Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bibliothek

+8
Karina Mcdouble
murmel567
Cheshire ~
Anna
Lina Johnson
Paparazzi
Ghost In A Machine
Niki
12 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Anna So Feb 17, 2013 9:58 am

"Irgendwo wo keine nervigen Ravenclaws mit ihrem Sieg herumprahlen fänd ich ganz angenehm." Antwortete Lee und legte ihre Stirn in leichte Falten als sie nachdachte. "Kommt darauf an was du möchtest; Nochmal Eberkopf? Der See? Unser Raum der Wünsche?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Cheshire ~ So Feb 17, 2013 10:27 am

Rose nickte abwesend, sie versuchte die Gedanken von Lee und Zabini zu verdrängen.
"Zum See? Kann ja sein dass ich Post habe.."
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Anna So Feb 17, 2013 10:34 am

"Klingt gut!" Lee hielt immer noch Roses Hand und stand auf, sie lächelte leicht als sie auf die andere wartete. Natürlich wäre sie bei jeder der Ideen dabei gewesen aber der See war ihr am liebsten. Den Raum der Wünsche hatte sie immerhin grade erst verlassen und auf dem Weg zum Eberkopf konnte man zu vielen Leuten begegnen, unter anderem vielleicht Ravenclaws die sich jetzt für unbesiegbar halten würden.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lina Johnson Di Feb 19, 2013 8:16 am

Ethan trat in die Bibliothek, nachdem er sich von Alice verabschiedet hatte und sah sich weiterhin nach potentiellen Gästen um. Auf Tisch direkt vor ihm saß eine Hufflepuff. Schon ihre Haltung gefiel ihm und so steuerte er auf sie zu. "Haallo!" holte er mit einem Schlenker in der stimme aus. "Ich bin Ethan und wer bist du?" Er spielte dieses Spiel gerne. Es war nicht direkt eine anmache, jedoch unverholenes Interesse.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Niki Di Feb 19, 2013 8:37 am

Felicia drehte sich langsam herum und zog eine Augenbraue hoch. "Ach, hallo Ethan." Sie schmunzelte und schlug ein Bein über das andere. "Felicia. Warum störst du mich beim Langweilen?"
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lina Johnson Di Feb 19, 2013 8:44 am

"Ach, hallo Felicia." sagte er im gleichen Ton wie sie. "Hey, ich habe einen Grund!" Er zwinkerte ihr unverholen zu und fühlte sich wieder ganz in seinem Element. "Lust auf Party? Weil du so aussiehst, als könntest du etwas Abwechslung vertragen." Er schaute vielsagend um sich.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Niki Di Feb 19, 2013 8:48 am

"Jetzt mal halblang, ich bin hier durchaus beschäftigt, mein Lieber." Sie zeigte auf die zerknüllten Blätter um sie herum. Dann grinste sie jedoch. Party klang gut. "Wann, Wo, Wie und mit Wem?"
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Cheshire ~ Di Feb 19, 2013 9:22 am

Rose stand auf und machte sich mit Lee an der Hand auf den Weg zu den Treppen.
"Was macht Joel? Sich weiter vor der weiblichen Bevölkrung verstecken?"
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lina Johnson Mi Feb 20, 2013 7:23 am

"Oh ja, du scheinst ja auch sehr erfolgreich zu sein..." Er zog eine Augenbraue hoch und linste ebenfalls auf die Knüllchen. "Heute Abend in unserem Gemeinschaftsraum. Das Passwort lautet 'Amica', falls es dich interessiert. Tjaa..und mit wem, das kannst du entscheiden. Hast du denn eine Begleitung?" Er war noch nie ein Fan von Umwegen gewesen.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Niki Mi Feb 20, 2013 7:42 am

Fee grinste und legte den Kopf schief. "In eurem Gemeinschaftsraum.. Und welcher ist das, wenn ich fragen darf?" Sie seufzte. "Und nein, ich hab ekeine Begleitung, aber ich ...", sie wollte Florence vorschlagen, doch dann fiel ihr ein, dass sie sich ja einen Spaß erlauben könnten. Es musste ja niemand wissen, dass sie eine Zwillingsschwester hatte, die genauso aussah wie sie. Sie grinste und hustete kurz. "... gabel bestimmt noch irgendwelche Freunde auf - wenn ich darf."
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lina Johnson Mi Feb 20, 2013 8:06 am

"Logen. Jeder ist willkommen." Er deutete vielsagend auf das abzeichen auf seiner Brust. "Sagt dir dieses blaue Schild nichts über mein Haus?!" Erneut setzte er sein schiefes Grinsen auf.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Niki Mi Feb 20, 2013 8:13 am

Sie grinste und zuckte mit den Schultern, als sie sich vorbeugte. "Aha, ein schlaues Köpfchen also." Sie zog eine Augenbraue hoch. "Müsstest du nicht eigentlich lernen?"
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lina Johnson Do Feb 21, 2013 4:03 am

"Menschen wie ich müssen nicht lernen! Wir sind von Natur aus intelligent!" meinte er mit der Inbrunst der Überzeugung. "aber du hast ja noch was zu tun. Wir sehen uns also heute abend, Amica." Damit drehte er sich um und ging auf die Tür zu. Er liebte es mehr zu wissen als alle anderen. Hatte ihm sein Lateinunterricht also doch was gebracht. Doch jetzt galt es ein paar snacks zu besorgen...vorzugsweise mit Chilli.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Niki Mo Feb 25, 2013 2:48 am

Fee sah ihm nach und schmunzelte. Na, das würde ja heiter werden. Sie überlegte, ob sie alleine gehen wollte, aber dann fiel ihr der Streich wieder ein, den sie sich nicht entgehen lassen konnte. Sie grinste und drehte sich wieder um, die Beine übereinandergeschlagen. Sachen gabs..
Niki
Niki

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 26
Ort : Twitter: @JustNikey; @MoonysMindGeek & @FlowerLilys

http://www.justhippiefreedom.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 9:00 am

Talisha staunte nicht schlecht. Sie rückte ihre blaue Mütze zurecht und fuhr sich mit der Hand durch ihre braunen Haare. Dann starrte sie die beiden Jungs an. Sie hatten nicht untertrieben. Die Bibliothek war groß und beinhaltete sehr sehr viele Bücher. "Krass...", stieß sie hervor und strahlte zum zweiten mal an diesem Tag. Außerdem sah die Bibliothek eigentlich ganz gemütlich aus... Einen kurzen Moment schloss Lisha die Augen um diesen Moment auszukosten. In diesem Moment war ihr völlig egal, was die beiden von ihr dachten.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 9:06 am

Phillip und Joel grinsten sich an, dann fragte Phil: "Und welche Abteilung willst du genauer sehen?" Natürlich war die Bibliothek beeindruckend groß, aber es war ja auch eine Schulbibliothek und kleiner wäre sie nicht vollständig gewesen. So sahen es jedenfalls die beiden Jungen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 9:08 am

"Hier gibt es doch bestimmt Bücher über Magie und so oder? Also, so etwas, wie ein Lexikon, damit ich alles ein wenig besser verstehe...", erkundigte sich Talisha. Sie war total überweltigt.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 9:16 am

Phillip seufzte leise. "Du bist lustig, hier sind größtenteils Schulbücher, die sind alle irgendwie so... Willst du eher etwas über Hogwarts wissen, über Magie im allgemeinen, über Magie heute, über Magie den Muggeln gegenüber..." Er unterbrach sich und sah sie an, fügte dann aber noch hinzu. "Die Liste kann ich quasie beliebig erweitern..."
Joel grinste leicht, in dem moment fand er es gar nicht so schlecht das er sich hier nicht auskennen musste.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 9:23 am

"Eher über Hogwarts! ", grinst Lisha. "Es ist wirklich super hier. Sagt mal, verstehen Sich hier eigentlich die verschiedenen Häuser. Ich hab gehört das es vier gibt?", fragte ich neugierig. So langsam fand ich wirklich Interesse an dem ganzen. Langeweile schien hier vermutlich nicht aufzutreten.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 9:32 am

Phillip lachte auf. "Kommt auf die Häuser an, vermeide die Gryffindors dann passt das alles irgendwie..." Erklärte er ihr, schon auf dem Weg zu dem Bereich den sie brauchte. Nach einigem Suchen hatte er ein, verhältnisweise dünnes, Buch über Hogwarts gefunden und gab es ihr. "Es gibt Slytherin, wir sind die die loyal hintereinander stehen, aber wir gelten auch als listig, ehrgeizig und stolz. Die Gryffindors sollen angeblich die mutigen sein..." Er zuckte mit den Schultern und sein Gesichtsausdruck ließ erkennen, dass er das anders sah. "Hufflepuff sind die, die immer und überall freundlich sind oder halt einfach nicht in andere Häuser passen und Ravenclaws sind die intelligenten denen aber irgendetwas fehlt was sie gebraucht hätten um zu uns nach Slytherin zu kommen." Schloss er dann seine Erklärung ab.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 9:45 am

"Diese Gryffindors halten sich also für die mutigen? !",gab Talisha mit einem verächtlichen Gesichts ausdruck wieder. "Ja, ich glaube ich werde sie so wieso meiden! ", fügte sie dann hinzu und schaute sich das Buch genauer an. "Gibt es irgendwie feste Zeiten wann es Frühstück oder so gibt?"
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 9:51 am

Joel grinste. "Damit hast du die wichtigste Regel hier erfasst!" erzählte er ihr mit einem zwinkern.
Phillip strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht zurück. "Naja angeblich sind sie halt besonders mutig und werden deswegen in das Haus gesteckt, aber du hättest sehen müssen wie lächerlich sie waren als sie das letzte Quidditchspiel gegen uns verlorgen haben." Er grinste nun ebenfalls, dann nickte er erneut. "Ja gibt es, aber ich denke du wirst noch einen Plan davon bekommen."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 9:55 am

Talisha grinste. Es gefiel ihr schon richtig. Die Leute hier waren richtig nett. Obwohl, sie kannte ja erst zwei. Hoffentlich sind die machen Mädchen nett, dachte sie seufzend
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Anna Mi Mai 22, 2013 10:00 am

Joel sah sie fragend an als sie seufzte. "Was ist los?" Fragte er nach. Er musterte Talisha, sie wirkte längst nicht mehr so verloren und ratlos wie am Anfang, als sie in den Gemeinschaftsraum gekommen war.
Phillip besah sich weiter die Bücher in dem Regal, aber er fand kein besseres als das was er ihr schon gegeben hatte, also brach er seine Suche bald ab.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Lilli Mi Mai 22, 2013 6:23 pm

"Nichts. Ich hab nur nachgedacht. ",winkte sie ab. Wieder und wieder guckte sie sich um. Gab es hier denn wirklich keine Mädchen die ihr den Schlafsaal zeigen würden? Sie hatte nichts gegen die beiden Jungs. Sie waren wirklich sehr nett zu ihr. Obwohl sie glaubte, dass sie das nur Aus reiner Höflichkeit machten.
Lilli
Lilli

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.05.13

Nach oben Nach unten

Die Bibliothek - Seite 9 Empty Re: Die Bibliothek

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten