Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der verbotene Wald

+2
Julia<3
Ginny
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Ginny So Aug 05, 2012 9:00 pm

Annabeth blieb dort noch eine Weile stehen,ging dann aber zu Hagrid`s Hütte und fragte:"Hagrid darf ich mit Fang spielen?"Als Hagrid es erlaubt hatte tobten Fang und Annabeth vergnügt über das Gelände.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Do Aug 09, 2012 6:26 am

Als die beiden angejoggt kamen, sah Ethan sich kurz um. Es war, wie so häufig niemand in sicht, also war es ziemlich sicher, dass niemand sie erwischen würde. Allerdings hatte er das das letzte Mal auch gedacht und prompt waren sie erwischt worden. Trotz allem beschleunigte er seinen Schritt und betrat so den Wald. "Also, eingelaufen sind wir ja" Er zwinkerte leicht. "Wollen wir noch kurz ein bisschen rennen oder gleich das dehnen hinter uns bringen?" Das war seiner Meinung nach der nervigste Teil am Sport: Das scheinbar endlose stretchen.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Paparazzi Do Aug 09, 2012 6:42 am

»Lass uns mit dem nervigen Kram anfangen«, meinte Nate und schmiss seine Kapuzenjacke auf den Boden, ehe er die Augen verdrehte. Selbstverständlich schwitzte er jetzt schon, aber es war auch ungewöhnlich warm für anfang September. Er nickte ihm zu. »Lass uns anfangen«
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Do Aug 09, 2012 6:46 am

Nachdem sie fertig waren, fühlte Ethan zwar keinen Unterschied, aber er hoffte jedes Mal, dass das normal war. Dann deutete er den Pfad entlang auf dem sie standen. Er war breit genug für zwei Personen, sodass sie gut nebeneinander laufen könnten. Sofern Nates ehrgeiz nicht zu groß war. "Also: Willst du einen entspannten Lauf oder ein Wettrennen draus machen?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Paparazzi Do Aug 09, 2012 6:56 am

Nate streckte sich und hörte einige seiner Knochen knacken, ehe er sich wieder normal hinstellte und kurz nachdachte. »Ich schätze, nebeinander latschen ist viel lustiger, dann sind wir auch nicht so schnell alle und wir haben wenigstens was von dem Lauf oder? Ist doch ätzend und nachher sind unsere Muskeln sonst übersäuert und ih.« Er grinste und deutete mit einem Kopfrucken in Richtung des Pfades, ehe er losjoggte.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Do Aug 09, 2012 7:20 am

Ethan rannte neben seinem Freund her.Er stellte erfreut fast, das sie das gleiche Tempo zu haben schienen und er schätzte seine Ausdauer gut genug ein um sich unterhalten zu können. Also sagte er: "Also, Ava. Sorry...*japs*...wenn ich immer drauf rumreite..." Er holte tief Luft. "Aber wann wollt ihr euch denn treffen?
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Paparazzi Do Aug 09, 2012 7:37 am

Nate verschluckte sich beinahe an seiner eigenen Spucke, doch bekam sich wieder in den Griff. Haha, Ava, das würde wohl ein Thema für sich bleiben ... »Keine Ahnung.« Er fand sich selbst blöd, dass er die Frage nicht direkt beantworten konnte. »Ich hoffe einfach mal, dass sie mit der Sprache rausrückt und dann muss ich irgendwann mal das Projekt starten, wo ich ihr beweisen muss, dass ich toll bin« er grinste.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Do Aug 09, 2012 7:43 am

Ethan bekam ein funkeln in den Augen. "Also ich finde du solltest mal mit ihr joggen gehen. Du siehst nämlich mega heißßßß aus, wenn du Sport treibst!" Er rempelte Nate hart an, um ihm klar zu machen, dass nicht alles was er sagte den Wert eines Psychologen hatte. "Aber mal im Ernst: Wie genau willst du das anstellen? Ist ja nicht so, als könntest du dich einfach vor sie stellen und ihr eintrichtern: Du magst mich jetzt. Du magst mich jetzt." Bei den letzten sätzen senkte er die Stimmlage und tat sehr geheimnisvoll.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Paparazzi Do Aug 09, 2012 7:59 am

»Schwul mich nicht so übel an, Mann«, Nate lachte und beschleunigte, tat quasi, als ob er wegrennen würde und verlangsamte dann wieder grinsend. »Ja, aber vielleicht ist das keine schlechte Idee. Dann warte ich, bis sie so fertig ist, dass ich sie tragen muss, dann geht romantisch die Sonne unter und wir finden zueinander. Happy End«, er seufzte theatralisch. »Das Problem ist, dass sie mich ja mag, aber dass sie mich nicht genug leiden kann. Das ist voll ätzend..«
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 12:20 am

Ethan hielt mit ihm Schritt und lachte ebenfalls, dann näselte er: "Ich hab' halt auch andere Seiten." Dazu zwinkerte er vielsagend. "Meine Güte, du bist ja ein richtiger Romantiker! Hätte ich dir fast gar nicht zugetraut!" Okay, eigentlich hätte er das schon. Aber so wie Nate mit ihm umging, hatte es nicht den anschein als wäre er der emotionale Typ. Nicht dass Ethan das schlecht fand! "Ja, glaub mal...ich versteh schon..ehrlich!"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 2:41 am

Alice hockte irgentwo auf einem Ast einer großen Tanne. Eigentlich hatte sie nur versucht eine Katze zu retten, aber seitdem diese einfach weitergeklettert war und sie allein auf dem Baum zurückgelassen hatte war eine gute halbe Stunde vergangen.

Alice fiel fast vom Ast, als plötzlich Stimmen zu ihr hochdrangen.
Oh nein. Einen von beiden kannte sie sogar.

"Hey, Ethan!"
Endlich jemand der sie von diesem blöden Baum runterholen könnte.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 2:46 am

Ethan sah auf. "Was zum..?!" Er rieb sich die augen und schaute erneut nach oben: Ohne Zweifel: da saß Alice! Wie eine übergroße Katze hing sie auf einem Ast vor ihm. "Ähm...Was genau machst du da?!" rief er zu ihr hoch. Dafür sollte sie besser eine ordentliche Erklärung haben! Er sah zu Nate hinüber, der offenbar genauso perplex war, wie er selbst. Dann sah er wieder zu Alice
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 2:59 am

"Ähm... "
Alice blickte erst zu den beiden runter, dann um sich herum. Ganz so genau wusste sie das auch nicht.
"Vögel beobachten. Glaub ich."
Warum musste sie eigentlich imer der Depp sein? Ethan kannte bestimmt nicht viele Mädchen, die mit Katzenleckerli auf Bäume kletterten.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 3:10 am

Ethan sah sich kurz um. "Tja, sieht nicht so aus, als wären noch welche da, also warum kommst du nicht einfach runter?" Er lächelte sein schiefes Lächeln, bei dem so viele Mädchen dahin schmolzen.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 3:24 am

Alice bemerkte erst nach mehreren Sekunden dass sie lieber antworten sollte, als ihn nur dümmlich anzustarren.
"Das war eigentlich mein Plan.."
Sie blickte zögerlich nach unten, und krallte sich nur noch mehr an ihren Ast. Verdammt, war das hoch!
"Oder ich bleibe hier einfach noch ein bisschen.. schöne Aussicht, und Hagrid wird mich schon einsammeln."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 5:13 am

Er hatte kapiert. "Schon klar. Dann geh ich mal wieder, ja?" Er deutete nach vorne und begann in die Richtung zu laufen um sie allein zu lassen. Ethan ging davon aus, dass sie ihn zurückrufen würde und grinste ein wenig bei dem Gedanken.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 5:21 am

"Was?! Nein!"
Alice wäre fast von ihrem Ast gefallen vor Empörung. Er konnte doch nicht einfach verschwinden und sie hier oben sitzen lassen!
"Komm sofort zurück und hol ich hier runter! Ich hetz dir das Ministerium auf den Hals du Bastard!! Hol mich hier runter! Komm! zurück!!" kreitschte sie panisch herum.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 5:34 am

ethan blieb direkt unter hrem ast stehen und sah nach oben. Er machte ein überraschtes Gesicht. "Was denn, ich dachte du wolltest da oben bleiben?!" Er warf einen Seitenblick auf Nate, der sich freundlicherweise heraushielt. "Aber wenn du natürlich möchtest..." sagte er dann wieder zu Alice gewandt "..dann KÖNTE ich dich da natürlich auch runterholen." So hoch war der ast nun wirklich nicht gelegen. Wenn er darunter stand waren nur noch 2 bis 3 Zentimeter zwischen ihm und der Rinde des Astes.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 5:43 am

(wenn man nur bedenkt dass Alice im Prinzip ein kleiner Winzling ist.. ist der Ast schon hoch xD)

Die kleine Diva funkelte nur wütent zurück.
"Hol mich hier runter du Vollpfosten."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Paparazzi Sa Aug 11, 2012 5:45 am

»Keine Prügelei, Mädels«, scherzte Nate dazwischen und warf dann Ethan einen Blick zu. »Und was machen wir jetzt?«
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 5:53 am

Ethan wandte sich zuerst Nate zu, um Alice noch ein klein wenig auf die Folter zu spannen. Er fand es sehr amüsant, wenn sie wütend wurde und irgendwie sah sie sehr süß aus, wie sie da so auf dem Ast saß und sich nicht zu helfen wusste. "Naja, wir könnten..mh..eine Räuberleiter machen, oder einer klettert rauf und der andere fängt sie auf..ODER ich mache das.." Als er den satz beendet hatte, zog er ruckartig an alices Bein, sodass sie herunter fallen musste. Als sie es tat, fing er sie federnd auf, so dass sie mit Hals und Kniekehlen in seinen armen lag.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Paparazzi Sa Aug 11, 2012 5:56 am

Nate grinste und hüstelte, ehe er sich pfeifend umwandte. Er wusste schon noch, dass das die Kleine aus der großen Halle gewesen war und war sich sicher, dass die beiden erstmal allein sein mussten. »Was für eien Rettungstat, Mann«, er applaudierte und verkniff sich gekicher. »Und ich muss jetzt gaaaanz nötig los, Ethan, du weißt ja, Ava und so.« Er lief schnell zu den Ländereien los, dass keines der Beiden irgendwelche Widerworte liefern konnte.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 6:15 am

Alice schrie auf als sie plötzlich vom Baum gezerrt wurde und herunterplumste. Sie bemerkte nur wie ihr der Zauberstab aus der Hand flog, dann landete sie mehr oder weniger weich in einem Paar starker Arme.
Noch dazu starrte braune Augen sie an.
Grund genug, kein einziges Wort herauszubekommen.

Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 6:38 am

"Na, wie war das so?" scherzte er und behielt sie fürs erste in den Armen. Sie war so federleicht, er hätte noch stunden so dastehen können. "Ein tolles Gefühl?" Er zwinkerte schelmisch.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 6:45 am

Alice blinzelte noch immer verwirrt, in ihrer Position konnte sie sich nicht mal bewegen.
"Das du mich runterlassen darfst ist dir klar?" fragte sie etwas spitz.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 3 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten