Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die große Halle

+11
Paparazzi
Ghost In A Machine
Niki
Lacci
Quinnie
Tayfun( Damien )
Ginny
Julia<3
Cheshire ~
Lina Johnson
Anna
15 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 4:36 am

"Oh, glaub mir, du wirst schon warm, ob mit dicken Klamotten oder ohne." Sie grinste verschmitzt und zwinkerte. "Und wer hatte bitte keine Albträume, ehrlich, so schlecht haben wir noch NIE gespielt!" Sie erwähnte lieber nicht, dass die Sache für sie, als Kaptain noch dreimal schlimmer war, weil sie ihre Mannschaft in die Niederlage geführt hatte.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 4:39 am

»Keine Ahnung«, nachdenklich knabberte er auf den Zinken seiner Gabel herum, ehe er ein neues Stück Ei aufspießte und zuende antwortete:
»Aber das nächtse SPiel muss echt besser laufen, ich weiß echt nicht, wie wir das Kunsstück vollbracht haben kein einziges Tor zu machen«, er zuckte bei em Gedanken zusammen und beschloss nicht weiter auf das Thema einzugehen. Stattdessen begann er sein essen weiter in sich reinzuschaufeln.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 4:44 am

Celien schnürte es die Kehle zu beim Gedanken an ihr letztes Spiel und sie legte sie Gabel beiseite. "Also, ich seh euch dann draußen, ja? Oder wollt ihr gleich mitkommen?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 4:50 am

Nuri schaufelte sich schnell den Rest vons einem Teller rein und sprang danna uf die Beine. »Ich komme gleich mit«, er war ehrgeizig genug udn wenn er jetzt gleich anfing zu trainieren, dann würde das werden! Sie mussten einfach wieder gewinnen!
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Fr Sep 14, 2012 5:18 am

Ginny sah den beiden nur fassungslos hinterher.Irgendetwas stimmte mit Nuri nicht!Das spürte sie.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Fr Sep 14, 2012 5:24 am

Dann sprang Ginny jedoch auf und rannnte den beiden hinterher."Wartet Leute!"Auf dem Weg holte sie noch mit "Accio" ihren Besen.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 6:06 am

Jess betrat die Halle und steuerte mit hängenden Schultern auf den Slytherintisch zu. Sie setzte sich an das eine Ende und schaufelte lustlos Spiegeleier in sich hinein.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 6:11 am

Summend betrat Jeeta die große Halle, in der schon reges Treiben herrschte und blickte sich ein wenig um. Er konnte echt mal wieder ein wenig Gesellschaft gebrauchen, wer bot sich denn da an ...?
Ha! Da sah er schon J ... Verdammt, wie hieß sie? Er wusste ihren Namen vorhin doch noch!
Aber da fiel es ihm wieder ein. Sie hieß Jess! J-E-S-S!
Betont lässig schlenderte er zum Slytherintisch, an das Ende, an dem sie saß und ließ sich neben sie fallen, ehe er sie einen Moment musterte.
»Guten Morgen«, säuselte er dann udn lächelte ihr zu.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 6:22 am

"M-Morgen!" stammelte Jess vor Überraschung und wurde rot. Sie versuchte sich wieder halbwegs in den Griff zu kriegen und fragte: "Gut geschlafen?" Sofort schalt sie sich für ihre Gummheit...Also wirklich 'Hast du gut geschlafen?' war nun wirklich die dümmste Frage der Welt!!
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Fr Sep 14, 2012 6:32 am

Gut gelaunt betratt Kyra die große Halle und analysierte erstmal was sie dort sah. Gut gelaunte Slytherins und sehr schweigsame Gryffindors, scheinbar hatte Slytherin sich den Sieg geholt... Danach suchte sie nach bekannten Gesichtern. Das Slytherin Mädchen, Jess, mit dem sie Fotos von den Elfen gemacht hatte war scheinbar grade von einem Jungen überrascht worden. Sich morgens schon zu Ravenclaws zu setzen war keine gute Idee darum schlenderte sie zu dem Hufflepuff Tisch und ließ sich neben Ben fallen. "Und? Wie war das Spiel Gestern?" Begann sie das Gespräch.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 6:36 am

Jeeta feixte bei ihrer Stammelei ein wenig, irgendwie fand er das ja ziemlich amüsant.
»Oh ehm, ich habe wunderbar geschlafen. Entspannende Träume, kein Umhergeqälze«, erklärte er noch immer grinsend und nickte ihr dann zu, ehe er den Kopf leicht schief legte. »Und wie steht's mit dir? Schön gefeiert gestern?«
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 6:41 am

"Nicht so direkt." erwiderte sie schulterzuckend. "Ich bin nicht so der Party-Typ." Nachdem sie ihn kurz gemustert hatte, fügte sie hinzu: "Du schon, stimmts?" Er war genau der Typ für sowas.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Fr Sep 14, 2012 6:44 am

Als Lilly die große Halle betratt wäre sie am liebsten sofort wieder umgedreht. Die Spannung die in der Luft lag war praktisch spürbar, gut das war sie nach Quidditch Spielen von Gryffindor und Slytherin immer aber sie mochte es nie. Seufzent ging sie zu ihrem Tisch hinüber und setze sich auf einen freien Platz. Eigentlich war es ihr egal wo sie saß, morgens brauchte sie nicht unbedingt ein Gespräch...
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 6:47 am

»Ah«, Jeeta nickte interessiert und schnappte sich dann einen Apfel vom Slytherintisch, den er nachdenklich betrachtete. Dann zuckte er ebenfalls mit den Schultern. »Im Allgemeinen habe ich nichts dagegen, ein wenig zu Feiern, aber Quidditch ... «, er machte eine dramatische Pause. »Nein, da eher nicht. Außerdem für wen soll ich denn feiern? Ihr Slytherins überrascht mich zwar immer wieder auf's Neue«, er zwinkerte Jess zu und schob den Apfel von einer Hand in die nächste. »aber im Allgemeinen feiere ich dann doch nicht für ein anderes Haus. Stolz und so, kennst du sicher«
Nachdem er in die Frucht gebissen hatte und einen Moment lang gekaut hatte, fiel ihm wieder etwas ein. Er wusste nicht wieso, aber Jess war momentan eine recht angenehme Gesellschaft und da kam er eben auf ideen ...
»Nachher steht Hogsmeade an. Hast du da schon irgendwelche Pläne?«, fragte er dann und furh sich kurz durch die Haare.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Anna Fr Sep 14, 2012 6:55 am

Als Kyra die ersten Eulen hörte sah sie auf, auch wenn Ben ihr grade erklärte wie man spielen musste wenn man Slytherin schlagen wollte. Da kam ihre Eule, mit einem Brief, als sie ihn fallen ließ fing Kyra ihn aus der Luft und musste lächeln als sie die Schrift ihrer Tante erkannte. Ob das die Adresse war die sie Henry versprochen hatte? Sie riss den Briefumgschlag auf und ihr Lächeln wuchs, das war die Adresse und eine Telefon Nummer, wobei das ohne Telefon kompliziert werden konnte. Wozu brauchte man sowas eigentlich? Sie zuckte mit den Schultern, egal, wo war Henry? Sie wollte ihm den Brief sofort geben!

Auch Lilly bekam einen Brief. Ihrer war von ihrer Pflegemutter. Sie schlug ihn auf, den beiden ging es gut und in Kroatien war es wohl schön warm. Sie schauderte. Schön warm? Wohl eher unerträglich heiß! Naja das war der Grund warum die zwei an solche Orte ohne sie fuhren.
Trotzdem freute Lilly sich natürlich für die beiden, sie hatten sich ihren Urlaub verdient und wenn es dort wirklich so schön war hatte sich die Reise ja gelohnt...
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Fr Sep 14, 2012 7:12 am

Im Tutu betrat Kat die Große Halle und schritt zum Slytherintisch.Sie bemerkte gar nicht die tuschelden Schüler umsichherum.Ihre Tasche schmieß sie neben sich auf den Boden und setzte sich auf einen freien Platz.Dann aß sie einen Apfel.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ginny Fr Sep 14, 2012 7:26 am

Kat fragte sich was los ist und fragte ihre Sitztnachberin Jess oder so:2Weißt du warum die lachen und tuscheln?"
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 9:33 am

Tief in ihrem Innern läuteten die Alarmglocken, doch sie ignorierte sie wider besseren Wissens. "Nein, Pläne hab' ich noch nicht. Zu erkunden gibt es ja nichts mehr...wenn man schon drei Jahre da war, wird es auf Dauer auch langweilig." Sie erinnerte sich noch genau an ihren ersten Tag in Hogsmeade, wie sie mit ihrer Kamera durch die Geschäfte gelaufen war und einfach ALLES fotografiert hatte: Den gesamten Inhalt des Honigtopfs, Butterbier und Rosmerta; kurz: einfach alles. Beim Gedanken daran streichelte sie liebevoll ihre Kamera. Dann schüttelte sie den Kopf, um wieder zurück in die Gegenwart zu finden. "Hast du denn was vor?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 9:55 am

»Stimmt wohl. Aber irgendwelche Geheimnisse hat jeder Ort zu bieten«, feixte er. Jeeta persönlich freute sich ja irgendwie schon auf den Ausflug nach Hogsmeade, er schlenderte gerne ein wenig umher.
»Und nein, ich hab auch nichts vor, aber mich reizt nach all den Jahren noch der Gedanke an die heulende Hütte«, sinnierte er. »Warst du schonmal da drin?«
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 9:59 am

Jess sah ihn nur an. War das sein Ernst?! Das sagte sie dann auch: "Ist das dein Ernst?" Sie selbst war noch nie dort gewesen und hatte auch nie den Drang verspürt dort hinzugehen....aber was konnte es schon schaden??
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Cheshire ~ Fr Sep 14, 2012 10:02 am

Als Naya in die große Halle kam war diese verhältnismäßig leer. An den Samstagen hing die halbe Schule um die Urzeit noch im Bett, oder war schon in Hogsmead.
Sie suchte sich einen Platz etwas entfernt von den anderen Schülern und begann den Tagespropheten zu lesen, den jemand auf dem Platz vergessen hatte.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 10:02 am

Jeeta blinzelte ihr entgegen und hob abwehrend die Hände.
»Also mich interessiert's, du musst ja nicht mit, ich dachte nur, ich könnte dich fragen und so ... «, er versuchte den gespielt verletzten Unterton zu unterdrücken und wandte sich wieder an seinen Apfel.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 10:13 am

"Nein, nein!" sagte Jess, schon fast panisch, "Ich würde gerne mitkommen. Hab' nur nie darüber nachgedacht." Sie bekam eine Gänsehaut, wenn sie nur an dieses alte, schiefe Haus dachte, doch sie versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen. Sie sah auf ihren noch immer gefüllten Teller und schaufelte sich den Rest Ei in den Mund. Dann warf sie einen halb fragenden Blick hinüber zu Jeeta.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 10:17 am

Gut gelaunt betrat Ava die große Halle und blickte sich um, vielelicht um ein wenig Gesellschaft zu suchen. Da sah sie ein Mädchen mit Tagespropheten am Tisch sitzen und blinzelte. Waren die Eulen mit den Zeitungen schon dagewesen?
Ava wusste nicht so richtig, was sie machen sollte, deswegen steuerte sie auf das Rawenclawmädchen zu, ehe sie sie widerwillig ansprach.
»Ehm, hey«, sie lächelte und strich sich die Haare aus den Augen. »Waren die Eulen alle schon da?«, dann war ihre Zeitung nämlich nicht gekommen. Mit dem Kinn deutete Ava auf die Zeitung.

[Ich brauchte einen Grund zum Ansprechen xD]

Jeeta lächelte udn er spürte, wie seine Augen anfingne zu leuchten. Wohu, normalerweise hatte er noch nie jemanden gehabt, der da tatsächlich mti ihm hinging. »Hey, dankeschön!«, sagte er dann grinsend und sein Blick durchbohrte sie fast. »Es wäre echt toll, wenn wir das zusammen machen würden ...«, er ließ den Satz unbeendet und irgendwie fing ihm an zu gefallen, dass er seine *hust* verletzliche Seite so gut ausspielen konnte. »normalerweise ... Nunja, macht das niemand mit mir, das bedeutet mir viel.«

[Jeeta der Schleimer, alter oO]
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Lina Johnson Fr Sep 14, 2012 10:21 am

Auch bei diesem Satz regte sich etwas ganz hinten in ihrem Gehirn, doch sie drückte es erneut zurück. Dafür hatte sie jetzt keine Zeit! "Ich kanns mir auch super vorstellen. Wann wollen wir denn los?" Sie nahm sich vor dieses Mal seehr pünktlich zu sein...auch wenn sie das im Grunde immer tat, und nie erreichte... Sie hatte ihren Teller nun völlig lehr gegessen und ihre Hände angespannt ineinander verschränkt.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die große Halle - Seite 39 Empty Re: Die große Halle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten