Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klassenzimmer: Astronomie

+2
Paparazzi
Anna
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Di Jul 17, 2012 1:02 pm

"Das ist zwar durchaus interessant..." Was Aurora sogar wirklich so sah. "Aber leider nicht passend gewesen! ein Blick an die Tafel hätte ihnen beiden gereicht um fest zu stellen welchem Sternzeichen sie angehören!" Sie sah beide Mädchen streng an bevor sie fortfuhr. "Als Hausaufgabe wird jeder von euch einen Aufsatz über sein Sternzeichen schreiben und welche Eigenschaften man diesem nachsagt! In der nächsten Stunde werde ich ihnen diese dann zeigen. Sie können nun gehen und würde vielleicht jemand Mr. Wyler ausrichten das auch Leute mit dem scheinbaren Sternzeichen Faultier zu dem Unterricht erscheinen sollten und das eine Nichtbeachtung natürlich folgen hat!" Mit einem nicken ließ sie die Schüler 10 Minuten früher gehen als es eigentlich normal war aber sie waren mit dem Thema durch und ein neues konnte man in der Zeit nicht mehr anfangen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Cheshire ~ Di Jul 17, 2012 1:12 pm

Rose blinzelte geschockt. Sie starrte die Tafel an, aber die Zeichen und Zahlen wollten einfach keinen Sinn ergeben. Worüber sollte sie bitte ihren Aufsatz schreiben- über die Nordsterne?
Und wie zur Hölle sollte sie Muggelsternzeichen erklären, wenn sie nicht einmal die der Zauberer kannte?

Ein Seufzer entfuhr ihr, entnervt und verzweifelt. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und verließ den Turm.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lacci Di Jul 17, 2012 10:18 pm

Damion seufzte. Er musste die Tabelle an der Tafel nicht abschreiben. Natürlich kannte er sein Sternzeichen. Aber nach seiner ersten falschen Meldung hatte er sich nicht mehr getraut, noch einmal etwas zu sagen.
Nun fragte er sich, warum er in Astronomie einen Aufsatz über die Bedeutung der Zeichen schreiben sollte. Er hatte doch extra kein Wahrsagen, weil ihn der ganze astrologische Kram nicht interessierte und er hier die wissenschaftlichen Fakten lernen wollte.
In Gedanken versunken warf er sich seine Tasche über die Schulter und machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Er hatte doch einiges an Hausaufgaben zu erledigen.
Lacci
Lacci

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 07.07.12

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lina Johnson Mi Jul 18, 2012 12:24 am

Jess erhob sich langsam. Diese Stund hatte ja im Grunde eher mit Muggelkunde zu tun als mit Astronomie, aber Professor Sinistra wid schon ihre Gründe gehabt haben, das Thema zu behandeln, dachte sie bei sich. Sie warf der Lehrerin noch einen Blick zu und lächelte freundlich. Dann ging sie richtung Küche. Damion war ja genz offensichtlich fertig geworden mit diesen..ähm...CakeDrops?!
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Paparazzi Mi Jul 18, 2012 6:55 am

jane verließ den Raum und beschloss, dass sie ihre Hausaufgaben erledigen sollte.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Ghost In A Machine Mi Jul 18, 2012 6:58 am

Pia, deren Kopf hochrot war, nachdem Professor Sinistra sie beim Schlafen erwischt hatte, klaubte ihre Sachen zusammen und beschloss, sich gleich an ihre Hausaufgaben zu machen. Die mussten wenigstens noch gut werden, dann konnte sie damit noch was rausreißen.
Sie machte sich auf den Weg in die Bibliothek.

Ava seufzte. Hausaufgaben! Am liebsten hätte sie aufgestöhnt. Als wenn sie nicht schon genug zu tun hätte ... Schnell nahm sie ihren Schulkram und beschloss, sich in die große Halle zu setzen, etwas zu essen und sich gleich ranzumachen, bevor das im Rest unterging.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Mi Okt 24, 2012 9:53 am

Aurora Sinsitra sortierte grade einige Sternenkarten als Professor Umbridge das Klassenzimmer betrat. Aurora unterdrückte ein genervtes stöhnen, ganz genau das hatte ihr noch in ihrem freien Samstag gefehlt! Sie nickte der anderen kurz zu und wendete sich dann wieder ihrer Arbeit zu. "Sehr löblich, auch Samstags beschäftigt! Woran liegt das? Sind sie nicht fähig die Schüler dazu anzuhalten ihre Sachen geordnet wieder weg zu legen?" Ohnehin schon von dem Tag gereizt drehte Aurora sich um und zwang sich zu einem Lächeln das allerdings ihre Augen nicht erreichte. "Ich sortiere die Sternenkarten nur neu weil ich für Montag andere brauche als ich sie Gestern benötigt habe und ich habe die Dinge gerne griffbereit wenn ich sie austeilen will!"
Ein nicken von Umbridge folgte, dann ging diese durch das Klassenzimmer und musterte alles während sie mit einem Stift immer wieder auf ihren Notizblock tippte. Aurora riss sich zusammen, nein es gab keinen Grund sich auf zu regen, selbst Umbridge dürfte nicht alzu viel aus zu setzen haben. "Ich habe gehört sie wollte eigentlich gar nicht Lehrerin werden?" Aurora sah sie an, ganz so stimmte das ja nun auch wieder nicht. "Nun ich hatte andere Pläne aber dann hat Professor Dumbledore mich gefragt ob mich die Stelle nicht interessieren würde und ich habe sie genommen!" Wieder ein nicken mit diesem Lächeln das Aurora jetzt schon nicht mehr sehen konnte. "Interessant! Warum konnten sie ihre anderen Pläne nicht verwirklichen?" Aurora atmete tief ein bevor sie leicht schneident sagte. "Ich habe meine andere Pläne verwirklicht und bin dann hier her gewechselt!" Sie sah die andere eiskalt an. Sollte Umbridge sie doch beim Ministerium melden, wenn sie weiterhin hier auf der Schule alles kontrollieren würde wäre es auch nicht das schlimmste gehen zu müssen!
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lina Johnson Sa Okt 27, 2012 2:11 am

Ric kam auf der suche nach Gesellschaft im Astronomieklassenzimmer vorbei um eventuell Aurora anzutreffen, die er schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte. Als er sie, in Gesellschaft der Schreckschraube, dort stehen sah, ging er auf die beiden zu und sagte fröhlich: "Guten Tag die Damen. Ist alles in Ordnug hier?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Sa Okt 27, 2012 2:18 am

Aurora schenkte ihm einen Blick der soviel sagte wie: 'wenn dieses etwas da noch einmal meine Lehrerfähigkeiten in Frage stellt dann wird sie hinterher froh sein wenn sie sich noch daran erinnert jemals Lehrerin gewesen zu sein!' Erwiederte aber gefasst. "Ja hier ist alles Inordnung Professor Umbridge wollte mir nur ein paar Fragen stellen, womit sie nun ja eigentlich fertig sein müsste, oder wollen sie noch etwas wissen Professor?" Damit sah sie wieder Umbridge an, ihr Blick hatte kein bisschen an Kälte verloren aber Umbridge lächelte nur mit ihrem Lächeln an das scheinbar soviel sagen sollte wie. 'Hier ist doch sowieso ausser mir keiner zu irgendetwas zu gebrauchen!' "Für den Moment bin ich fertig, ich werde mich aber später nochmal an sie wenden!" Antwortete sie dann, nickte Ric kurz zu und rauschte in ihrem Rosa und eingehüllt von einer Parfümwolke aus dem Raum.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lina Johnson Sa Okt 27, 2012 2:23 am

Ric wartete bis sie den raum verlassen hatte und wandte sich dann an Aurora. "Oh Mann, DIESE Frau ist ein Alptraum! Auch wenn ich, und ich bin dankbar dafür" Er faltete die Hände und blickte zum Himmel "noch keinen Besuch von ihr bekommen habe, ist es schrecklich zu sehen, wie sie die anderen Lehrer behandelt." Normalerweise sprach ernicht schlecht über Kollegen, aber bei diesem...Biest...konnte er ruhig eine Ausnahme machen.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Sa Okt 27, 2012 2:28 am

"Diese Frau ist unglaublich, sie stellt in Frage das ich Lehrerin geworden bin weil ich eigentlich keine Lehrerin werden wollte! Ist das zu fassen?" Aurora sah Ric an, diese Frau hatte ihr die Nerven geraubt die Celine heute Morgen am Quidditchfeld noch übrig gelassen hatte...
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lina Johnson Sa Okt 27, 2012 2:31 am

Ric kam näher, legte ihr die Hand auf den Rücken und sah sie von der Seite an. "Du siehst fertig aus. Ist alles in Ordnung mit dir?" Dann trat er einen Schritt zurück. "Hey, wie wärs mit einem Tag Auszeit?"

(bin essen..dann aber wieder da! =P)
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Sa Okt 27, 2012 2:37 am

Aurora unterdrückte ein aufseufzen, normalerweise ließ sie sich nichts von dem was sie fühlte anmerken, sie sollte das hier also schnell wieder unter Kontrolle kriegen. "Umbridge raubt mir den letzten Nerv, sie kommt hier hin und denkt sich alles erlauben zu können und wir können nicht einmal etwas dagegen tun weil sie vom Ministerium kommt! Vielleicht sollte ich meinen Lehrerjob aufgeben und da mal für Ordnung sorgen, was die sich leisten ist unglaublich!" Dann zuckte sie mit den Schultern und setzte ein Lächeln auf. "Ein Tag Auszeit klingt gut, solang Umbridge ganz weit davon weg ist!"

(okay, bis gleich^^)
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lina Johnson Sa Okt 27, 2012 3:07 am

Alaric nickte bekräftigend. "Das ist es ja, was mich so stört. Nicht einmal dumbledore scheint dazu in der Lage zu sein; ich meine, ohne Konsequenzen..." Er seufzte ebenfalls, lächelte jedoch bei ihrer Antwort. "In Ordnung. Wie wäre es mit Hogsmeade? Ich glaube nicht, dass SIE ein Privatleben hat. Deshalb: Lass uns doch unseres nutzen."
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Sa Okt 27, 2012 3:12 am

Aurora zuckte mit den Schultern, sie wollte sich eigentlich heute nicht unbedingt unter die Schüler stürzen, allerdings hatte sie noch weniger Lust Umbridge nocheinmal über den Weg zu laufen. "Warum nicht? Klingt besser als hier zu bleiben... Und gegen sie sollten wir uns vielleicht alle gemeinsam beschweren und mit der Kündigung drohen, das Ministerium wird wohl kaum alle Lehrer zeitgleich ersetzen können!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lina Johnson Sa Okt 27, 2012 3:26 am

"Das war der Gedanke dahinter." Er zwinkerte und legte den Kopf schief. "Meinst du echt das würde funktionieren? Ich glaube eher, sie würden uns alle rauswerfen und durch Ministerium-Heinis ersetzen. Und DAS will ich unseren Schüler nun wirklich nicht antun. Wo wollen wir eigentlich genau hin? Drei Besen, oder, ganz klassisch: Der Eberkopf?" Er grinste schief.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Sa Okt 27, 2012 3:36 am

"Sie würden nicht schnell genug einen Lehrer für jedes Fach finden und ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Eltern ihre Schüler dann von der Schule nehmen würden..." Sie sah Ric nachdenklich an. "War auch eher eine Idee als ein Plan." Fügte sie dann hinzu, darauf hoffend das Umbridge einfach so bald wieder verschwinden würde.
"Ich persönlich mag die Atmosphäre im 3 Besen lieber, aber an sich ist mir das Egal, wo würdest du denn lieber hingehen?" Fragte sie dann.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lina Johnson Sa Okt 27, 2012 3:52 am

"Meinst du? Für sie haben sie ja anscheinend auch nicht lange gebraucht, sonst wäre sie definitiv qualifizierter. Un weißt du was? Das habe ich mir fast gedacht, dass du es nicht wirklich durchziehen wolltest." Erneut zwinkerte er und fügte hinzu: "Dann wäre ich auch für die Drei Besen, nicht ganz so zwielichtig."
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Sa Okt 27, 2012 3:58 am

Aurora sah ihn leicht überrascht an. "Wenn alle Lehrer mitziehen würden, würde ich es durchziehen! Aber wenn nur ich dann kündige nützt das niemandem, eine einzel Person ist schnell ersetzt... Und ich denke nicht das es um ihre Qualifizierung ging, sie wollen uns im Augen behalten damit wir schön das tun was sie von uns wollen..." Sie strich sich eine ihrer langen, schwarzen Locken aus dem Gesicht. "Naja, wie auch immer! 3 Besen klingt gut, wollen wir uns direkt auch den Weg machen?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Lina Johnson Sa Okt 27, 2012 4:09 am

"Das stimmmt allerdings. Wenn auch die anderen mitmachen würden, hätte das sicher Auswirkungen, aber man wird nie alle dazu bekommen. Einige hätten viel zu viel Angst ihren Job entgülzig zu verlieren. Und ich bin mir nicht sicher, dass ich nicht dazu gehöre. Aber wie auch immer; ja, lass uns gleich losgehen. Je eher wir hier rauskommen, desto besser. Ich habe keine Lust im Pub zu viele Schüler zu treffen." Er legte eine Hand auf ihre linke Schulter, um sie hinauszugeleiten und wartete darauf, dass sie sich bewegte.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Anna Sa Okt 27, 2012 4:17 am

Aurora fügte nun nicht mehr hinzu das ihr die Konsequenzen egal waren weil man sich für seine Ziele einsetzen musste, sie wollte keine unnötige Diskussion vom Zaun brechen, deshalb ging sie in Richtung Türe und dann auf den Ausgang des Schlosses zu. "Nein Schüler habe ich hier schon genug, die muss ich nicht auch noch so immer sehen!" Gab sie ihm recht.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer: Astronomie - Seite 3 Empty Re: Klassenzimmer: Astronomie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten