Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der verbotene Wald

+2
Julia<3
Ginny
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 6:49 am

Ethan seufzte theatralisch. "Na gut, wenn du es unbedingt so willst." Er ließ sie schweren Herzens auf die Beide sinken und fragte: "Was hast du eigentlich wirklich da oben gemacht?" Er wunderte sich etwas, dass jemand sich die Mühe machte mit Höhenangst auf einen Baum zu klettern.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 6:55 am

Sobald sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, rückte Alice ein Stück von Ethan weg und strich sich schnell Umhang und Harre glatt. Himmel, was war sie wieder peinlich.
"Da oben war eine Katze die ich retten wollte.."
Mit gesenktem Blick und roten Wangen suchte sie den Boden nach ihrem Zauberstab ab.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 7:14 am

"Aha, eine Katze also...", meinte er skeptisch. "Hast du sie denn wenigstens retten können, wenn schon nicht dich selbst?!" Dann begriff er, wonach sie suchte, nahm seinen Zauberstab zu Hand und sagte: "Accio Alices Zauberstab." Besagter Gegenstand kam unter einem Busch hervor und in seine Hand geflogen. "Suchst du den?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 7:24 am

Alice blickte auf und nahm ihren Zauberstab entgegen.
"Danke.. die blöde Katze ist mir weggelaufen, dabei wollte ich ihr nur helfen. Aber sie war so süüß, ganz schwarz mit einer roten Schnauze! Naja, jedenfalls saß ich dann fest. Was machst du überhaupt hier?" plapperte sie drauflos.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 7:32 am

Ethan lähelte über ihren Redefluss. Er war sich nicht sicher, ob er je so schnell gesprochen hatte. "War es denn deine eigene Katze? Oder eine fremde?" Die Frage war vermutlich dumm, aber er wollte einfach mehr über Alice erfahren und e fand sie sah definitiv aus wie eine Katzenfreundin. "Ich war mit Nate joggen, wie du vielleicht gesehen hast." Er war Nate immernoch dankbar, dass er sie allein gelassen hatte. Genauso verhielt sich ein guter Frend!
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 7:42 am

"Nein, die war nicht meine. Ich hab eine Eule und eine Katze, vielleicht kennst du sie. Die kleine Cremeweiße die immer am Kamin auf dem Kissen liegt? Das ist Cheesecake."
Sie lächelte, glücklich dass sie wieder noral redeten, nicht wie am Frühstück. Apropos..
"Nate? Der saß beim Frühstück neben dir, oder?" <-- (hoffe ich jetzt mal)
Alice konnte sich schon vorstellen wie ihre Freundin reagieren würde wenn sie ihr das erzählen würde. Außgerechnet sie wurde von "ich wette die wollten was von mir" vom Baum gerettet.

Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 7:59 am

"Achso. Nein, ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Aber ich werd' bei Gelegenheit mal drauf achten. Aber sag' mal: Wie kommt man auf den Namen 'Cheesecake'?" Er verniff sich mit Mühe ein Lachen indem er sich auf die Lippe biss. "Ja, genau saß er. Sorry, dass ich dich da nicht schon angesprochen habe...hab' selbst keine Ahnung wieso.."
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 8:06 am

"Kein Problem" Alice lächelte tapfer, ein kleiner Teil von ihr war immernoch beleidigt.
"Naja, als Cheesecake noch ein Baby war, sah sie aus wie ein kleiner, haariger Käsekuchen. Ganz winzig. Und Kuchig! Und ich hatte Hunger. Und dann hab ich sie halt so genannt. Und ich schwöre- manchmal riecht sie sogar nach Kuchen!"
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 8:23 am

Ethan lachte laut los. So etwas hatte er ja noch nie gehört! "Alice, du bist wirklich einmalig! Das muss man dir lassen!" Er konnte gar nich mehr aufhören. ie konnte eine Katze denn KUCHIG aussehen?! Nichts sah kuchig aus, außer Kuchen! Und dieses Wort existierte nicht einmal. Als er sich halbwegs beruhigt hatte sagte er: "Mich würde ja wirklich ineressieren, wie dein Käsekuchen aussieht!" Und lachte prompt wieder los.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 8:32 am

Alice wusste zwar nicht genau, ob das als kompliment gemeint war, aber sie musste trotzdem lachen.
"Lach nicht! Wenn sie dich hört fühlt sich die Arme noch beleidigt, und dann hab ich keinen Kuchen mehr im Bett."
Bevor Ethan den nächsten Lachanfall bekommen konnte, pachte Alice ihm am Handgelenk und zuog ihn Richtung Schloss.
"Komm mit, mal sehen ob du imernoch lachst wenn du sie erstmal kennenlernst."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 8:45 am

Er lachte und lachte, selbst als sie ihn mit sich zog. "Na dann werden wir ml sehen, ob die kuchig ist oder nicht." grinste er und bekam sofort noch einen Lachanfall.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 11, 2012 9:02 am

Alice haute ihm spielerisch auf den Arm.
"Ich geb dir gleich kuchig!"
Als sie dem Schloss näherkamen, zog sie ihre Hand wieder weg. Ethan wollte bestimmt nicht händchenhaltend gesehen werden.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 11, 2012 9:09 am

Er lachte noch ein wenig, doch beruhigte sich dann etwas. Die Tatsache, dass alice ihre Hand weggezogen hatte, ernüchterte ihn. Aber wenn ihr das lieber war, sollte es ihm recht sein. So gingen sie nebeneinander her in den Gemeinschaftsraum.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Ginny Sa Okt 27, 2012 12:28 am

Healy sprang in ihrer Löwengestalt geschickt zwischen den Bäumen hindurch.Immer tiefer kam sie in den Wald,und immer kürzer wurde ihr Atem,doch sie hörte nicht auf zulaufen.Warum auch?Ihr ganzes Leben hatte innerhalb einer Sekunde keinen Sinn mehr.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Ginny Sa Okt 27, 2012 12:36 am

Sie verwandelte sich wieder in ihre Menschengestalt und ließ sich müde ins Grass fallen.Dann schloss sie ihre Augen und ließ sich in einen Traumlosen Halbschlaf fallen.Denn sie wollte nie mehr Träume,da in den Träumen der Junge verkommen würde.
Ginny
Ginny

Anzahl der Beiträge : 782
Anmeldedatum : 27.06.12

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Anna Do Feb 21, 2013 10:42 am

Joel und Phillip betraten nebeneinander den Verbotenen Wald. "Und hier gibt es keine Drachen?" Forschte Joel nach.
"Nicht das ich wüsste jedenfalls..." Erwiederte Phillip schulterzuckend.
"Muss Ayleen dann nicht vor langeweile eingehen? Ich meine sie reitet sonst auf denen!?"
"Ich bin ganz froh das sie das hier nicht kann, so oft wie die sich fast den Hals gebrochen hätte."
Joel nickte langsam bevor er antwortet. "Es ist schon erstaunlich das sie es jedesmal schafft, ich habe es einmal versucht und das reicht mir fürs erste."
Phil grinste. "Nachvollziehbar. Vorallem wenn Ayleen dann oben bleibt."
Joel verzog sein Gesicht als er sich daran erinnerte. Er und Ayleen hatten versucht auf Drachen zu fliegen, sie hatte es geschafft, er hatte sich von Phil aus einem Baum sammeln lassen müssen. Zum Glück konnte man Brüche mit Zaubern heilen und zerissene Kleidung flicken, er wollte überhaupt nicht wissen was seine Familie dazu gesagt hätte.
Nach einigen Sekunden des Schweigens begann Joel wieder zu sprechen. "Was habt ihr denn dann für interessante Tiere hier?" Fragte er mit einem leichten Sarkasmus in der Stimme, Phillip sah ihn stirnrunzelnd an. "Also so interessant das ich sie jetzt kennen würde ist hier jedenfalls keines!" Antwortete er dann grinsend während die beiden Jungen immer tiefer in den Wald gingen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Anna Mi März 27, 2013 11:18 am

Nach einiger Zeit in dem Wald seufzte Joel resignierend. "Verbotener Wald? Warum zur Hölle heisst das verbotener Wald? Haben die Angst das man hier vor langeweile stirbt?!" Er blieb stehen und sah sich entnervt um, Phil grinste. "Vielleicht ist es nachts ja interessanter hier?" Joel sah ihn nachdenklich an. "Meinst du? Wir könnten Lee fragen, die wäre bestimmt heute Nacht dabei!" Phil nickte. "Und es klingt so als würde es heute Nacht doch noch interessant machen." Joel lachte leicht. "Jedenfalls könnte es heute Nacht interessant machen." Erwiederte er zwinkernt. Dann drehte er sich um und ging den Weg den sie gekommen waren zurück, Phil folgte ihm.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der verbotene Wald - Seite 4 Empty Re: Der verbotene Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten