Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinschaftsraum

+9
murmel567
Niki
Karina Mcdouble
Quinnie
Lina Johnson
Paparazzi
Ghost In A Machine
Cheshire ~
Anna
13 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lollo So Jan 06, 2013 3:00 am

Nachdem sie in der Eulerie war setzte sie sich auf ihren Lieblingssessel, etwas abseits und am Fenster. Nina lehnte sich entpannt zurück und genoss den Blick nach draußen. Sie dachte über gar nichts nach sondern war einfach nur mit ihrem Leben zu frieden.
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Cheshire ~ Mi Jan 23, 2013 2:40 am

Naya lag auf einer Couch in der Ecke und beobachtete die Vorgänge im Gemeinschaftsraum. Seit dem Spiel war hier fast jeder in Euphorie verfallen, und anscheinend war sogar Party geplant.
Sie lenkte sich mit einem Aviszauber ab, um weiter den Jungs zuzuhören die sich gerade über die Musik stritten. Naya ertappte sich bei ersten Gedanken von Vorfreude. Sie mochte Partys. Halbwegs.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Mi Feb 27, 2013 8:20 am

"Verklemmt? Wie mir sowas auf die Nerven geht!" Jeyla hatte beiläufig das Passwort genannt und stand nun in dem Gemeinschaftsraum. "Wobei wahrscheinlich jeder so seine Geheimnisse hat, du kannst mir nicht sagen du hättest keine?!" Dabei sah sie ihn fragend und neugierig von der Seite her an bevor sie sich auf ein Sofa fallen ließ. "Und ist deine Kleine hier?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Mi Feb 27, 2013 8:24 am

"Ach, jetzt erzählen wir uns also doch schon alle unsere Geheimnisse? Und das obwohl wir keine Freunde sind. Interessant." Er ließ sich auf den Sessel ihr gegenüber fallen. Der wurde inzwischen wirklich zu seinem stammplatz. "Nein, natürlich nicht. so ein Glück hab' ich nicht. Sie is immer da, wenn keiner sie braucht und nie, wenn man dann mal doch will, dass sie da ist. Außerdem hättest du schon längst von ihr gehört." Er seufzte auf. Ja, diese woche war anstrengend gewesen, aber irgendwie hatte sich nie die Gelegenheit ergeben, der sache ein Ende zu machen.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Mi Feb 27, 2013 8:31 am

"Ich habe nie gesagt das ich vorhabe irgendwas über mich zu erzählen aber wenn du willst höre ich mir gerne deine Geheimnisse an!" Jeyla legte ihre Beine angewinkelt neben sich auf das Sofa und lachte. "Weist du: es gibt echt tolle Mädchen hier auf Hogwarts und was machst du? Du angelst dir so eine... Was ist das denn bitte für eine Meisterleistung gewesen?!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson So März 03, 2013 6:47 am

"Oh ja, ich werde dir definitiv ALLE meine geheimnisse erzähln! Das mache ich mit jedem Fremden so, der mich danach fragt." Er vrdrehte die Augen."Du kannst mir ja gerne welche vorstellen! Da habe ich absolut null dagegen." Nur dass man sich dann womöglich tatsächlich was aus ihnen machen könnte. Und dieses Risiko war ihm, wenn er ehrlich war, etwas zu groß.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna So März 03, 2013 8:19 am

"Und das obwohl ich dich noch nichteinmal nach deinen Geheimnissen gefragt habe!" Antwortete Jeyla ihm zwinkernt bevor sie gespielt entnervt die Augen verdrehte. "Naja wenn du jetzt gradeaus schaust, noch nichtmals weit von dir entfernt, dann siehst du eine! Aber ich kann dir auch vom Nievau irgendwas dazwischen finden? Läuft so ziemlich alles hier herum!" Grinste sie und deutete mit einer Ausladenen Bewegung durch den Gemeinschaftsraum. "Hier wären die Mädchen zu finden die intelligent sind, meistens aber auch ihr Selbstbewusstsein komplett darauf aufbauen. Du willst eine deren Ego und auftreten jeden erschlagen könnte? Die Slytherins warten auf dich. Irgendwas total überdrehtes das zu komischen Aktionen neigt aber meistens auf Abenteuer steht? Klopf mal bei den Gryffindors. Und dann sind da ja auch noch die süßen, kleinen, zutraulichen Hufflepuff Mädchen die quasie nur Leben um irgendwelche Probleme für andere lösen zu dürfen... Die Entscheidung liegt ganz bei dir!?"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Mo März 04, 2013 6:27 am

Er streckte ihr zur Antwort auf ihre erste Bemerkung nur die Zunge heraus. "Na du scheinst dich ja auszukennen mit den Arten von Mädchen..Was die Slytherins angeht, ist mir das häufig ein wenig zu viel Ego und wenn das Mädel mir permanent helfen will, meine sogenannten Probleme zu lösen, komme ich auch nicht grade zum Zug. Bleiben also nur die schlauen Ravens und die abenteuerlustigen Gryffs." Er machte ein nachdenkliches Gesicht. "Das Abenteuerlustige gefällt mir." Er grinste breit.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Mo März 04, 2013 6:33 am

"Ich bin eines? Könnte daran liegen!" Sie sah ihn belehrend an bevor sie sich zurück sinken ließ. "Stören dich also die Slytherins die wissen was sie wollen?" Fragte Jeyla dann grinsend während sie ihm aber innerlich zustimmen musste, noch mehr Ego als sie selbst wurde dann anstrengend, da musste man sich selbst ja schon komplett vergöttern. "Und eine Hufflepuff würde ich mir auch nicht anlachen aber Gryffindor? Ich weiß nicht ob ich permanent meinen Kopf für irgendwelche von ihren Aktionen riskieren würde, da wäre mir mein Gesicht zu viel wert für glaube ich!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Di März 05, 2013 5:54 am

"Jaja, könnte." Er verdrehte die Augen bei ihrer Klugscheißerei. "Ja, das tun sie allerdings. ZU viel Ego ist erst recht nichts für mich. Da nehm ich mir wirklich lieber Gryffs. Denn für den Ärger sorg' ich schon selber, da kannst du dich drauf verlassen. Ich schätze mal, ich hab mich in der ersten Woche in mehr Scheiße reingritten, als es der Durchschnittsschüler in seiner ganzen Laufbahn schafft." Sicher war er sich allerdings nicht. Die Leute, denen er bisher begegnet war, schien sowas öfter zu passieren.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Mi März 06, 2013 3:16 am

"Was hast du denn für ein Problem damit wenn ein Mädchen Ego hat?" Wollte sie grinsend wissen bevor Jeyla lachen musste. "Achja? Dann erzähl mal! Der Durchschnittsschüler hier kann sowas nämlich ganz gut und da ist es dann egal in welchem Haus du bist..." Sie erinnerte sich an ihre Jahre hier zurück, also wenn er das in 2 Wochen getoppt haben wollte dann wäre er jetzt wahrscheinlich tot und der Schule verwiesen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Sa März 09, 2013 5:40 am

"Naja, die sind normalerweise nicht grade leicht rumzukriegen, wenn du verstehst was ich meine, was du sicher tust." So wie er sie kennengelernt hatte, verstand sie eine Menge seiner Anspielungen. Das veranlasste ihn auf merkwürdige weise, sie zu mögen. "Oh nein, das werde ich sicher nicht erzählen! Da musst du shon selber eine Geschichte auftischen." Er grinste. "Ja, wahrscheinlich komme ich an den durchschnitt noch nicht heran. aber hey! Ich arbeite dran!" Er strengte sich ja schon sehr an...man sehe nur die Party.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Sa März 09, 2013 5:48 am

Jeyla lachte auf. "Ja ich verstehe was du meinst!" Sie dachte an sich selbst, ja wenn man auf Mädchen stand die leicht rum zu kriegen waren durften die eigentlich kein zu großes Ego haben. "Okay eine von mir gegen eine von dir? Fangen wir mal mit der ersten Klasse an, lass mich überlegen." Sie tippte sich nachdenklich mit ihrem Zeigefinger gegen die Lippen während sie darüber nachdachte welche ihrer Geschichten erzählenswert waren. "Wir haben sämtliche Zaubertrankzutaten die sich ähnlich sahen in ihren Gläsern vertauscht, die 6. Klasse war die erste die nach uns Unterricht hatte, war ganz lustig als die wieder da raus kamen..." Bei der Erinnerung an die wütenden Gesichter und die eingesaute oder verbrannte Kleidung musste sie wieder grinsen.
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Di März 12, 2013 4:31 am

Er lachte über ihre Geschichte: "Ja, das kann ich mir bildlich vorstellen. Abgemacht. Aber ich hoffe, es gelten auch Storys aus Miami?!" Er ging einfach davon aus und fuhr fort, denn für die Duell-Geschichte, musste sie schon mehr ausbieten. "Also gut, erste Klasse sagst du..mh..vielleicht das eine Mal, als ich anstatt zum Unterricht zu gehen lieber in den Park joggen bin. Und, naja, wie soll ich sagen, der erste Mensch, der mir da begegnete, war mein Lehrer. Ich hatte erst seit einem Monat bei ihm und er hatte mich nicht sonderlich oft gesehen, also war es wohl nicht verwunderlich, dass er mich freundlich gegrüßt hat und weitergelaufen ist?" Er grinste und machte ein nachdenkliches Gesicht. "Oder vielleicht doch?!"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di März 12, 2013 5:46 am

Jeyla musste grinsen. "Ohja Lehrer können sich schon ziemlich blamieren..." Stellte sie dann fest und erinnerte sich dann grinsend an eine Pflanzenkunde Stunde. "Passend zum Thema habe ich eine zu Professor Sprout, allerdings 3. Klasse. Also wir hatten Pflanzenkunde und sollten irgendwelche dummen Früchte reinigen, irgendwann haben wir dann angefangen diese zu werfen weil die Sprout grade nicht da war. Als die dann wieder kam sah sie total entsetzt aus und wir hatten alle richtig Angst Ärger zu kriegen weil wir die so halt noch nie gesehen hatten. Bis sie anfing sich zu entschuldigen. Sie hätte ja keine Ahnung gehabt das die Früchte schon so überreif waren das sie geplatzt sind und das es ihr total leid tut das wir uns alle deswegen jetzt so eingesaut hätten. Die hat sich bestimmt eine viertelstunde entschuldigt und als wir dann endlich raus waren konnten wir nicht mehr vor Lachen." Jeyla grinste bevor sie noch hinzufügte. "Wobei am besten diese Mädchen waren die sich für sowas zu gut sind und natürlich am meisten abbekommen haben, zum Glück waren die zu feige um uns zu verpetzen!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Di März 19, 2013 6:17 am

Er lachte herzhaft. "Ohja, das kann ich mir lebhaft vorstellen! Vor allem weil diese Frau auch häufig so verplant rüberkommt. Aber Kräuterkunde ist ein gutes Stichwort. Da hatte ich in der zweiten einen Herr Professor Doktor Doktor Franklin. Er bestand darauf, dass ich ihn genauso nannte, obwohl er sich seine titel natürlich nur erzaubert hatte. Das fand ich nicht fair und habe ihn deshalb, ab und zu auch in seiner Anwesenheit nur Frankenstein genannt. Lustig fand er das aber komischerweise nicht...ich versteh' bis heute nicht, wieso." meinte er mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. "Aber als ich dann auch noch anfing, ihm in jeder einzelnen Stunde eine kleine figur aus dem Film irgendwo unterzuschmuggeln, hielt er es nicht mehr aus und kündigte." Ethan schnippte mit den Fingern. "Noch ein Lehrer futsch."
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Mo März 25, 2013 5:26 am

"Sowas darf sich Lehrer nennen?" Jeyla lachte. "Hier haben wir ja noch nichtmals die Trewalney vergrault bekommen, obwohl es einige schon echt hartnäckig immer wieder versucht haben! Hat sie dir schon deinen Tod vorausgesagt? Normalerweise macht sie das bei neuen als erstes!" Sie grinste und begann wieder unbewusst mit ihren Haaren zu spielen. "Aber ich bin wieder dran mit einer Geschichte..." Sie dachte kurz nach und lachte dann leise auf. "Wieder 1. Klasse, Nachsitzen bei Flitwick, auch wenn ich grade nicht mehr weiß warum... Ich glaube er dachte ich hätte seinen Bart mit Absicht angezündet, soweit ich weiß konnte ich den Zauber damals aber wirklich nicht!" Dabei zwinkerte sie Ethan zu. "Naja auf jedenfall sollte ich einen Aufsatz über irgendetwas schreiben und saß dafür alleine in seinem Büro, ich hab einfach die Hausaufgaben von allen Klassen durchgesehen und mir von irgendeinem 6.klässler den Aufsatz kopiert. Ich glaube so stolz war Flitwick nie wieder auf mich, auch wenn es mich wundert das er es nie entdeckt hat, eigentlich gehört der ja zu den Lehrern die sowas merken..."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Mo März 25, 2013 7:43 am

"Nein, nicht direkt. Er nannte sich Privatlehrer." Er zwinkerte ihr zu "großer Unterschied! Aber ich glaube Trelawney ist einfach zu verpeilt, um die Kritik überhaupt zu bemerken. Der war ja an sich schon labil. Aber vorrausgesagt hätte sie meinen Tod sicher schon, nur dass ich kein Wahrsagen gewählt habe. Um Gottes Willen! Den Blödsinn mus ich mir echt nicht anhören!" Er mochte reale Fakten um einiges lieber. "Da hatte ich aber auch das Gefühl, dass er das merken würde. Aber vielleicht ist auch der einfach schon zu alt, um sich noch an jeden einzelnen Aufsatz zu erinnern?!" Er hatte gerne zu jeder Tatsache eine passende theoretische Begründung. "Aber ist das hier ungewöhnlich bei Hausaufgaben zu schummeln? Ich habe grundsätzlich die Schlaue-Antwort-Federn meinses Vaters benutzt und es hat NIE jemanden gestört."
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Mo März 25, 2013 8:13 am

"Privatlehrer..." Jeyla verdrehte die Augen. "Lass das mal die McGonagall oder so hören, die ist alleine bei dem Wort schon total begeistert." Grinste sie. Dann zuckte sie mit dem Schultern und drehte sich leicht bis sie bequem auf der Couch lag. "Es ging eher darum das ich in der ersten Klasse in seinem Büro einen Aufsatz abgeschrieben habe den er zur Kontrolle da hatte und dann auch noch über Zeugs das ich nicht verstanden habe." Sie lachte leicht, ihr war es damals wirklich ziemlich egal gewesen das keiner der Sätze für sie wirklich Sinn gemacht hatte. "Und mit so einer Feder solltest du dich hier nicht erwischen lassen, die Lehrer reagieren da nicht soooo positiv drauf." Sie zwinkerte ihm wieder zu und deutete dann ein Gähnen an. "Wahrsagen ist auch der größte Schwachsinn, vorallem bei der Frau. Das einzige was du da lernst ist wie man am unauffälligsten im Unterricht schläft..."
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Mi März 27, 2013 3:49 am

"Und wie man merkt zu Recht. Die wenigsten von denen können wirklich was. Deshalb wollte ich ja auch unbedingt nach Hogwarts wechseln." Der Unterschied war wirklich gewaltig. Nicht nur, was die Lehrer anging. "Das ist allerdings wirklich nicht die intelligenteste Sache der Welt. Von euch beiden." Amüsiert zog er die Mundwinkel nach oben. "Obwohl ich nicht wirklich verstehe, warum. Mn lernt doch wohl auch Sachen, wenn man sieht, was der antwortet...und solange ich ihn nicht in der Prüfung benutze, sehe nich nicht wirklich das Problem.." Er sah sie schief an. "Du scheinst wohl nich so drauf zu stehen. Aber komm, erzähl mir nicht das hättest DU nicht schon seit der ersten Klasse drauf." Er zwinkerte ihr zu.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Mi März 27, 2013 9:26 am

Jeyla zuckte mit den Schulter. "Ich hatte noch keinen privat Lehrer, aber ich bin ebenfalls ganz froh hier zu sein." Sie pustete sich eine Haarsträhne aus der Stirn. "Ich war in der ersten Klasse und musste einen 5 Seiten aufsatz schreiben, da hab ich nach der einfachsten Lösung gesucht, das es nicht intelligent war viel mir nach der 1. Seite ebenfalls auf, aber da war ich zu faul um was neues an zu fangen." Sie grinste, dann verzog sie nachdenklich ihre Stirn und dachte kurz über seine Antwort nach. "Naja sie meinen halt du lernst mehr wenn du in der Bibliothek generell über das Thema nachliest..." Während sie dann auf das letzte Antwortete zwinkerte sie ihm zu. "Ich steh mehr auf Aktion als auf schlafen im Unterricht. Wenn du einen Zauber hast der in jeder Kristallkugel einen Grimm erscheinen lässt, macht sogar der Unterricht bei ihr Spaß!"
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson So Apr 14, 2013 4:28 am

"Glaub mir, das ist auch hundertmal schöner hier! Die Lehrer sind netter und vor allem der soziale Part ist um einiges einfacher." Er musste an Nate denken. So viel Spaß wie mit ihm hatte er mit seinen bisherigen Kumpels nicht gehabt. "Schon alleine, weil der Großteil dieses Parts aus Muggeln besteht." fügte er dann laut hinzu. "Absolut verständlich." meinte er ironisch und nickte, als könnte er das vollkommen nachvollziehen, was er ja gewissermaßen auch konnte. "Also ICH lerne da genauso viel, aber ich hab auch bei Privatlehrern was gelernt, also bin ich vermutlich kein sonderlich gutes Beispiel." Er lachte bei der Vorstellung, wie Trelawny ausflippen musste. "Oh wow, dann bist DU also Schuld, dass sie jedem den Tod vorhersagt! Und ich dachte die Frau wäre irre!"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Anna Di Mai 14, 2013 10:25 am

Jeyla lachte. "Sie ist irre, aber das kannst du super zu deinem Vorteil ausnutzen!" Dabei zwinkerte sie ihm zu. "Lass mal in ihrer Kugel einen erscheinen, oder in allen Kugeln gleichzeitig. Das war krass, sie ist total ausgerastet. Hat irgendwelche Schutzzauber gemurmelt, den ganzen Unterricht lang. Irgendwann tat sie mir schon leid, aber ausnahmsweise war das ganze mal nicht meine Idee gewesen." Sie grinste. "Und nachdem sie mir 3x den Tod vorhergesagt hatte fand ich sie durfte ruhig selbst mal was Angst haben, beim erstenmal war das ganze nämlich schon irgendwie verunsichernt..." Sie zuckte mit den Schultern, dann wechselte sie das Thema. "Aber deine kleine zuckersüße Freundin ist nicht hier und ich hatte schon auf etwas Aktion gehofft!"

[Sorry hatte das hier total übersehen -.-"]
Anna
Anna
Admin

Anzahl der Beiträge : 2505
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

https://hogwartselite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 03, 2013 12:12 am

"Natüüürlich war das nicht deine Idee.", grinste er und schaue sie schief an. sie sah nicht gerade aus, wie jemand, der sich Dinge von anderen aufschwatzen lässt...obwohl, wenn es etwas war, das Spaß machte, bestimmt. "Du scheinst ja wirklich schon EINIGES erlebt zu haben. Aber wozu ist man auch in der siebten Klasse, was?" Er grinste breit. Als sie wie-hieß-sie-doch-gleich erwähnte, erinnerte er sich wieder, warum sie eigentlich hier waren. "Tja, ich weiß ja auch nicht, sieht auch nicht so aus, als würde die in naher Zukunft hier auftauchen..Naja, man wird schon sehen, oder?"

[Ich ja auch Wink]
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Jeyla Sa Aug 03, 2013 10:14 am

"Klar, man muss sich Hogwarts ja so interessant wie möglich gestalten, sonst geht man hier noch ein!" Jelya grinste dann tat sie bedauernd. "Aber ich hätte sie doch soooo gerne kennengelernt! Hört sich nämlich wirklich nach einer bezaubernden Persönlichkeit an!" Die braunhaarige unterdrückte ein leises Lachen.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 11 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten