Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zonkos Scherzartikelladen

+2
Lollo
Anna
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine So Nov 11, 2012 6:59 am

»Oh Alicia, schöner Name«, seine Mundwinkel zuckten. »Und bist du öfter hier? Du wärst mir sicherlich schonmal aufgefakllen, aber ich treff dich ja leider erst jetzt ...«, er zog eine Grimasse, die seine Empörung ausdrückte, aber mal im Ernst, das Mädel war gutaussehend, sie schien sein Image als arsch nicht zu kennen und das kam ihm nur recht!

(waaaaas? schade :/)
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lollo So Nov 11, 2012 7:00 am

Alicia lächelte warmherzig."Tja,das Schicksal macht wwas es will....!"
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine So Nov 11, 2012 7:11 am

Jeeta grinste weiter. »Ja, anscheinend. Und was bringt dich hier zu Zonkos?«
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lollo So Nov 11, 2012 7:32 am

Prompt antwortete sie:"1.Weiß ich immer noch nicht deinen Namen und 2.ich liebe Scherzartikel!"
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine So Nov 11, 2012 7:36 am

jeeta blinzelte. »Oh tatsächlich? Verzeih'. Als ich bin Jeeta«, er grinste sie verschmitzt an, auch wenn er Scherzartikeln nichts abgewinnen konnte und mehr aus Langeweile eingetreten war. »Und ja, Scherzartikeln sind nicht schlecht«, fügte er dann ncoh hinzu und sah sich um.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lollo So Nov 11, 2012 7:46 am

"Jeeta",wiederholte Alicia."Wollen wir woanders hingehen?"
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine So Nov 11, 2012 7:50 am

Er bot ihr den Arm an. »Immer gerne, wohin würdest du denn gern gehen?«
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lollo So Nov 11, 2012 7:54 am

"Du entscheidest!",erwiederte Alicia lachend."Ich würde aber sagen das sich drei Besen erstmal nicht lohnt da es jetzt voll sein wird..."
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine So Nov 11, 2012 8:05 am

Jeeta runzelte die Stirn. »Stimmt. Aber der Laden ist immer knackevoll, also nichts Neues«, murmelte er vor sich hin. »Also ... Eh. der Eberkopf ist Blödsinn, der ist so finster, ich will dich ja nicht verschrecken«, er lächelte das hübsche Mädchen an. »Wie wär's also mit Madam Puddifoot's Café, da ist's sicherein bisschen hübscher«, schlug er dann vor.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lollo Mo Nov 12, 2012 6:20 am

"Meinetwegen!",antwortete sie Schultern zuckend.Sie sah ihm in die Augen und musste einfach lächeln.
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Mo Nov 12, 2012 8:49 am

Jeeta feixte sie an. Wunderbar, es lief alles nach Plan ... Auc h wenn ihm da wieder einfiel, dass dieses Kaffee, das er ihr vorgeschlagen hatte ja voller Pärchen war und ... woha, okay, er würde das schon irgendwie durchstehen.
»Also, wollen wir dann?«, er schaute ihr in das hübsche Gesicht, ehe er ihr die Tür aufhielt, damit sie durchtreten konnte.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lollo Di Nov 13, 2012 1:49 am

Alicia zuckte mit den Schultern und schlenderte nach draußen.Draußeen wehte ein frischer Wind und ihr schwarzes Harr wurde ihr ins Gesicht geweht.
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Fr Nov 16, 2012 4:18 am

Celine betrat den Laden in der Hoffnung einige neue Sachen erwerben zu können, mit denen sich Umbridge ärgern lassen würde. Doch sobald sie sich umgesehen hatte, hatte sie Nuri entdeckt und ging schnurstracks auf ihn zu. "Hallo Fremder. Wie geht's?" Nebenbei ließ sie ihren Blick über die Regale streifeen.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Nov 16, 2012 4:26 am

Nuri zuckte zusammen, als er angesprochen wurde und drehte sich überrascht zu Celine.
»Huh. Hey, na Fremde«, feixte er kurz. »Und mir ging's schonmal besser, aber noch ist alles im grünen Bereich. Bei dir auch alles klaro?« Ere nahm sich einen der Juxzauberstäbe und betrachtete ihn einen Moment. Er hoffte, dass sich seine schlechte Laune bald bessern würde.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Fr Nov 16, 2012 4:29 am

Sie betrahtete zweifelnd den Zauberstab, den er in der Hand hielt. "Glaubst du wirklich, dass der dich weit bringen wird? Das ist ja mal ganz lustig, wenn jemand den für seinen eigenen hält, aer doch im Grunde Kinderkacke. Ich hätte gerne etwas, womit ich Umbridge vergiften könnte...Oh! und McGonagall einen Herzinfarkt verpassen! Diese Frau ist einfach stressig!" Sie dachte an ihren bisherigen Tag und konnte nur die Augen verdrehen.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Nov 16, 2012 4:32 am

»Hey, warum heute so jähzornig, Celine?«, grinste Nuri, schmiss den Zauberstab aber wieder ins Regal und drehte sich dann wieder zu seiner Mannschaftskollegin. »Was hat denn die alte McGonagall angestellt? Nicht, dass sie nict sonst schon purer Stress wäre«, er konnte nicht anders, als zu grinsen, selbst wenn Celine wahrscheinlich nicht ihre beste Laune hatte. Ein wenig Gesellschaft tat dann doch gut.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Fr Nov 16, 2012 4:44 am

"Hör auf zu grinsen!" stieß sie hervor und boxte ihm bei jedem Wort in den Bauch, musste jedoch selbst lachen und erwiderte: "Du weißt ja, Training ist ausgefallen heute. Also habe ich mich für...EINIGE..andere Tage eingetragen und das war dieser Astro-Tante anscheinend nich recht...aalso wurde ich zu McGonagall geschickt und die hat erstmal "ein Gespräch" mit mir geführt. Wirklich diese Lehrer stressen nur noch!" Sie trat mit dem Fuß frustriert in die Luft.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Nov 16, 2012 4:58 am

»Hey schlag mich mal nicht5«, lachte Nuri. »Und mannoman, hat die alte Snistra dich echt zu McGonagall geschickt? Ich meine, wann sollen wir dann mal trainieren? So ein Blödsinn ehy«, Nuri schüttelte nur den Kopf und lief zum nächsten Regal, wo es dieses super coole Feuerwerk gab.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Fr Nov 16, 2012 5:07 am

"JA! Das ist ja das Problem! Was meinst du worüber ich die ganze Zeit nachdenke?! Diese Niederlage war schrecklich!! Ich konnte nicht einmal Malfoy was entgegensetzen, als er meinte, dass wir es nicht drauf haben. Und verdammt nochmal, er hat recht! Kein einziges beschissenes Tor!" Sie war so wütend, dass sie sich nicht einmal für die Feuerwerke begeistern konnte, die zugegebenermaßen wirklich gut waren. "Seit der fünften fallen mir diese Kontrollfreaks von Lehrkräften nur nochmehr auf...alle meinen das ist so ein wichiges Jahr...als wüsste ich das nicht selbst! Deshalb will ich ja so unbedingt gewinnen!"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Nov 16, 2012 6:28 am

»Erinnere mich bloß nicht dran, ich glaube eine schlimmere Blamage hätte uns nicht passieren können«, fluchte Nuri und beschloss sich so ein Feuerwerk mitzunehmen. Wo er das zünden sollte? Er hatte absolut keinen Plan, aber irgendwo würde sich schon ein schöner Platz finden, im Zweifelsfalle würde er sich eben einen besorgen. »Und dafür werden wir im nächsten Spiel doppelt so viele Tore machen. Slytherin muss auf den Arsch kriegen und wenn ich dafür in irgendeinem anderen Team mitspielen muss«, zischte er vor sich hin. »Und McGonagall will, dass wir Slytherin fertig machen, also was macht die so einen Terz? Manmanman ...«, murmelte er und deutete dann auf das Regal vor sich. »Willst du dir nicht auch irgendwas holen? So zur Aufmunterung?«
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Di Nov 20, 2012 8:27 am

"Das ist wahrscheinlich auch nicht schlecht!" Sie vergaß ständig, dass er ja gar nicht auf Hogwarts ging, sondern nur zu esuch war. Das hieß natürlich auch, dass ihre Zeit begrenzt war... Sie bedankte sich, als sie eintrat und schaltete automatisch ihre Ohren auf Durchzug. Hier drin war es einfach ZU laut! "Na dann mal schnell mit dem Zeigen!" lächelte sie.

Celine stöhnte auf. "Das ist es ja, was mich so wundert! Einerseits behauptet sie, sie will, dass wir gewinnen und andererseits kommt sowas! Aber was soll's...ändern kann man es ja doch nicht." Sie fuhr mit der Hand die Regale ab. "Na, ich weiß nicht...Feuerwerk? Ich finde die sind immer so schneel vorbei! Warum gibt es keine, die ewig brennen?" Sie könnte sich im Moment einfach über alles und jeden aufregen. "Aber ich habe eine Idee, wie ich Umbridge ein kleines bisschen ihrer Tyrannei zurückgeben kann." Sie drängelte sich einmal quer durch den Raum und griff nach einer wirklich widerlich aussehenden Stinkbombe. Etwas Oldfashion aber definitiv wirkungsvoll!
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Anna Di Nov 20, 2012 9:27 am

Joel nickte grinsend und sah sich dann ersteinmal um, es war etwas schwer sich zu orientieren wenn überall Schüler herum standen und er den Ladden nicht kannte. Dann ging er zu den falschen Zauberstäben hinüber die ein Feuerwerk losließen sobald man versuchte sie zu benutzen. "Die mag ich, erstens weil Feuerwerk einfach Stil hat und zweitens weil ich es mag die Reaktionen der Leute zu beobachten!" Er ging ein Stück weiter und griff dann nach einem kleinen Ball. "Und mit so einem haben wir unseren Großvater mal in den Wahnsinn getrieben, er tickt die ganze Zeit versteckt sich aber vor dir und rollt davon!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson So Nov 25, 2012 6:15 am

Zweifelnd betrachtete Jess die Feuerwerke. "Na, ich weiß ja nicht...im Grunde weiß man ja doch was passiert...erst knallt es und dann geht das Ding los." Sie wollte ihm lieber nicht gestehen, dass sie noch nie ein magisches Feuerwerk zu Gesicht bekommen hatte, sondern immer nur diese superlauten Muggel-Dinger. Doch als sie sich der Kugel zu wandte musste sie lächeln. "Das hört sich allerdings nach einem wirklich guten Streich an!" Sie nahm das Exemplar und hielt es sich lauschend ans Ohr.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Anna So Nov 25, 2012 8:13 am

Joel sah sie von der Seite her an. "Naja eigentlich weist du nicht was passiert, du denkst ja es wäre ein normaler Zauberstab und außerdem macht jeder von ihnen etwas anderes! Ich hol mir einen oder zwei und zeig sie dir dann!" Er zwinkerte ihr zu und ging das kleine Stück nochmal zurück um nach zwei von den Feuerwerks-Zauberstäben zu greifen. Dann kam er wieder zu Jess. "Ja vorallem nachts ist dieser Streich wirklich gut, jedenfalls wenn du eine Person nicht magst, wenn du sie nur etwas ärgern willst benutz das Teil lieber Tagsüber!" Er fuhr sich einmal durch die Haare während er sich erneut umsah. "Ansonsten interessiert mich hier glaub ich nichts... Dich noch? Sonst zahl ich die 2 Stäbe und wir könnten hier wieder raus."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Mo Dez 03, 2012 4:40 am

"Das klingt ja als hättest du Erfahrung." lächelte sie und fragte sich, wer wohl sein bevorzugtes Opfer war. Wahrscheinlich irgendwelche harmlosen Hufflepuffs. Doch dann erinnerte sie sich wieder daran, dass er nicht mal auf ihre Schuele ging und sieüberkam erneut ein melankolisches Gefühl. "Nein, ich will hier sicher nichts mehr." Sie folgte ihm an die Kasse und betrachtete die ganze Zeit misstrauisch diese Dnger, die er da kaufte.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 3 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten