Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ländereien

+7
Ginny
Lacci
Niki
Anna
Lina Johnson
Paparazzi
Ghost In A Machine
11 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Cheshire ~ Di Aug 06, 2013 8:11 am

"Jetzt bin ich wieder Schuld!" gab Julian zurück. "Du bist doch diejenige, die sich durch die Gegend schleppen lässt!"

"Du wirst vom Blitz erschlagen, weckst böse Dämonen, wirst depressiv und erhängst dich, der Fellbusch meiner Schwester erstickt dich im Schlaf, du läufst morgens aus den Turmfenster, eine Krähe hackt dir die Augen aus.. oder am wahrscheinlichsten, der Grimm erwischt dich." listete Dwight monoton auf.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Jeyla Di Aug 06, 2013 9:26 am

"Du hast mich entführt?!" Kyra verdrehte ihr Augen. "Aber klar, dass du das wieder anders siehst!" Sie sah sich nachdenklich um. "Mh keine Ahnung, geh die Straße zurück und dann dürfte es links sein, übrigens gewinnt dein Brüderchen die Wette so und dann ist es doch zuerst drei Besen!"

"Du kannst aber nicht auf alles Wetten!" Warf Ben ihm kopfschüttelnd zu. "Aber das mit dem Alices Fellknäuel gab es vorher noch nicht, nimm das, wenn du damit gewinnst, kriegst du echt viel!" Er grinste und suchte dann mit seinen Blicken nach Kyra und Julian, die er aber nicht fand.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Cheshire ~ Mi Aug 07, 2013 3:20 am

"Verdammt!" Julian sah ernsthaft enttäuscht aus. "Jetzt räumen die Flöhe bei Zonkos alle Regale aus, bevor wir da sind."
Im Rückwärtsgang und mit Kyra immer noch auf dem Rücken trottete er wieder die Straße zurück.

"Lässt sich arrangieren." meinte Dwight mit dem Anflug eines bösen Lächelns. "Ich bin sicher Jules hat die Katzenminze noch irgentwo.. Wo ist er eigentlich?"
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Jeyla Mi Aug 07, 2013 10:19 pm

Kyra tätschelte Julian mitleidig den Kopf. "Armer Kleiner, vorallem weil Zonkos ja immer soooo schnell leer gekauft ist!" Um genau zu sein hatte die blonde das noch nie erlebt, wahrscheinlich genau so wenig wie Julian selbst.

"Der ist da vorne irgendwo falsch eingebogen und zielstrebig voran gerannt!" Grinste Ben und sah Dwight dann kopfschüttelnd an. "Und wie stellst du dir vor, die bei mir in den Schlafsaal zu kriegen? Dein Plan hat durchaus noch Schwachstellen!"
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Cheshire ~ Do Aug 08, 2013 7:53 am

"Hmpf." Machte Julian angesäuert. "Warum liefern sie eigentlich nicht? Sie würden viel mehr Einnahmen machen! Vielleicht sollte ich Dad fragen ob er sich darum kümmert."

"Es gibt nur ein Lebewesen das verfressener ist als meine Geschwister, und das hat vier Beine und lässt sich mit ein paar Leckerli sicherlich dazu überreden, die Nacht auf deinen Atemwegen zu verbringen." sagte Dwight schlicht und sah sich etwas verloren nach seiner - mehr oder weniger- besseren Hälfte um.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Jeyla Do Aug 08, 2013 11:33 am

"Ohja, dein Dad hat auch nichts wichtigeres zu tun als seinem verwöhnten Sohn auch noch sein grausames Hobby zu finanzieren..." seufzte Kyra sarkastisch.

"Soweit war mir der Plan klar, nur müsste irgendwer die Leckerlis auf meine Atemwege kriegen." Zwinkerte Ben ihm zu. "Und wenn du unser Passwort falsch nennst, wirst du halt mit Essensabfällen oder so überschüttet." Der Quidditchkapitän grinste leicht, zum Glück hatte er das Passwort noch nie vergessen.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Cheshire ~ So Sep 15, 2013 10:05 pm

"Was heißt hier grausam!? Zonkos für alle, sogar für die Flöhe, die noch nicht nach Hogsmeade dürfen!" protestierte Julian. "Das ist ein Goldschatz, Kyra, ein Goldschatz!"

"..Ew!" Dwight schüttelte sich angeekelt. "Ich dachte, euer Haus ist so unglaublich freundlich und sparsam, und dann sowas."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Jeyla Mi Sep 18, 2013 7:06 am

"Mhm..." Stimmte Kyra ihm mehr oder weniger zu. "Bestimmt ist es das, wahrscheinlich zwar nur für die Besitzer, aber das passt schon." Sie sah sich um während Julian wieder irgendeine Straße gefunden zu haben schien die er entlang lief. "Bring ich dich so durcheinander, dass du schon gar nicht mehr weißt wo du hinwillst?" Fragte sie ihn amüsiert.

"Ist es auch, solange bis du versuchst irgendwas nicht nettes zu tun, dann zeigt dir das Haus halt, was es davon hält." Erklärte Ben, der grade Kyra und Julian wieder gefunden hatte und nun mit den Augen die Rute verfolgte, die Dwights Zwillingsbruder nahm. "Ich würde mal sagen, komplizierter ist wahrscheinlich noch niemand zu Zonkos gelaufe!" Grinste er.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Ländereien - Seite 16 Empty Re: Ländereien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten