Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinschaftsraum

+9
murmel567
Niki
Karina Mcdouble
Quinnie
Lina Johnson
Paparazzi
Ghost In A Machine
Cheshire ~
Anna
13 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Di Aug 06, 2013 3:59 am

"Ach, also da gibt es schlimmere Orte, um sich u langweilen. Wenn man die schule ernst nimmt, hat man hier schließlich IMMER was zu tun. An Hausaufgaben und Lernstoff mangelt es ja nicht." Auch wenn er damit nicht wirklich Probleme hatte, tat er ab und zu gerne so, auch um den Lehrern weis zu machen, was er doch für ein armer, überanstrengter Schüler war. Obwohl das bei der McGonagal wohl nicht funktioniert, dachte er bei sich. "Auja, sie ist echt der Wahnsinn, wenn man auf naive, unreife, kleine Zicken steht...oh, das tue ich ja." Er grinste wie irre.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Jeyla Di Aug 06, 2013 6:09 am

"Also mir fallen nicht viele schlimmere Orte ein! Jedenfalls keine zum langweilen und Hausaufgaben und lernen, halte ich auch nicht immer unbedingt für sonderlich interessant..." Jeyla gähnte um ihre Worte zu unterstreichen, dann musste sie wieder lachen. "Wie unglaublich schade, dass du dann wohl niemals auf mich stehen wirst!" Grinste sie ihm zu und zog dann ein gespielt niedergeschlagenes Gesicht.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Cheshire ~ Di Aug 06, 2013 6:53 am

Cheesecake trippelte in den Raum, eine übergroße Plüschmaus im Maul und Frauchen direkt hinter sich.

"..und verlauf dich nicht wieder!" beendete Alice gerade das Gespräch mit ihrer Katze, als diese sich in den Schlafsaal verzog.
Sie ließ sich auf einer blauen Chaiselongue nieder und winkte freundlich, als sie Ethan entdeckte. Das Mädchen neben ihm kannte sie nicht, oder zumindest hatte sie vergessen ob sie sie kannte.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Sa Aug 10, 2013 10:30 pm

"Wer sagt denn eigentlich, dass du nicht naiv und unreif bist?!?" fragte er komplett verwundert. Doch seine perfekt aufgesetzte Miene entglitt ihm sofort, als er Alice auf der Couch sitzen sah. Er winkte zurück und wandte sich dann wieder an Jeyla. "Wollen wir uns vielleicht zu ihr setzen?" Er hatte einen eindringlichen ton angeschlagen, der kein Nein zulies.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Jeyla Mo Aug 12, 2013 11:02 am

"Ich sage das und alle anderen, die du fragen wirst und die mich kennen, werden dir das auch sagen. Naive kleine Mädchen mögen ja süß sein, aber sie bringen es nicht weit, besser du weißt wer du bist und was du kannst, dann kannst du auch das haben was du willst." Erklärte Jeyla und sah dann zu Alice herüber, sie sah das Mädchen an, sie kam ihr verdammt bekannt vor, auch wenn ihr grade nicht einfiel warum. "Du solltest mich nicht fragen, wenn du ohnehin zu ihr willst." die braunhaarige verdrehte ihre Augen und erhob sich dann geschmeidig bevor sie auf Alice zulief und diese dabei genau ansah. Interessant, also wenn das Ethans Freundin war, schien sie ihm jedenfalls wichtiger zu sein als er zugeben wollte.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Cheshire ~ Di Aug 13, 2013 2:12 am

Alice blickte auf, als wie-hieß-sie-doch-gleich plötzlich vor ihr stand.
".. Hi?" grüßte sie etwas argwöhnisch. Der Blick, mit dem die andere sie praktisch durchbohrte, gefiehl ihr ganz und gar nicht.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Di Aug 13, 2013 4:47 am

Die blicke, die die beiden austauschten, gefielen Ethan gar nicht und er beschloss, da etwas nachzuhelfen. "Hi." grüßte er zunächst zurück und setzte hinzu: "Wie geht's, was läuft, was los?!" Nachdem er diese wundervoll wirr durcheinander geschmissenen Ellipsenüber die Lippen gebracht hatte, wollte er schon über sich selbst die Stirn runzeln, doch dann fiel ihm gerade noch rechtzeitig ein, dass er sich in Gesellschaft befand und er setzte seine gewohnt lässige Miene auf.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Jeyla Di Aug 13, 2013 5:32 am

Jeyla setzte sich ebenfalls. Bei Ethans Fragenansammlung grinste sie leicht, schwieg aber und lehnte sich einfach nur in ihrem Sitz zurück. "Hey." Grüßte sie die andere dann auch während sie sich immer noch fragte woher sie sie kannte. Klar sie waren im gleichen Haus, aber da war doch noch etwas oder? Oder hatte sie tatsächlich nur das Gefühl sie zu kennen, weil sie seit Jahren im gleichen Haus waren?
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Cheshire ~ Di Aug 13, 2013 6:45 am

Alice musterte das Mädchen ihr gegenüber mit einem kurzen, fragenden Blick, dann wirbelte der rote Haarschopf zu Ethan herum.
"Hallo! Mir geht's gut, ich hab Muffins - möchtest du einen? - weil sich Cheesecake in die Küche geschlichen hat und die Elfen mochten sie, also haben sie mir welche geschenkt. Wer ist das da eigentlich? Oh, und wie laufen die Planungen? Du bist doch bestimmt schon den ganzen Tag beschäftigt." ratterte sie ebenso schnell herunter und strahlte dabei.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Mi Aug 14, 2013 6:47 am

"Kuchen it immer gut. Hauptsache viele Kohlenhydrate." Er lächelte und sah hinüber zu Jeyla. "Ach das, das ist Jeyla, ne Freundin. Hab sie grade auch zur Party eingeladen, obwohl sie das sicher auch so mitbekommen hätte." Er zwinkerte Jeyla zu, damit es ihr nicht so vorkam, als würde er über sie hinweg reden. "Ja, aber jetzt fehlen eigentlich nur noch Leute. Den Rest haben wir." Okay, wenn er ehrlich war, bestand der 'Rest' aus Feuerwiskey, Knabberzeug und Musik. aber mehr brauchte eine gute Party seiner Erfahrung nach auch nicht.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Jeyla Mi Aug 14, 2013 8:15 am

"Wobei ich immer noch nicht weiß, ob ich nichts besseres vor habe." Jeyla grinste, dann besah sie sich Alice genauer und ihr ging auf wer sie war. "Mit deinen großen Brüdern zum Beispiel." Erklärte sie dann und sah zwischen Ethan und dem Mädchen hin und her, sie hieß eigentlich nicht Nina oder? Und wenn Ethan mit diesem Mädchen zusammen war, was würden Julian und Dwight dazu wohl sagen? In ihrem Kopf klang das Gespräch jedenfalls schon irgendwie interessant.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Cheshire ~ Sa Aug 17, 2013 3:25 am

"Die beiden sind aber nicht hier. Und nicht eingeladen!" sagte Alice schnell. Verdammt, das hatte sie ganz vergessen. Wenn Dwight auch nur ihren Namen in Verbindung mit 'Party' hören würde..

"Ihr könnt doch einfach ein paar Eulen zu ihren Besitzern losschicken, dann müsst ihr nicht überall hinlaufen und persönlich fragen."
Aus einem Bündel neben sich nahm sie zwei kleine Muffins, beäugte sie aufmerksam und reichte Ethan den linken.
Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Lina Johnson Mo Aug 19, 2013 5:48 am

"Was soll das denn heißen?! Es gibt nichts BESSERES!" Er runzelte die Stirn, als er zu Alice schaute. "Warum sollte sie die beiden denn nicht mitbringen dürfen?! Die werden doch wohl nichts dagegen haben, dass ihr kleines Nesthäkchen auf eine Party geht?" neckte er sie, dachte dann allerdings über ihren Vorschlag nach. "Ist an sich ne wirklich gute Die, muss ich sagen. Aber..", setzte er schnell hinzu, "...da bin ich natürlich auch schon selbst drauf gekommen, wollte es eben nur persönlich erledigen!"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Jeyla Mo Sep 02, 2013 3:00 am

"Natürlich gibt es besseres..." Jeyla zuckte mit den Schultern. "Ich weiß ja auch noch gar nicht was die beiden vorhaben, aber je nachdem, bin ich halt da dabei." Sie grinste und beobachtete Alice dann bei ihrer Muffin Aktion, ein leichtes stirnrunzeln schlich sich auf ihr Gesicht. Aha, dieses Mädchen war also wirklich die Schwester der Zwillinge? Ähnlichkeiten fielen ihr bis jetzt irgendwie keine wirklichen auf.
Jeyla
Jeyla

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 29
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Cheshire ~ So Sep 15, 2013 9:57 pm

"Vielleicht möchte das 'Nesthäkchen' auch nicht den ganzen Abend von ihrem Bruder genervt werden." murmelte Alice zu ihrem Muffin.
"Ihr könntet ja versuchen, Dwight wegzusperren.."

Cheshire ~
Cheshire ~

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Berlin <3

http://cayenna-lamia.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum - Seite 12 Empty Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten