Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zonkos Scherzartikelladen

+2
Lollo
Anna
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Anna Mo Dez 03, 2012 4:47 am

Joel nickte ihr zu, bezahlte die falschen Zauberstäbe und steckte sie weg, dann bot er ihr wieder seinen Arm an. "Dann kann die Führung jetzt weiter gehen." Zwinkerte er ihr dabei zu, das Feuerwerk wollte er ihr erst zeigen wenn es etwas dunkler wurde. Wenn man auf das vorbereitet war was kam waren diese Teile nämlich eigentlich ziemlich schön.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Mo Dez 03, 2012 4:58 am

Jess schob ihren Arm in den seinen und ging mit ihm wieder hinaus auf die Straßen. In gewisser Weise fühlte sich das hier sehr nach einem Date an, auch wenn sie diesen Begriff nie in den Mund nehmen würde, um ihn nicht zu verscheuchen. Wahrscheinlich schätzte sie die Lage sowieso völlig falsch ein. Als sie den Laden gerade verließen, fiel ihr noch etwas ein. "Wie sagtest du, heißt du mit Nachnamen?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Mi Dez 12, 2012 4:30 am

Grinsend ging Nuri hinter ihr her, blieb jedoch einen Meter auf Abstand von Celine.
»Holy shit, die willst du doch echt nicht kaufen oder?«, feixte er dann, aber auch ihn juckte es in en Fingern. Mal ein bisschen Stimmung im Schloss wäre sicherlich nicht übel ...
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Mi Dez 12, 2012 9:21 am

Celin drehte sich über die Schulter zu ihm um und sagte ganz gelassen und ernst: "Nein. Deshalb bringe ich es auch zur Kasse und halte Geld in der HAnd." Sie verdrehte grinsend die augen und wandte sich wieder der Kassiererin zu, die ihr Geld lächelnd in die Hand nahm und sie mit einem "Schönen Tag noch!" entließ.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Do Dez 13, 2012 7:18 am

»Immer diese spitzen Antworten«, Nuri rollte nur mit den Augen, schob der Kassiererin sein Feuerwerk hin. Er bezahlte es rasch und nickte der Alten nur kurz zu, ehe er zur Tür ging und kritisch beäugte, was sie sich da zugelegt hatte. Die Gase der Stinkbombe brannten förmlich schon in seiner Nase. Nuri hustete kurz theatralisch, ehe er sich die Jacke über die Nase zog und mit dem Daumen über seine Schulter deutete.
»Schon ein paar Pläne ... damit?«, er deutete kurz mit dem Kinn darauf und zog dann die Tür auf.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Do Dez 13, 2012 8:55 am

"Na ich weiß nicht..in meinem Gehirn hören sich die Wöter "Stinkbombe" in Verbindung mit "Umbridge" ganz gut an, meinst du nicht?" Sie lächelte schief und hiel ihn den Artikel auffordernd hin. "Könntest du die in deine tasche packen? Meine ist zu klein.." Sie deutete auf ihre Umhängetasche, in der gerade genug Platz für ihr Portemonaie war.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Dez 28, 2012 11:35 pm

Nuri verzog das Gesicht.
»Was ist eigentlich, wenn die in meiner Tasche losgeht?«, schon bei dem Gedanken wurde ihm übel, aber nahm sie Celine trotzdem ab und öffnete seine Tasche widerwillig, ehe er sie hineinschob.
»Und viel Glück bei deinem Plan Umbridge zu terrorisieren, bei Unterstüzung bin ich dabei«, feixte er und trat dann hinaus.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Lina Johnson Fr Dez 28, 2012 11:39 pm

"Naja, dann hast du eine sehr wohlduftende Tasche." sagte sie schlichtweg und folgte ihm hinaus. Draußen fügte sie hinzu: "Was schwebt dir denn da so an Hilfe vor?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Dez 28, 2012 11:45 pm

»Die schenke ich dir dann zum Geburtstag, damit du auch was davon hast«, er zog eine Grimasse und warf einen angewiderten Blick auf seine Tasche, ehe er mir den Schultern zuckte.
»Ich passe mich ganz deinen Plänen an, ich bin da nichts abgeneigt, so lange man ihr mal irgendwie dazwischen funkt. Also ... Vorschläge?«
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Paparazzi Di Jan 22, 2013 8:36 am

Nate war zufrieden, dass er sich nur noch um die Scherzartikel kümmern musste, auch wenn er immer immer noch leicht über die Tatsache pikiert war, dass er wenig Lust verspürte, mit soviel Scherzartikeln nach Hogwarts zu spazieren. Immerhin war er Vertrauensschüler und wenn seine Lehrer ihn dann nicht köpften, dann wusste er es auch nicht besser ...
Jedenfalls lief er zu den Regalen herüber und nahm dann eine halbe Tonne von Irgendetwas heraus und ließ es mithilfe eines Schlenkers seines Zauberstabes hinter sich herschweben.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Zonkos Scherzartikelladen - Seite 4 Empty Re: Zonkos Scherzartikelladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten