Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korridore xD

+7
Paparazzi
Anna
Ghost In A Machine
Ginny
MercerFey
Niki
Lina Johnson
11 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 8:40 am

"Wow, das ist ja alles total unglaublich. Danke das ihr mir helft übrigens.", lächelte Talisha selig. Sie schaute sich in dem Korridor um. Manche von den Schülern sahen echt schräg aus. Manche sogar ein wenig unheimlich. Da fiel ihr der Name ein, den Joel eben genannt hatte: "Wer ist Lee? Deine Schwester?"
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 8:47 am

"Meine Cousine, Phils Zwillingsschwester... Aber versuch es besser gar nicht erst, sie sitzt auf einem Besen seit sie laufen kann, genau wie wir auch, das heisst die Luft ist irgendwie ihr zweites Zuhause. Kennst du Quidditch?" Joel sah sie fragend an, er vergaß dabei das sie nichts aus dieser Welt kannte, aber Phillip erinnerte ihn daran. "Woher soll sie Quidditch kennen? Das ist ein Mannschaftssport auf Besen, den gibt es hier auch, hier spielen dann die Häuser gegeneinander." Erklärte er, dann lächelte er leicht. "Und das ist kein Problem, wir hatten ja grade auch nichts zu tun und du sahst so verloren aus."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 8:51 am

Wieder lächelte sie. Freundlich schaute sie die beiden an. "Klingt cool." Wieder war sie in Gedanken versunken. Das war irgendwie ziemlich viel auf einmal... Quidditch, Hexen, Zauberer, Drachen, Geister... All diese Sachen schwirrten ihr durch den Kopf...
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 8:56 am

"Naja eher lebensmüde, also Drachenreiten auf jedenfall! Quidditch ist cool, Lee und Phil spielen in der Hausmannschaft, ich spiele bald in der finnischen Liga." Er lächelte und ein klein wenig konnte man seinen eigentlich gut versteckten stolz sehen.
Phillip nickte. "Auf einem Besen fliegen wirst du auch noch lernen." sagte er bevor er um eine letzte Ecke bog und auf eine Türe deutete. "Aber wir sind am Ziel, hinter dieser Türe liegt unsere Bibliothek!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Mi Mai 22, 2013 9:26 am

"Ein Hornschwanz-Weibchen in der Brut wäre ein neugeborenes Kaninchen im Vergleich zu dir. Schau dich doch mal an.." Rose drehte eine von Ayleens Locken um den Zeigefinger.
"Rote Haare für den Scheiterhaufen, stur wie Medusa, dazu noch eine Slytherin. Satan wäre stolz auf sein Werk."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 10:23 am

Ayleen lachte. "Ich wette mit dir, das ist er bereits!" Erwiederte sie dann mit einem Augenzwinkern. "Genau so sehen mich die armen kleinen Gryffs wahrscheinlich auch und da ist ihr berüchtigter Mut dann halt mit dem Wind verflogen..." Sie pustete eine kleine Fluse durch die Luft die ihr passgenau vor die Nase flog.

[Sorry wusste nicht das du auch on warst und hab einfach die Themen wo ich mit Lilli grade war neu geladen -.-"]
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 03, 2013 11:16 pm

"Ein paar Tage hier, und schon den besten Ruf.. Ich bin stolz auf dich, Kleines." meinte Rose mit einem Schmunzeln. Sie ließ die letzte rote Haarsträhne durch ihre Finger gleiten und trat einen Schritt zurück.
"Ich müsste dich noch kurz nach Hogsmeade entführen, ich brauche einen neuen Federkiel. Der letzte ist mir.. bei irgentjemandem verloren gegangen."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Jeyla Mo Aug 05, 2013 8:46 am

Lee hob eine Augenbraue leicht und musterte Rose. "Na dann Dankeschön." antwortete sie bevor sie nickte und Rose musterte. "Bei was für netten Spielereien gehen denn Federkiele verloren?" Fragte sie dann interessiert und unterdrückte ein Grinsen.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Di Aug 06, 2013 7:26 am

"Ich weiß nicht.." Rose warf ihre schwarze Mähne über die Schulter und setze ein unglaublich unschuldiges Gesicht auf.
"Er muss mir wohl aus der Hand gefallen sein, zusammen mit meiner Kleidung. So ein Pech aber auch. Ich hoffe nur, der Finder meldet sich" - sie betrachtete noch unschuldiger ihre Fingernägel - "ich hätte gerne die Gelegenheit gehabt, mich zu verabschieden."

Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Jeyla Di Aug 06, 2013 7:34 am

"Du hast dich nicht von ihm verabschiedet?" Gespielt enttäuscht schüttelte Lee den Kopf. "Und du meinst trotzdem, er würde dich wiedersehen wollen, ja?" nachdenklich wurde eine rote Locke um ihren Zeigefinger gewickelt. "Ich würde dich ja gar nicht ohne Abschied gehen lassen..."

[So bin eben Essen, mein Bruder hat extra für uns gekocht^^]
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Di Aug 06, 2013 7:59 am

[Moch des!]

"Ich bin mir sicher, dass er das wollte."
Rose betrachtete nachdenklich das Deckengewölbe.
"Nur leider, leider, stand mein Name nicht auf dem Federkiel."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Jeyla Di Aug 06, 2013 9:21 am

"Ich dachte du wärst so bekannt das hier jeder deinen Namen wüsste?" Ayleen schüttelte bedauernd ihren Kopf. "Und was ist mit dir? Willst du ihn auch so unbedingt wieder sehen?" Fragte sie dann während ihr die Haarsträhne wieder vom Finger glitt.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Mi Aug 07, 2013 3:25 am

"Bin ich das? Merkwürdig, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.." Rose verfolgte gebannt, wie sich Strähne um Strähne lees finger entlangschlängelten.
"Aber vielleicht kennt er mich noch, ich kann mich ja so schlecht an Namen erinnern."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Jeyla Mi Aug 07, 2013 10:26 pm

"Nicht das er dich heimlich verfolgt, weil er in dem ganzen Federkiel verlieren, mehr gesehen hat als du?" Ayleen sah Rose nachdenklich an. "Wobei so ein Stalker vielleicht auch mal interessant wäre, aber natürlich nur wenn er interessant genug ist..." Sie deutete ein leichtes Gähnen an während ihr natürlich trotzdem auffiel, dass Rose ihre Frage umging, was ihr nicht ganz so gut gefiel, allerdings ließ sie sich das nicht anmerken.

Lilly trat lächelnd aus dem Raum der Wünsche und griff dann nach Wills Hand um ihn an sich zu ziehen. "Zu den Ländereien?" Fragte sie ihn dann während sie in Richtung der nächsten Treppe ging.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Cheshire ~ Do Aug 08, 2013 7:45 am

"Wie gesagt," Rose verzog leicht das Gesicht, ergriff Lees Hand und wandte sich von ihr ab um Richtung Eingangshalle zu gehen.
"ich merke mir nie Namen, die mir nichts Bedeutendes sagen."

Ein- oder zweimal in all den Jahren auf Hogwarts hatte Rose den Fehler gemacht, sich länger als ein paar Tage auf eine Person einzulassen, und es im Nachhinein bitter bereut. Mit Lee über Affähren zu reden war eine Sache- aber der Gedanke, erneut mit Gefühlen konfrontiert zu werden, weckte vage Fluchtinstinkte in ihr.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Jeyla Do Aug 08, 2013 11:28 am

"Ich merke mir immer Namen, man weiß nie, wann man sie nochmal brauchen kann..." Erklärte Lee schulterzuckend bevor sie Rose Hand leicht drückte während sie ihr in Richtung Eingangshalle folgte. "Aber neues Schreibzeug könnte ich mir vielleicht auch zu legen, je nachdem was die dort haben natürlich." Lenkte sie dann das Thema wieder auf den Ursprung zurück.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Korridore xD - Seite 8 Empty Re: Korridore xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten