Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jungen Schlafsaal

+5
Cheshire ~
Paparazzi
Ghost In A Machine
Lina Johnson
Anna
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lina Johnson Fr Jul 20, 2012 10:24 am

"Achso. Naja, das wäre eindeutiger gewesen. So weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll." Ethan wollte Nate zwar keine Vorwürfe machen, aber es musste raus: "Aber Moment mal; du hast es ihr doch gesagt. Dann musst du doch mit sowas gerechnet haben." er beschloss dass es nun endlich Zeit war, sich zu erheben und so tat er es.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Fr Jul 20, 2012 10:26 am

Nate zuckte die Achseln. »Ach keine Ahnung. Ich wollte es nur mal loswerden und ich weiß, dass es nen Fehler war, aber naja...«, er ließ sich rücklings auf sein Bett fallen und starrte die Decke an. »So weiß sie wenigstens, dass ich immer da bin oder? Irgendwie muss ich sie umstimmen können...«
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lina Johnson Fr Jul 20, 2012 10:30 am

"Mo..Moment mal. Inwiefern willst du sie umstimmen?" Ethan hatte nicht direkt Mitleid mit Ava, doch er wollte nicht, dass Nate ihr irgendetwas aufzwang. Das wäre falsch.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Fr Jul 20, 2012 10:32 am

Nate zuckte die Achseln. »Keine Ahnung. Weiß ich doch nicht. Ich meine, zwingen kann ich sie eh zu nichts, aber hoffen und beten und so und irh klarmachen, was ich für ein toller Kerl bin«, er hob den Kopf und sah Ethan an. »Was dachtest du denn?«
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lina Johnson Fr Jul 20, 2012 10:36 am

Ethan war erleichtert. "Also, ich hab dich zwar nicht für so blöd gehalten, dass du sie zu irgendwas bringst was sie nicht will, aber ich musste auf Nummer sicher gehen. Er begann sich anzuziehen. "Gehen wir dann erstmal runter essen, oder willst du lieber erst das mit dem aufsatz erledigen?"
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Fr Jul 20, 2012 10:39 am

Nate erhob sich schwerfällig und begann sich ebenfalls umzuziehen. »Achso. Naja, ich bin ja kein Idiot, das würde bei ihr sowieso nichts reißen, glaube ich ... Und ich bin dafür, dass wir erstmal was futtern, ansonsten bringt das eh nichts, weil wir uns nicht konzentrieren können. Oder ich mich nicht, wenn ich mir das durchlese..«
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lina Johnson Fr Jul 20, 2012 10:45 am

Ethan nickte. "Okay, ich würd auch lieber erst was essen. Ich find's immer noch faszinierend, was diese Hauselfen so alles hinkriegen!" Er war fertig angezogen und wartete darauf, dass auch Nate zum Abmarsch bereit war. Er kontrollierte seine Frisur noch schnell im Spiegel und drehte sich zur Tür. Man konnte schließlich nie wissen, wen man alles treffen würde.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Fr Jul 20, 2012 11:00 am

»Wenn's die Hauselfen nicht gäben, dann würden wir hier verhungern. Ich hätte auch gerne einen, aber ich würd' den nicht so versklaven«, Nate richtete den Kragen seines Umhanges und deutete dann mit dem Kinn auf die Tür. »Lass uns gehen, ich hab einen Bärenhunger.«

(G.H.? ^^)
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von murmel567 Sa Jul 21, 2012 2:17 am

Liam wurde vom lauten Lachen wach."Man sind die laut" dachte er sich."Schön wenn ich dann schon wach bin kann ich auch gleich meinen Aufsatz zu Ende schreiben".Also stand er mit verwuschelten Haaren auf und schmiss sich in die Klamotten."Danach geh ich aber frühstücken.Mein Magen hängt auf den Knien."Er suchte sein Zauberkunstbuch und Aufsatz raus und machte sich auf in den Gemeinschaftsraum.
murmel567
murmel567

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi So Jul 22, 2012 10:59 am

Laurence rollte sich auf die andere Seite und warf einen Blick auf den Wecker, der ihm verklickerte, dass es inzwischen schon ziemlich spät war. Gähnend zwang er sich auf die Beine und zog sich rasch um, ehe er den Brief von seinem Nachttischchen griff und beschloss, dass er den jetzt in die Eulerei bringen musste, da er seinen Bruder schon lange genug auf die Antwort hatte warten lassen.
Er geelte sich schnell sein Haar und zwinkerte sich überzeugt selbst im Spiegel zu, ehe er sich auf den Weg machte.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lina Johnson Do Aug 09, 2012 5:50 am

Ethan ging zielstrebig af sein Bett zu und fragte, während er den Kopf leicht nach hinten drehte: "Sag, wo möchtest du rennen? Quidditchfeld, Ländereien, oder ganz klassisch: der verbotene Wald?!" Dann wühlte er durch seinen Klamottenstapel neben seinem Bett und fand schließlich seine Sporthose.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Do Aug 09, 2012 5:57 am

Nate war schon dabei sich umzuziehen und überlegte. »Ich denke eigentlich, dass Ländereien keine üble Idee wären. Aber wenn da jemand rumrennt, sieht das irgendwie ziemlich scheiße aus, was?« Er grinste und strich einige Falten auf seinem T-Shirt glatt, indessen war erdankbar, dass Wochenende war und er diesen albernen Umhang ablegen konnte. »Also, ich denke, verbotener Wald ist besser, wir drehen einpaar Runden, dann das nervige Gedehne und dann gehts richtig ab«, er machte einige übertriebene Armbewegungen und kramte nach seinem Handtuch in seinem Koffer.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lina Johnson Do Aug 09, 2012 6:06 am

Ethan zog sich ebenfalls die Hose an, hatte jedoch einige Schwierigkeiten, in seinem Chaos ein annähernd sauberes T-Shirt zu finden. Nach einer weile entschied er sich für ein schlichtes blaues und warf es über. "Okay, na dann mal los!" Er grinste bei der Vorstellung wie viel Spaß der Ausflug wahrscheinlich machen würde.
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Do Aug 09, 2012 6:09 am

Nate nickte grinsend und lief im Joggtempo durch den Raum, ehe er zur Tür lief und auf der Stelle trat, während er wartete. »Dann mal los. Und mecker nachher nicht rum, wenn ich dich abgehängt habe, jo?«

(Verbotener Wald? Smile)
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von MercerFey Mo Sep 10, 2012 5:00 am

Mercer kam leise in den Raum, da anscheind schon alle schliefen. Er suchte sich ein freies Bett, warf seine Taschen neben die untere Etage und stellte das Terarium auf das Fensterbrett. Weil er wirklich müde war zog er sich einfach nur sein Hemd aus und ließ sich auf die Matraze fallen. Das Kissen und die Decke waren so weich, dass er sofort einschlief. Sein letzter Gedanke war: Was für ein toller erster Tag".
MercerFey
MercerFey

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Do Sep 13, 2012 6:43 am

Laurence schlief traumlos.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Ghost In A Machine Do Sep 13, 2012 6:49 am

Jeeta war noche ine Weile sinnlos umhergelatscht und ging dann auch schlafen.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Sep 14, 2012 5:16 am

ALs Jeeta die Augen aufschlug, lachte ihm die Septembersonne freundlich ins Gesicht, woraufhin er einen Moment blinzelte, ehe er sich schwungvoll aus dem Bett erhob, sich umzog und schöner machte, als er sowieso schon war und dann beschloss erstmal in den Gemeinschaftsraum zu gehen, damit er sich seine Kamera holen konnte. Seit er diese Jess getroffen hatte, war ihm das Fotografieren wiedeer eingefallen und er konnte es ja mal wieder machen.
Gut gelaunt stampfte er in den Gemeinschaftsraum.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lollo Mi Dez 19, 2012 2:47 am

Alicia blickte sich in dem Raum um.Viel anders als bei den Jungs in Hufflepuff sah es hier eigentlich nicht aus...Es war die selbe Unordnung nur eben das die Farben anders waren."Wow...so etwas hab ich ja noch nie gesehen!",scherzte sie.Als sie sie die Betten betrachtete dachte Alicia darüber nach welches wohl Jeetaa war.Das ordentlichste oder das unordentlichste?Oder dieses was dort am Fenster stand?Und ob er ebenfalls einer der Jungen gewesen war die ihre Kleidungsstücke auf den Boden geworfen haben und ihre Schränke speerangelweit offen gelassen haben.
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Di Dez 25, 2012 8:58 am

»Stimmt« Nate kratzte sich am Kopf und sie liefen die Stufen nach oben, bis vor die Tür des Schlafsaales, wo Nate stehen blieb und nachdachtre. »Und na klar würde mir was einfallen« er kniff die Augen zusammen und versuchte seine Gedanken zu verdrängen. Wüsste Ava, worüber er hier gerade nachdachte, würde sie vermutlich nie wieder auch nru ein Wort mit ihm wechseln, aber naja, er war eben auch nur ein Mensch, der obendrein auch noch unglücklich verliebt war und er konnte schlecht sein Leben lang darauf warten. Er seufzte und wollte gerade die Tür aufschieben, als er Stimmen vom Inneren des Schlafsaales hörte. Okay, nicht weiter ungewöhnlich, aber das war dochh eine Frauenstimme oder?
Er sah Ethan vielsagend an und deutete dann mit dem Daumen auf die Tür, ehe er fragend die Augen aufriss.
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lina Johnson Di Dez 25, 2012 9:04 am

Ethan zog ebenfalls die Augenbraue hoch und stieß an Nates stelle die Tür auf. Als er Jeeta und so ein Mädel erblickte, riss er überrasct die Augen auf und sgte gelassen: "Ist das dein Ernst, Mann? Noch nie was von ner Männersocke über der Türklinge gehört?!" Er verdrehte die Augen und wartete auf seine Antwort, er wollte doch sicher nict jämmerlich vor seiner kleinen Freundin aussehen, oder?
Lina Johnson
Lina Johnson

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Paparazzi Di Dez 25, 2012 9:07 am

Nate verdrehte die Augen. »Ach scheiß drauf«, er hatte wenig Lust sich jetzt mit irgendjemandem anzulegen und klopfte Ethan auf die Schulter, ehe er wieder nach unten deutete. »Das muss ich mir echt nicht antun...«
Paparazzi
Paparazzi

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : NY

http://trying-not-to-lose-you.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lollo Di Dez 25, 2012 11:35 am

Alicia riss entsetzt die Augen auf.Sofort wurde sie bleich und zu gleich aus Scharm rot.Okay…das war…peinlich!!!Sie blickte von Jeeta zur Tür und von der Tür wieder zu Jeeta."Ungestört",bemerkte sie heiser.
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Lollo Fr Dez 28, 2012 12:55 am

Schnell fing Alicia sich wieder."Jeeta es wird dunkel!Bald ist Nachtruhe…"Sie wollte nicht von ihm weg aber vielleicht wollte er das...
Lollo
Lollo

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 29.10.12
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Ghost In A Machine Fr Dez 28, 2012 11:59 pm

»Das mit dem ungestört hab ich auch gedqacht«, er kniff die Augen zusammen und riss sich zusammen, um nicht einen Fluch durch die Luft z schießen, ehe er den Blick an Alicia wandte und seufzte. Die blöden Idioten hatten es versaut, ALLE seine Pläne ...
»Vielleicht solltest du gehen«, schlug er dann vor und stand auf. Er würde morgen mit Alicia reden.
Ghost In A Machine
Ghost In A Machine

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 29
Ort : Hooooome. (:

http://ghostxinxaxmachine.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Jungen Schlafsaal - Seite 2 Empty Re: Jungen Schlafsaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten