dann antwortete er Rob: "Klar, können wir machen!" Zum Glück hatte in Hogwarts sowohl Mädchen als auch Jungen die gleichen Klamotten an, sodass es nicht so sehr auffiel, wenn er...oder sie... in Jungenklamotten herumlief.

(nächster Beitrag in der GH??)
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki Sa Aug 18, 2012 8:20 am

Robin war vor der Wand angekommen, die sich fast sofort in eine Tür verwandelte. Er wartete, bis er Matt am ende des gangs sehen konnte, und schlüpfte dann in den raum, der dieses mal schon wieder anders aussah. Er lächelte, als er die Herzen an der Wand erkannte.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty 7. Stock

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 18, 2012 8:39 am

Matthias blickte an der Wand auf und ab. Was sollte er nochmal tun?! Er war so aufgeregt bei der Vorstellung gleich wieder allein mit Robin zu sein. Es fiel ihm wieder ein und er dachte an den Balettsaal mit Rob, wie er darin tanzte. Sofort prägte sich eine Tür heraus und er trat ein. Als er die kleinen Herzen an der Wand sah, lächelte er und sein Blick fiel auf Robin, der mitten im Raum stand. Er ging schnurstraks auf ihn zu und küsste ihn. Ja, das hatte er vermisst!
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki Sa Aug 18, 2012 8:42 am

Mit einem leisen Seufzer drückte Robin Matt an die Wand und küsste ihn leidenschaftlich zurück. Endlich... Er hatte sich die ganze Stunde zusammenreißen müssen, und jetzt waren sie endlich alleine. Er stemmte die Hände neben ihn in die Wand und küsste ihn mit aller Leidenschaft, die er aufbringen konnte.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki Sa Aug 18, 2012 8:49 am

(ehm ja lina, im wünscheraum halt, war das falsche forum xD)

Will ging geradeaus in richtung große halle, er wollte nicht mit diesem typen reden, der ihn einfach nur nervte.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von MercerFey Sa Aug 18, 2012 8:54 am

Mercer versuchte Will einzuholen, um neben ihm zu sein, wenn er mit ihm redete. "Hey Will. Ich wollte dir sagen, dass ich das nicht böse meinte, ich will nichts von Jess und wenn du möchtest hör ich auf zu nerven. Es hat mir nur Spaß gemacht das mal zu tun, wenn du mich auch abundzu mal mit ihr reden lässt, dann funk ich nichtmehr dazwischen. Sie ist bloß die erste die ich hier kenne und würd gern mit ihr befreundet bleiben." Er hoffte, dass das nicht erbärmlich rüber kam und das Will das angebot annahm.
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki Sa Aug 18, 2012 8:59 am

Will nickte und lächelte dann endlich. "Schon gut. ICh bin heut einfach ein bisschen mies drauf, weil..." Da fiel ihm ein, dass er Rob vergessen hatte, und er schlug sich auf die Stirn, "OH Nein.. " er stöhnte. "Weil mein bester freund mir was wichtiges verheimlicht, aber egal. Lass uns gehen."
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von MercerFey Sa Aug 18, 2012 9:01 am

Gut das geklärt zu haben, dachte Mercer und sie gingen in die große Halle
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty 7

Beitrag von Ginny Sa Aug 18, 2012 10:02 am

Annabeth hatte einen großen Umweg gemacht,um viel Zeit für sich zu haben.An einer großen freien Stelle ließ sie sich an der Wand hinuntergleiten und zog ihren Zauberstab heraus."Accio Zaubertränkebuch",rief sie und das Buch kam auf sie zugeflogen.Dann begann sie zulesen.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Ghost In A Machine Mi Aug 29, 2012 5:12 am

Ava und Nuri liefen gerade durch die Gänge, als bereits ein paar Schüler an ihnen vorbei nach draußen strömten. Nuri erstarrte. Ach du Fuck, heute war ja das Spiel der SPIELE! Und er vergaß es!
Nuri klopfte Ava kurz auf die Schulter, oh damn!
»Ich ... muss los, das Spiel!«, murmelte er und ohne auf eine Antwort zu warten, stürzte er Richtung spielfeld und holte mit Accio im Laufen seinen Besen, während er nach draußen stürzte.
Ava sah ihm blinzelnd nach. Na der vergaß auch alles ...
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Ghost In A Machine Mi Aug 29, 2012 6:08 am

Ava beschloss ebenfalls das Spiel zu besuchen, band sich in ihre Gryffindor Kluft ein und ging zum Spielfeld.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lina Johnson Mo Sep 03, 2012 6:56 am

Gerade als Rob und Matt/Maddie den Raum verließen, kamen Will, Jess und Mercer den Flur entlang. Matt klammerte sich an Robins Arm und die Gruppen kreuzten ihren Weg.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki Mo Sep 03, 2012 7:03 am

Rob erschrak, biss die Zähne zsm und schaute fest in Wills Augen, der abrupt stehen blieb, als er seinen Freund bemerkte. Will verengte die Augen und musterte Rob und Maddie von oben bis unten. "Ach, hey." Er ließ Jess´ Hand nicht los, als wollte er sagen: Ich kann das auch.
Rob schaute nervös zu Matt, dann sah er wieder zu seinem besten Freund. "eh.. hallo..." Was jetzt?
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lina Johnson Di Sep 04, 2012 5:14 am

Jess bemerkte die Spannung zwischen den beiden Jungen und wand ihre Hand aus Wills. "Wie wäre es, wenn wir euch zwei allein lassen?" Sie hatte das Gefühl die beiden brauchten eine Aussprache. Sie sah zwischen den beiden hin und her. Dann fiel ir etwas ein: "Du musstest uns nur sagen, wie genau man da rein kommt." Sie biss sich auf die Lippe, aber es war nötig das zu fragen, sonst konnten sie schlecht verschwinden.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki Di Sep 04, 2012 6:32 am

Zögernd sah Will zwischen Jess und Rob hin und her, dann holte er Luft. "Okay, also, du denkst einfach an das, was du dir am meisten wünschst, und dann müsste die Tür erscheinen. Probiers mal.."
Er beschloss, sich erst Jess, dann Robin zu widmen, und warf seinem Freund auch einen Blick zu, der genau das sagen sollte. Dann zeigte er auf die Wand. "Hier."
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lina Johnson Di Sep 04, 2012 6:52 am

Etwas unsicher stellte Jess sich vor diese leere Wand und stellte sich einen Raum mit Instrumenten vor. Ein Schlagzeug. Ein Klavier. Eine Gitarre. Und genau als ihr auffiel, dass das auch schon alles war, erschien die Tür und sie sagte: "Danke dir!" zu Will und zog dann Merc mit sich in den Raum.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Niki Di Sep 04, 2012 6:55 am

Will sah ihr nach, dann drehte er sich betont langsam zu Rob und Maddie um, zog eine Augenbraue in die Höhe und verschränkte die Arme. "Ich höre?"

Robin sah zerknirscht zu ihm und drückte Matts Hand. "Was?"
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten