Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korridore xD

+7
Paparazzi
Anna
Ghost In A Machine
Ginny
MercerFey
Niki
Lina Johnson
11 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Sa Mai 18, 2013 12:01 am

[Machen wir einfach hier weiter?
Ich hab nähmlich keine Ahnung wo sonst xD]

"Liegt wahrscheinlich an den Leuten hier" Rose zupfte einen nicht-vorhanden Staubflusen von ihrem Deckolleté als ein paar Siebtklässler an ihnen vorbeiliefen. "Du hast das Glück, dass du neu hier bist. In 5 Jahren auf Hogwarts erfährt man mehr über seine Mitschüler als man wissen will."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mo Mai 20, 2013 8:48 am

[Ja klar xD]

"Solange die Leute nicht mehr über dich wissen als du über sie." Lee sah gekonnt durch die anderen Schüler hindurch. "Aber um ehrlich zu sein bin ich sogar wirklich froh darüber, ich glaube die Dummheit mancher hier wäre mir sonst ernsthaft zu viel geworden." Eine Rote Locke wurde von ihr sanft aus der Stirn gepustet bevor sie weiter sprach. "Und noch muss ich ja auch noch 3 Jahre überstehen, die werden mir reichen denke ich."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Mo Mai 20, 2013 11:59 am

"Mittlerweile wissen sie wahrscheinlich mehr von mir als ich."
Rose verfolgte die Flughbahn der Locke und grinste.
"Die besten Gerüchte kommen aus Gryffindor. Wusstest du, dass ich in letztes Jahr beinahe von der Schule geflogen bin, weil ich angeblich Professor Trelawny belästigt habe? Ich auch nicht, aber der ganze Turm wusste es."
Sie lachte leise. "Eigentlich ist es mit der Zeit ganz lustig.."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 6:54 am

"Du hast Professor Trewalney belästigt?" Lee hob eine Augenbraue. "Was genau sollst du denn böses getan haben?" Ein leichtes grinsen huschte über das Gesicht der rothaarigen bevor sie erneut zu sprechen anfing. "Aber wie schnell hier Gerüchte entstehen habe ich ja auch schon zu spüren bekommen." Antwortete sie dann amüsiert.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 8:35 am

"Naja, dann am liebsten die Bibliothek, denke ich. Aber ihr könnt das ruhig aussuchen.", murmelte sie und wagte es nicht, einem der beiden in die Augen zu sehen, aus Angst, Spott darin zu erkennen. Ihr war nicht endgangen, das Phil ziemlich komisch geguckt hatte, als sie nichts über ihre Vergangenheit erzählte. Mist, toll gemacht Lisha, du hast es dir mal wieder voll verdorben, fluchte sie in Gedanken.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 8:41 am

Joel lachte leise. "Wir wollen dir die Schule zeigen, also darfst du dir aussuchen wo wir hingehen! Auf gehts zur Bibliothek."
Er ging neben ihr her, während Phillip hinter den beiden her lief.
Phil musterte das Buch in ihrer Hand, aber es war von aussen nicht ersichtlich was darin stand. Vielleicht war es ja ihr Tagebuch und sie hatte Angst das irgendwer es lesen würde?
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 8:44 am

Talisha spürte den Blick von Phil, der auf ihrem Buch lag. Sie wusste auch, was er dachte. Er dachte es sei ein Tagebuch. Das dachte jeder. Talisha wollte nicht, das er das dachte. Sie hasste Tagebücher und hatte nie eines geschrieben. Deswegen wollte sie das klarstellen: "Falls du denkst, es sei ein Tagebuch, liegst du falsch."
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 8:50 am

"Was ist es dann?" Fragte Joel, der Phils Blick nicht mit bekommen hatte, den das Buch aber nun auch interessierte.
Phillip zuckte mit den Schultern. Ihr schien es verdammt wichtig zu sein das es kein Tagebuch war, aber für ihn war es im Endeffekt egal. Wobei es ihn irgendwie interessierte warum sie das Buch grade so verteidigt hatte, falls man das verteidigt nennen konnte...
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 8:55 am

"Es also, es ist...", zögerte sie. Sollte sie es den beiden verraten? Dann wären sie die ersten, die es wüssten. Aber warum sollte sie so etwas tun? Sie kannte die beiden erst seid ein paar Minuten. Irgendwie drängte sie aber etwas dazu, ihr Geheimnis jemandem zu erzählen. "Na gut, ich verrate es euch, aber ihr müsst mir schwören, das ihr niemandem davon erzählt und auch nicht lacht. Ihr seid dann nämlich die ersten die davon erfahren. Also, ich habe dieses Buch seid ich zehn bin... Ich... Also, darin schreibe ich... Lieder, die ich mir selbst ausgedacht habe...", sprudelte es nur aus ihr heraus. Soviel hatte sie seiddem sie hier angekommen war, nicht geredet. Im Nachhinein fand sie es keine gute Idee, es ihnen zu verraten, aber nun war es ja leider schon passiert...Und schon bereute Lisha es...
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 9:01 am

Phillip wollte sie in ihrem Redeschwall unterbrechen, hielt aber inne als er merkte das es wahrscheinlich sinnlos war. Wieso erzählte sie zwei völlig fremden Dinge die sonst niemand wissen sollte? Eigentlich verstand er dank seiner Zwillingsschwester ganz gut was in Mädchen vorging, diese hier überraschte ihn aber total. Darum überließ er das antworten auch schön seinem Cousin, immerhin hatte er auch von dem ganzen angefangen.
Joel war ebenfalls verwirrt, er hatte eigentlich nicht vor ihr irgendwas zu schwören, wobei er auch nicht glaubte das irgendwer unbedingt wissen wollte was in dem Buch stand. "Das klingt interessant, schreibst du auch eine Melodie oder nur den Text?" Fragte er sie dann nach einigen Sekunden in denen er versucht hatte sich eine passende Antwort zusammen zu basteln.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 9:04 am

"T-tut mir Leid, ich wollte euch nicht so voll reden... Ehrlich... Ich ähm, geh dann mal lieber...", antwortete Lisha und lief knallrot an. Man war das peinlich. Ob es diesen Joel wirklich interessierte. Er schien ja ganz nett zu sein. Trotzdem machte Lisha auf dem Absatz kehrt und wollte schnell wieder Richtung Gemeinschaftsraum laufen.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 9:08 am

Phillip unterdrückte ein leises seufzen, nein das Mädchen war definitiv nicht wie Lee, kein Wunder das er sie nicht verstand.
"Bleib ruhig hier, es hat sich doch keiner beschwert!" Antwortete Joel und lächelte, auch Phillip rang sich ein Lächeln ab. Sie tat ihm ja leid für ihre Unsicherheit, trotzdem verwirrte sie ihn ziemlich.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 9:13 am

Unschlüssig betrachtete Lisha die Beiden. Warum waren sie so nett zu ihr? War das alles nur Fassade? Sie musterte Phil, der anscheinend nicht einverstanden damit war, das sie da blieb. Mit einem kurzen Seitenblick auf Joel sagte sie: "Ne ist schon in Ordnung. Die Bibliothek ist mir jetzt nicht soo wichtig." Sie versuchte dabei möglichst ruhig und ehrlich zu klingen, was aber irgendwie nicht gelang.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Di Mai 21, 2013 9:15 am

"Dann zeigen wir dir halt die große Halle, immerhin wird das ab heute deine Schule sein, die solltest du schon kennen!" Antwortete Joel ihr, Phillip nickte langsam. Vielleicht sollte er dem Mädchen mal Saffire vorstellen? Die konnte wahrscheinlich eher nachvollziehen was in ihr vorging als er selbst und wenn er das Mädchen jetzt Lee vorstellte wäre sie danach wahrscheinlich noch verunsicherter als ohnehin schon. Das war eine Wirkung die Lee durchaus haben konnte, die sie sogar meistens hatte wenn man sie nicht kannte.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Di Mai 21, 2013 9:19 am

Na super die Beiden hielten sie sicher für totale Idiotin. Was sollte sie denn jetzt machen? Also folgte sie den beiden in die große Halle.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Mi Mai 22, 2013 2:45 am

"Ich hab nicht die geringste Ahnung!" Rose lachte. Die paar Wochen waren wirklich lustig gewesen.
"Was sagen sie denn über dich? Außer natürlich, das du mir volkommen verfallen bist, das habe ich auch mitbekommen."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 4:20 am

Ayleen grinste. "Wobei ich das andersherum gehört habe, du hättest noch nie jemanden solange 'ausgehalten' oder so..." Sie zuckte mit den Schultern, als wäre ihr das Thema weitestgehend egal. "Ansonsten nicht viel, das rote Quidditchteam hasst mich, die Huffs meinen ich wäre mit schwarzer Magie in Berührung und sowas halt..." Sie inspezierte ihre Fingernägel und sah dann wieder amüsiert auf. "Bin ich echt so schlimm, ja?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 7:58 am

"Mmmh...", nachdenklich und abweisend folgte Talisha den beiden. Sie dachte an das Mädchen. Wie sie wohl hieß. Sollte sie fragen? Nein, lieber nicht. Vielleicht kam das doof rüber. Das wollte sie auf gar keinen Fall.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 8:05 am

Phillip seufzte unhörbar. Genau die richtige die Joel sich da wieder angelacht hatte, er wollte ja an sich schon mit ihr sprechen, aber wenn sie von sich aus nicht sprach...
Joel bemerkte das sie nachdachte, wusste aber nicht worüber und griff darum das Gespräch wieder auf. "Was für Bücher magst du denn am liebsten?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 8:13 am

"Ich weiß nicht. Also ich lese total gerne Fantasy, aber ich weiß nicht ob euch das so sehr interessiert...", antwortete sie. Irgendwie kam sie sich wieder unwohl vor. Der Korridor hatte so eine komische Ausstrahlung. Irgendetwas gefiel ihr dabei nicht. Sie betrachtete die anderen Schüler, die sich hier aufhielten. Immer wieder musste sie an das Mädchen denken. Sie wollte so gerne mehr über sie erfahren. Wie bekam sie das bloß heraus. Fast wäre sie gegen eine Wand gelaufen, da sie so in Gedanken vertieft war. "Ups.", schreckte sie auf. Schon wieder errötete sie. Man, bin ich unaufmerksam, dachte sie.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 8:18 am

Phillip lachte. "Und jetzt bist du in so einer Geschichte gelandet! Wusstest du das es Drachen, Einhörner, all das wirklich gibt?" Er drehte seinen Kopf zu ihr um sie ansehen zu können, gespannt auf ihre Reaktion.
Joel wollte sie grade vor der Wand retten, da wich sie selbst aus. "Wir fliegen auch auf Besen und Geister gibt es auch, sogar hier auf Hogwarts. Pass ein bisschen mit dem blutigen Baron und Peeves auf, die anderen sind meines wissens nach recht umgänglich." Erklärte er ihr während sie weiter Richtung Bibliothek liefen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 8:22 am

"D-dem blutigen Baron? Der Name klingt nicht sehr beruhigend. Drachen? Es gibt Drachen? Also, so richtige echte Drachen? Das ist ja total krass...", vor lauter Begeisterung wäre Talisha fast gegen einen der Schüler gerannt. "Oh, tut mir Leid.", sagte sie schnell und ging weiter. "Man, bin ich heute unaufmerksam.", seufzte sie, eher zu sich selbst gewandt.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 8:25 am

Joel und Phillip sahen sich an und hatten gleichzeitig das Bild von Joel Drachenritt vor Augen, Phil grinste. "Ja es gibt sie wirklich, auch wenn sie sehr wild und nicht oder wirklich nur sehr sehr schwer zu zähmen sind." Erklärte er, Joel ging wieder auf die Geistern ein. "Keine Sorge, er ist nur ein Geist, aber sein Name passt zu ihm." Er zuckte mit den Schultern und lief weiter, er grinste sie an. "Keine Sorge, wäre uns nie aufgefallen!" dabei zwinkerte Joel ihr zu.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 8:32 am

Talisha lachte befreit. Sie war froh das die Jungen sie so locker aufnahmen. Vielleicht konnten die drei ja wirklich gute Freunde werden. Vorausgesetzt die Beiden wollten überhaupt mit einer Hexe oder Zauberin, was auch immer sie war, die bei Muggeln aufgewachsen war befreundet sein. "Drachen?! Ich habe einmal von ihnen geträumt und auch schon einmal ein Lied über sie gesungen. Früher habe ich mir vorgestellt, es gäbe Drachen, was ja auhc so ist. Manchmal habe ich mir gewünscht, ich könnte auf einem reiten, oder ähnliches... Entschuldigt, ich rede wieder so viel.", entschuldigte sie sich. "Aber Drachen begeistern mich einfach so..."
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 8:36 am

"Reiten kann nur Lee auf ihnen..." Erklärte Joel, mit leicht bitterem Unterton in der Stimme. Er hatte nicht vor ihr zu erzählen das er gestürzt war, aber es nagte immer noch an seinem stolz. Gut kaum jemand schaffte es sich überhaupt für ein paar Sekunden auf einem Drachen zu halten, aber seine kleine Cousine eben schon. "Und du kannst ruhig reden, sonst wird es schwer sich mit dir zu unterhalten!" Er schenkte ihr erneut ein Lächeln.
Phillip nickte, er hatte das mit dem Drachenreiten wohlwissend nach Joels Sturz sein gelassen. "Aber du kannst vielleicht auf einem Hippogreif oder so reiten, die sind nicht ganz so unzähmbar und wild." Erklärte er ihr, ebenfalls lächelnd.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 7 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten