Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muggelkunde

+2
Paparazzi
Lina Johnson
6 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Muggelkunde Empty Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Di Aug 14, 2012 7:06 am

Hier findet der so GELIEBTE Muggelkunde Unterricht statt.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Paparazzi Di Aug 14, 2012 7:08 am

Jane rannte in den Raum und feuerte ihre Tasche auf die leere Bank, ehe sie sich hinsetzte und sich einzelne Schweißperlen von der Stirn wischte. Man jetzt hatte sie erstmal ihren Aufsatz für Zauberkunst fertig (etwas verspätet, aber besser spät als nie) und jetzt konnte sie sich endlich wieder einem Fach widmen, in dem sie gut war. Sie schlug die Beine übereinander und wartete.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von MercerFey Di Aug 14, 2012 7:12 am

Mercer stürtze durch die Tür, dicht gefolgt von Jess und ihrer Freundin. Er blieb irritiert stehen und sah sich um. "Auf welchen Platz darf ich mich setzten?"
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Di Aug 14, 2012 7:24 am

Jess zuckte die Achseln. "Du hast die freie Wahl." Sie steuerte, mit ava an der Hand, die zweite Reihe an und setzte sich. Ava tat es ihr gleich.

Matt kam ebenfalls in den raum gestolpert und setzte sich mit Rob und Will in die erste Reihe. Das war bei ihm Pflicht! Dann fiel ihm auf, dass er immernoch seine Mädchengestalt hatte. Deshalb stammelte er: "Ich..äh..muss.." Er stürzte kurz raus und kam in seiner richtigen Gestalt wieder herein. Dann setzte er sich neben Rob und murmelte, sodass Will es hören konnte: "Wer war denn das gerade?" Er lachte kurz in sich hinein, wandte sich dann jedoch dem Lehrerpult zu, das immernoch leer zu sein schien.

Für seine Verhältnisse sehr spät betrat Ric den Raum und stellte sich hinter den Lehrertisch.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von MercerFey Di Aug 14, 2012 7:31 am

Mercer setzte sich neben Jess und legte seine Taschen neben seinen Tisch. Sie sind zwar nicht in meinem Haus, aber sie scheinen nett zu sein und sie sind die Einzigen, die ich kenne, dachte er sich. Er meinte zu Jess: "Es stört euch doch nicht wenn ich mich neben euch setzte oder? Und wie heißt deine stumme Freundin?" Er lächelte verschmitzt.
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Di Aug 14, 2012 7:35 am

"Klar, setz dich!" Sie schaute kurz zu Ava hinüber. "Das ist Ava. Warum sie so still ist weiß ich allerdings auch nicht." sie warf einen besorgten Blick zu Ava hinüber und flüsterte ihr zu: "Ist irgendwas?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Paparazzi Di Aug 14, 2012 7:37 am

Adam trat ein und sah sich schnell um, ehe er auf einen Platz in der ersten Reihe zusteuerte, der noch leer war. Dort ließ er sich fallen und beobachtete die anderen Schüler, ehe er sienen Kram auszupacken begann.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Ghost In A Machine Di Aug 14, 2012 7:38 am

»Alles gut«, antwortete diese dann für an Slytherin und nickte dem Rawenclawfreundlich zu.

Etwas verspätet betrat Junes Fenger den Raum und hastete an den Lehrertisch, wo er seine Tasche abstellte und sich ein Tässchen Tee heraufbeschwörte, ehe er sich hinpflanzte. Es war noch eine Minute bis Unterrichtsbeginn, aber die Klasse war ja schon recht gut gefüllt. Dann fiel ihm erst auf, dass ja Ric bereits da war und nickte ihm dankbar zu, dass er erstmal aufgetacuht war.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Di Aug 14, 2012 7:41 am

Ric nickte. Gut, dass Junes ihn abgelöst hatte. Jetzt hatte er doch noch Zeit mit Prof. McGonagall zu sprechen. "Danke dir." Dann machte er, dass er aus dem Zimmer hinaus kam.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von MercerFey Di Aug 14, 2012 7:46 am

"Hallo Ava" sagte Mercer freundlich. Diese Slytherin war sehr freundlich, obwohl das nicht grade das war was man von ihnen hörte, dachte er. Mercer sah sich im Klassenraum um und auf den ersten Blick konnte er keinen weiteren Ravenclaw sehen. Doch dort saß ein Junge mit dem Ravenclaw Abzeichen. "Den werde ich nachher fragen wo ich hin muss," murmelte er leise.
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Cheshire ~ Di Aug 14, 2012 7:48 am

Rose kam betont langsam und schlecht gelaunt in den Raum.
Wenn sie eines hasste, dann waren es Muggel.
Sie ließ sich an den Tisch in der hintersten Ecke fallen, niemand wagte es sich zu ihr zu setzen.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Ghost In A Machine Di Aug 14, 2012 7:50 am

Nuri betrat hastig den Raum und suchte anch einem freien Platz ... Da, neben einem blonden Mädchen war noch frei. Er setzte sich hastig und außer Atem neben sie.

Währendessen klingelte es und Junes konnte endlich die Stunde eröffnen. Hastig schlürfte er sein letztes Schlückchen Tee, ehe er auf die Beine sprang.
»Willkommen, meine Damen und Herren«, er räusperte sich kurz in seine Faust, ehe er um seinen Tisch herum ging und einige Schüler ansah. »zu der nicht unbedingt schwerfassenden Thematik der Muggelkunde. Einige von ihnen werden dieses Fach schon einige Jahre belegen und sind demnach schon relativ vertraut mit der Materie der Muggel,.« Er nickte einem Schüler in der ersten Reihe zu, ehe er auf und ab zu gehen begann. »Unser erstes Themengebiet in diesem Schuljahr sind die Medien, der Austausch von Informationen in der Muggelwelt. Miss Rutherford, womit tauschen wie Zauberer denn Informationen aus, welche Medien nutzen wir in der Zauberwelt?«, er deutete auf die blonde Gryffindor.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Paparazzi Di Aug 14, 2012 7:53 am

Jane riss überrumpelt den Blick von der Tischplatte. Oh Gott, dachte sie, ich sollte mehr schlafen.
»Ehm«, sie überlegte und wischte sich schnell und nervös einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, während sie nachdachte. »Muggel benutzen das Internet, Radio, Fernseher und manchmal Bücher, also im weitesten Sinne, auch wenn die meisten nicht mehr wirklich aktuell sind.« Zum Glück wohnte sie zwischen Muggeln in London und kannte sich demnach auch gut aus. Sie sog schnell Luft ein und biss sich danna uf die Zunge. »Und bei den Zauberern... Die Zeitung? Und das Radio?« Sie ließ ihre Antwort wie ein Frage klingen.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Niki Di Aug 14, 2012 11:32 pm

Will schaute verwirrt zwischen matt und rob hin und her. Dann wandte er sich dem lehrer zu, und beschloss, nach dem unterricht mit den beiden zu reden. vor allem mit rob. Fassungslos schüttelte er den kopf und sah nach vorne.

Rob kicherte in sich hinein und fasste unter dem tisch nach Matts Hand, sodass es niemand sehen konnte. Dann flüsterte er in dessen ohr. "Sollen wir es ihm jetzt sagen, oder nicht?"

Angelia war nach dem Gespräch mit Adam in den Gemeinschaftsraum gegangen, um sich umzuziehen, dann hatte sie überall nachgefragt, wo er denn Unterricht hatte, denn sie hatte schließlich noch seinen Umhang. Als ihr eingefallen war, dass sie frei hatte, hatte sie bschlossen, ihn im unterricht zu besuchen. Konnte nie schaden... Mit einem freundlichen Lächeln öffnete sie die Tür und schaute entschuldigend zum Lehrer. "Dürfte ich vielleicht heute mitmachen?", fragte sie und grinste in Adams Richtung.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 15, 2012 6:13 am

Er drückte Robs Hand und flüsterte zurück: "Also ich würe noch warten." Dann fügte er mit einem leichten Kichern in der Stimme hinzu: "Macht grad' so viel Spaß." Matt grinste und wandte sich dem Lehrer zu. Doch zum ersten Mal in seiner Schullaufbahn, richtete er nicht seine Ganze Aufmerksamkeit auf den Muggelkunde Unterricht, sondern spürte seine ganze Energie in den paar Quadrat Zentimetern Haut gebündelt, die Robin berührten.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 15, 2012 6:29 am

Jess sah hinüber zu Mercer und fragte gerdeheraus: "Was hast du gemurmelt?" Sie ging nicht davon aus, er würde Selbstgespräche führen, deshalb dachte sie, dass das wohl an sie gerichtet gewesen sein musste.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von MercerFey Mi Aug 15, 2012 6:32 am

"Ich habe mir nur gedacht, dass ich nach dem Unterricht mal diesen Ravenclaw ansprechen werde, wo ich genau hin muss," antwortete Mercer, "kannst du mir eventuell sagen, wie er heißt?"


Zuletzt von MercerFey am Mi Aug 15, 2012 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 15, 2012 6:36 am

Sie nickte. Also doch Selbstgespräche. Konnte ja mal vorkommen. "Nein, sorry, ich kenne ihn nicht. Sein Kumpel scheint aber irgendwie sehr beliebt zu sein...Robin oder so...aber nein, ihn kenne ich nicht." Sie zuckte bedauernd die achseln. Da kannte sie so viele Leute und er fragte ausgerechnet nach dem, mit dem sie noch nicht gesprochen hatte.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von MercerFey Mi Aug 15, 2012 6:47 am

Mercer sah sie an und versuchte zu erraten, was sie dachte. Hoffentlich hielt sie ihn nicht für dumm nur, weil er mit sich selbst gesprochen hatte. "Ah. Okay, dann werd ich mich einfach mit >Hey anderer Ravenclaw!< an ihn wenden, oder ich Frag Robin wie er heißt," sagte er. Er blickte nach vorn, um zu sehen, ob den Lehrer ihre Unterhaltung störte, aber der war zu sehr in seinen Vortrag über Muggel-Kommunikation vertieft. Also fragte er Jess: "Findest du den Unterricht auch so langweilig?"
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Niki Mi Aug 15, 2012 6:50 am

Robin nickte und schaute nervös um sich. Ob wohl schon irgendjemand etwas gemerkt hatte? Hoffentlich nicht... Er sah kurz zu Will, der ihn misstrauisch beäugte und seufzte lautlos. Es war komisch, seinem besten Freund, das wohl wichtigste, was gerade in seinem Leben passierte, zu verschweigen, aber auf der anderen seite hatte es auch einen gewissen nervenkitzel.

William schnaubte und trat Robin auf den Fuß, als er dessen Blicke bemerkte. Was bildete er sich nur ein, dass er nicht mit ihm redete? Er schrieb schnell etwas auf einen Zettel und schob es ihm hin: "Was ist los? was ist mit Matthias? Wer war diese Maddie? Antworte, Rob!"

Rob grinste nur leicht und schob den Zettel weiter zu Matt, den er verschwörerisch anlächelte.
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 15, 2012 7:00 am

Jess hatte ein gutes Gespür für die Gefühle und Beziehungen anderer und so warf sie einen vielsagenden Blick in die Richtung von Robin und dem Typ neben ihm. "Ich glaube den solltest du jetzt besser nicht stören." Sie ruckte mit dem Kopf in dessen Richtung und lächelte verschwörerisch.

Matthias starrte auf die Frage dann raunte er Robin "Was soll ich damit?" zu und runzelte verwirrt die Stirn. Er wusste nicht so recht, was Rob von ihm wollte. Sollte er den Zettel ausfüllen?!
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Niki Mi Aug 15, 2012 7:06 am

Robin wurde rot. "Ehm, ich wollte dich fragen, was ich da drauf schreiben soll... Hilfst du mir?" Schüchtern lächelte er, doch dann spürte er die Blicke zweier andere von hinten auf sich und fuhr herum. Automatisch ließ er Matts Hand los, auch wenn sie schon wieder wegsahen. Er musste vorsichtiger sein...
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von MercerFey Mi Aug 15, 2012 7:09 am

Was sie wohl damit meint? Mercer sah nochmal zu den drei Jungs rüber. Sie schoben einen Zettel hin und her und lächelten sich fast genau so verschwörerisch zu, wie Jess ihm gerade. Er lächelte zurück: "Du hast recht die sehen sehr beschäftigt aus." Langsam fing er sich an zu wundern, wie ihr mittlerweile recht lautes Gespräch, vom Lehrer überhört werden konnte. "Ist der taub?," fragte er an Jess gewand und zeigt nach vorn.
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 15, 2012 7:12 am

Matt nickte. Er verstand Robs Problem. "Wie wäre es mit 'Pause!' Dann kann er sich ja darüber den Kopf zerbrechen." Ihm war klar, dass Robin vermutlich keine Geheimnisse vor seinem besten Freund haben wollte und so hielt er es für besser, die sache schnell aufzuklären. Auch wenn er gerne noch länger diesen verwirrten Ausdruck auf Wills Gesicht gesehen hätte. Ja, er war schadenfroh. Manchmal.
Dann tastete er auf Robs Oberschenkel, nach dessen Hand, die er so plötzlich weggezogen hatte. "Alles okay?" fragte er im Flüsterton. Wenn das Robin schon peinlich war, würden sie sich wohl nochmal unterhalten müssen. Matthias bezweifelte, dass er es lange aushalten würde, Rob NICHT zu berühren.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 15, 2012 7:18 am

Jess sah ebenfalls zum Lehrerpult. "Nein, ist er nicht." Sie kicherte ein wenig. "Aber vermutlich weiß er, dass nicht viele sein Fach für voll nehmen." Sie erwähnte nicht, dass es sie schon interessierte. Mercer schien ziemlich gelangweilt zu sein. Und verschiedene Meinungen könnten zu einem Streit führen. Und mit Streitgesprächen konnte Jess nicht umgehen.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Muggelkunde Empty Re: Muggelkunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten